Zum Inhalt wechseln


Foto

Mortal Combat


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 _Stranger Geschrieben 30. August 2006 - 17:25

_Stranger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
Hi!

Ich versuche mich gerade an einem Deck, welches auf die Karte Mortal Combat ausgelegt ist. Sollte ein Sieg durch diese Karte nicht möglich sein, besteht immer noch die möglichkeit, dass der Gegenspieler aufgrund Kartenmangels das Spiel verliert. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen :D
Mana habe ich relativ wenig drinn, da die MyrŽs mir das benötigte Mana liefern. Bis auf einige Ausnahmen sind die Kreaturen nach ihren Manakosten ausgewählt worden, da ich kaum Effekte nutze und die Kreaturen so schnell wie möglich in meinen Friedhof gelangen sollen. Unterstützt wird das ganze von Mesmeric Orb und Traumatize. Sollte ich mir Mortal Combat auf den Friedhof geworfen haben, hilft mir der Tragic Poet diese Karte wieder auf meine Hand zu bekommen.


Gesamtkartenzahl: 71

Länder (20) :

8 Swamp
1 Plain
4 Island
1 Glimmervoid
2 Vault of whispers
4 Seat of the synod

Kreaturen (40) :

1 Arcbound Worker
1 Arcbound Stinger
1 Solemn Simulacrum
2 Ornithopter
1 Clockwork Beetle
3 Silver myr
4 Gold myr
2 Leaden Myr
4 Copper myr
1 Myr Mindservant
2 Steel Wall
2 Wizard Replica
1 Grimclaw Bats
1 Storm Crow
3 Disciple of the vault
1 Fatespinner
4 Tragic Poet
4 Carrion Feeder
1 Accursed Centaur
1 Festering Goblin


Zauber/Sontiges (11) :

4 Mesmeric Orb
4 Mortal Combat
2 Traumatize
1 Diabolic Tutor

Bearbeitet von _Stranger, 30. August 2006 - 17:27.


#2 eFix Geschrieben 30. August 2006 - 17:38

eFix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
hi du,
ich hab ja nicht so den plan von deckbau aber dennoch fällt mir auf, dass du mal deine kartenanzahl auf 60 reduzieren solltest.
desweiteren ist deine kreaturenwahl ganz schön durcheinander :> hab sie mir nicht alle genau angeschaut aber sieht schon wirre aus :D ausserdem finde ich deine art zu gewinnen irgendwie langweilig :)

bye eFix.
lebe jeden tag als wäre es dein letzter..

#3 _Stranger Geschrieben 30. August 2006 - 17:43

_Stranger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

hi du,
ich hab ja nicht so den plan von deckbau aber dennoch fällt mir auf, dass du mal deine kartenanzahl auf 60 reduzieren solltest.
desweiteren ist deine kreaturenwahl ganz schön durcheinander :> hab sie mir nicht alle genau angeschaut aber sieht schon wirre aus :D ausserdem finde ich deine art zu gewinnen irgendwie langweilig :)

bye eFix.

Hi.

Das Problem ist folgendes. Wenn ich die Kartenanzahl reduziere, bekomme ich nur schwer 20 Kreaturen in meinen Friedhof. Counter würde ich auch noch gern ergänzen... allerdings besteht dabei ja die selbe Problematik.

MfG

_Stranger

#4 Firestorm Geschrieben 30. August 2006 - 17:54

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Gute Karten für das Deck:
Cephalid Illusionist + Lightning Greaves um Kreaturen in den Friedhof zu bringen
Dimir House Guard transmute, Kreatur im Friedhof oder im Spiel andere Kreaturen in den Friedhof packen

Die Myrs machen nicht so viel oder? Dann doch lieber auf Modular setzen...passt auch besser mit Carrion Feeder und Disciple


5lz3khio.png


#5 Black_Lotus Geschrieben 31. August 2006 - 11:08

Black_Lotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
also die beste karte die ich mir im zusammenhang mit mortal combat vorstellen kann ist Morality Shift spiel sie auch aber in zusammenhang mit balthor...

lg und viel spaß mit deinem deck...
Black_Lotus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.