Zum Inhalt wechseln

Foto

[#45] Custom Card Contest

• Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Biber Geschrieben 26. September 2023 - 11:03

Biber

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 545 Beiträge

Vorletzter???
Wird Zeit die Armee zu mobilisieren und in Schildkrötistan einzumaschieren... nur die Sieger schreiben Geschichte oder wie war das? ^^

Danke für die Bewertung! Hat wieder Bock gemacht! :-)

Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

photo-11237.png?_r=1685910619

#22 Silver Seraph Geschrieben 26. September 2023 - 13:17

Silver Seraph

Deranged Hermit

• Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.480 Beiträge

Vielen Dank für die Bewertung. Die Schizophrenie meiner Karte ist natürlich so gedacht (wie gedacht, als "Split"-Karte), aber ist natürlich irgendwie nicht ideal. War quasi schon auch so ein bisschen als EDH-Timmy-Boom-Effekt gedacht, so wenn ich eine Million Permanents habe, dann gehts rund -- aber dennoch nicht unbedingt so "frustrierend" wie ein Cyclonic Rift oder so.

Wie auch immer, du bist überzeugter von meiner Karte als ich, daher, ich beschwere mich nicht ;)

Glückwunsch an Panda! Ich kann nicht sagen, dass ich die Karte in ihren Implikationen durchdrungen habe, auch nach mehrfachem Durchlesen. Klingt wild und unspielbar, mehr weiß ich nicht :D

End this. What I seek is far greater.

#23 sad_panda Geschrieben 26. September 2023 - 13:29

sad_panda

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 356 Beiträge

Haha ja ich dachte mir bei Bibers Bewertung auch "Ja wie heißt denn die andere Karte die 13 Tokens macht. Wie spricht man die denn aus"  :D 
Was soll man machen, you live by the memes, you die by the memes.

Danke für die Bewertung, ich denk mir mal was aus.

#24 Biber Geschrieben 26. September 2023 - 18:13

Biber

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 545 Beiträge
Army of the Damned wurde zu Army of the Dam … allein dafür sollten wir zusammen in den Sonnenuntergang segeln ihr elenden Cretins! ^^

Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

photo-11237.png?_r=1685910619

#25 mad_hatter Geschrieben Gestern, 13:57

mad_hatter

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Das einzige was ich mich frage ist, ob die Karte so wie so hier formuliert ist, überhaupt funktioniert. Du kannst halt X zusätzlich zum cast zahlen, aber epics werden im Nachgang gar nicht mehr gecasted. Hätte statt cast copy sein müssen [...]

Tatsächlich, mein Fehler. Danke für den Hinweis.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.