Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

75177 Pforzheim: Modern Spieler gesucht


Eine Antwort in diesem Thema

#1 PotBot Geschrieben 02. Juni 2023 - 13:21

PotBot

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche in Pforzheim einen oder mehrer Spieler, die regelmäßig Modern spielen wollen. Habe selbst mehrere Decks, Proxies wären für mich aber auch okay. Ich selbst bin zeitlich nicht flexibel genug, um regelmäßig an den FNMs in Karlsruhe oder Stuttgart teilnehmen zu können.

Viele Grüße

PotBot



#2 teocuitlatl Geschrieben 30. November 2023 - 09:11

teocuitlatl

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
moin. Ist zwar vielleicht eine etwas späte Antwort aber mir gehts ähnlich. Kann eigentlich auch nur Samstag/Sonntag. Bin 25 und komme aus dem Enzkreis. Falls du noch jemanden suchst oder ne Gruppe gefunden hast ,der ich ggf. joinen könnte, kannste dich ja melden.
Gruß, Nicolas



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.