Zum Inhalt wechseln


Foto

Pauper Decks mit Uncommons


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 thsme Geschrieben 02. Juni 2023 - 15:12

thsme

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

Hallo zusammen,

 

könnt ihr mir sagen wie sich das mit ehemaligen commons verhält in Bezug auf die Pauper-Regeln?

 

Zum Beispiel Gruftratten, die waren wohl mal Common und ich habe sie auch in einem Pauperdeck im Internet gefunden, jedoch habe ich auch Version gesehen, aus MH1, die Uncommon ist.

 

Freue mich auf Eure Antworten.

 

VG


Bearbeitet von thsme, 02. Juni 2023 - 15:12.


#2 Schiggy Geschrieben 02. Juni 2023 - 15:18

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Es reicht, wenn die Karte min. einmal irgendwo common war, damit sie Pauperlegal ist. Ob es auch uncommon oder seltenere Varianten dann davon gibt ist unerheblich






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.