Vorletzter???
Wird Zeit die Armee zu mobilisieren und in Schildkrötistan einzumaschieren... nur die Sieger schreiben Geschichte oder wie war das? ^^
Danke für die Bewertung! Hat wieder Bock gemacht! :-)

[#45] Custom Card Contest
Geschrieben 26. September 2023 - 11:03
- Schiggy hat sich bedankt
Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
Geschrieben 26. September 2023 - 13:17
Vielen Dank für die Bewertung. Die Schizophrenie meiner Karte ist natürlich so gedacht (wie gedacht, als "Split"-Karte), aber ist natürlich irgendwie nicht ideal. War quasi schon auch so ein bisschen als EDH-Timmy-Boom-Effekt gedacht, so wenn ich eine Million Permanents habe, dann gehts rund -- aber dennoch nicht unbedingt so "frustrierend" wie ein Cyclonic Rift oder so.
Wie auch immer, du bist überzeugter von meiner Karte als ich, daher, ich beschwere mich nicht
Glückwunsch an Panda! Ich kann nicht sagen, dass ich die Karte in ihren Implikationen durchdrungen habe, auch nach mehrfachem Durchlesen. Klingt wild und unspielbar, mehr weiß ich nicht
End this. What I seek is far greater.
Geschrieben 26. September 2023 - 13:29
Haha ja ich dachte mir bei Bibers Bewertung auch "Ja wie heißt denn die andere Karte die 13 Tokens macht. Wie spricht man die denn aus"
Was soll man machen, you live by the memes, you die by the memes.
Danke für die Bewertung, ich denk mir mal was aus.
- Biber hat sich bedankt
Geschrieben 26. September 2023 - 18:13
Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
Geschrieben Gestern, 13:57
Das einzige was ich mich frage ist, ob die Karte so wie so hier formuliert ist, überhaupt funktioniert. Du kannst halt X zusätzlich zum cast zahlen, aber epics werden im Nachgang gar nicht mehr gecasted. Hätte statt cast copy sein müssen [...]
Tatsächlich, mein Fehler. Danke für den Hinweis.