Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Schwarz/Blaues deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 punisher Geschrieben 31. August 2006 - 22:17

punisher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Mein deck :D :


Kreaturen:
4 x Myr-Vollstrecker
4 x Frogmit
4 x Ornithopter
1 x das Wunder
1 x Broodstar
1 x Kaiser Aboshan
1 x Szadek, Lord of Secrets

Sonstige Artefakte:
4 x Cranial Plating
2 x Isochron-Szepter

Zauber:
4 x Echoing Truth
4 x Dark Ritual
4 x Teuflischer Lehrmeister
4 x Eingerollte Worte
2 x Leitstern der Unruhe
1 x Schadenfreude

Länder:
4 x Sitz der Synode
4 x Gruft des Geflüsters
4 x Dimir Aqueduct


was haltet ihr von meinem deck??
die taktik ist so schnell wie möglich Szadek, Lord of Secrets raus zu spielen und Echoing Truth in Isochron-Szepter einzuprägen
Hier geht mal bitte drauf und schuat ob ihr was habt oder braucht:

http://www.mtg-forum...amp;hl=punisher


und hier noch mein deck:
http://www.mtg-forum...t=0#entry220973

#2 Nova_Storm Geschrieben 01. September 2006 - 12:48

Nova_Storm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge
Ich frage mich, ob du it dem Deck nicht öfters mal manascrewed bist (zuwenig Mana hast). Immerhin spielst du einige Karten, die Doppelmana brauchen und dazu kommt noch, das man die Dimir-Aquädukte ja nicht einen Drawback spielen kann. Ich schlage vor Nasses Grab, Unterirdischer Fluss, Verschmutztes Delta und/ oder Salzmarschen/Frostmarschen zu ergänzen, du hast ja ohnehin noch 3 freie Slots. Wenn du das Artefakt-Thema noch intensivieren willst, kann man auch darüber nachdenken, die Dimir-Petschaft und/oder den Talisman der Dominanz zu integrieren.
Fast ein Muss sind in Mill-Decks zudem: Schimmer des Undenkbaren, Circu, Dimir-Lobotomist und Traumatisieren. Des weiteren sind prktisch:Mühlstein, Zwang und Kabbalistische Therapie. Letztere sind prinzipiell in schwarzen Decks zu finden. In Mirrodin und bei den Dimir findet man zudem weitere Karten, die Mill und Affinity fokussieren (etwa Paranoia herbeiführen und Autorität durchsetzen. Ausserdem enthält auch der Invasionsblock eine Menge blauschwarzer Karten, die du dir vielleicht mal anschauen solltest. So im Überblick sieht das Deck ganz solide aus, die Manabasis würde ich aber in jedem Fall stabilisieren.

#3 punisher Geschrieben 01. September 2006 - 12:59

punisher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
bin ich ein geldscheißser??
Schimmer des Undenkbaren, Circu, Dimir-Lobotomist und Traumatisieren
kosten alle sau viel geld
schimmer des undenkbaren kostet einmal 12€
Hier geht mal bitte drauf und schuat ob ihr was habt oder braucht:

http://www.mtg-forum...amp;hl=punisher


und hier noch mein deck:
http://www.mtg-forum...t=0#entry220973

#4 Nachtmahr Geschrieben 01. September 2006 - 13:50

Nachtmahr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Hmm... nur mit der RUHE!
Du wolltest ja Tipps... und was man noch besser machen kann...das wurde dir beantwortet, unteranderen kann man auch tauschen!

Mfg Nachtmahr
Posted Image

#5 -inVisible- Geschrieben 01. September 2006 - 18:58

-inVisible-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Und überhaupt: "Echoing Truth ins Scepter imprinten..."

Was willsu damit erreichen? Es gibt auch Decks mit wenig oda ohne Kreaturen....

Und in Magic muss man nu ma Geld investieren....
// Mein G/W Token Deck //
// Mein B/R Rakdos //
// Mein U/G Beatz //

Naja die Lebenspunkte haben ja uch was mit dem Deckbau zu tun.

Kla ^^

#6 punisher Geschrieben 01. September 2006 - 21:22

punisher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
schreib doch mal dein deck rein
Hier geht mal bitte drauf und schuat ob ihr was habt oder braucht:

http://www.mtg-forum...amp;hl=punisher


und hier noch mein deck:
http://www.mtg-forum...t=0#entry220973




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.