Zum Inhalt wechseln


Foto

Green Fattie oO


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 ChaoT Geschrieben 30. August 2006 - 15:46

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Moin

Hier mal das Deck^^

Lands:

23 Forest

Manalieferranten:

3 x Kodama's Reach
4 x Llanowar Elves
2 x Fyndhorn Elves
3x Krosan Drover

= 35

Kreas:

4 x Jugan, the Rising Star <- Flying rockz!
4 x Kodama of the North Tree
4 x Dornenelementar

=47

Spells:

2 x Mythische Proportionen <- Rockt zu böös mit Dornenelementar!!!
4 x Moldervine Cloak
4 x Fog
3 x Might of Oaks

=60

Wie findet ihr das Deck?
Spiel ich zu viel Elfen?
Muss Reach sein?
Zu wenig Kreas?
Elvish Aberration anstatt den Fyndhorn elves?

mfg ChaoT

Eingefügtes Bild


#2 Cauchemar Geschrieben 31. August 2006 - 10:18

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Sag mal, wieviele Decks pro Tag machst du eigentlich? oO
Also, erstmal am Anfang was zum Lachen:

Manalieferranten:

3x Krosan Drover

*prust*

Dann sind die meisten Sachen recht suboptimal. Legenden sind zu Riskant 4x zu spielen, da solange man einen im Spiel hat, sind alle anderen auf der Hand eine tote Karte.
Dann wären andere Fatties auch eine Idee. Mir kämen da sofort so Leute wie Silvos, Rogue Elemental, Rushwood Elemental oder Good Old Ravenous Baloth. Oder sonst gibts noch den North Tree für Arme: Wheaterseed Treefolk

Wenn du es dir leisten kannst, kannst du King of Brokeness Rofellos, Llanowar Emissary reinpacken. Nun ja, im dritten Zug son 8/5 mit Trample und regenrierfähigkeit ufm Feld kann sich sehen lassen.

Dafür kann recht viel raus... Jugan kann ruhig woanders hinfliegen. Das Teil ist der zweitschlechteste Kamigawa-Drache. Ryusei ist noch fast besser als der.

Das ganze Aura und MoO kann man auch rausboarden... Fatties sind schon fat genug, die müssen nicht noch übergewichtiger werden...

etc. pp.

#3 punisher Geschrieben 01. September 2006 - 08:53

punisher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
wieso hasst du 2 verschiedene legenden 4 mal drausen du weissst schon das man immer nur eine spielen kann
Hier geht mal bitte drauf und schuat ob ihr was habt oder braucht:

http://www.mtg-forum...amp;hl=punisher


und hier noch mein deck:
http://www.mtg-forum...t=0#entry220973

#4 DrLambda Geschrieben 01. September 2006 - 09:48

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Man beachte die umwerfende Synergie von Krosan Drover und Nordkodama.

Außerdem gibt es wirklich genug grüne Fatties, die man zocken kann, als das man Legenden 4x oder Thorn Elemental spielen müsste.

Silvos ist Gott. Jugan finde ich schon akzeptabel, er ist halt 5/5 Flying UND kann auch mal einen blöden Elfen zum Beater machen.

Wenn du schon viel Mana hast, kannst du auch Ursapine spielen. Fatties + Auras halte ich für nicht so toll, da Fatties ja quasi kleine Viecher mit imprinted Aura sind. Über Chord of Calling würde ich nachdenken, den Drover auf jeden Fall kicken, als Toolbox dann noch evtl. den Indrik Stomphowler... und als Superfattie dann Crush of Wurms aunomma.

Tornado Elemental ist gerade doppelt so gut wie Thorn Elemental, vor allem da er auch mal deinen Jugan wegmacht, und der Elemental 11/11 wird. Effektiv? Nein. Imposant? Durchaus.

Panglacial Wurm kann man auch noch zocken, wenn man später mal Landfetcher zieht. Dafür eignen sich dann hervorragend Elder, Kodamas Reach und Krosan Tusker aunomma (Part II).

Das wars eigentlich schon :D

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.