Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Blau/schwarzes Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 möp Geschrieben 01. September 2006 - 19:40

möp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Tach leute,
ich hab mir mal ein blau schwarzes Deck gebaut, dass eigentlich ganz gut geworden ist. Ich Geb euch hier mal die
Deckliste:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mainboard


Länder:
4 Salzmarschen
4 Frostmarschen
6 Swamp
6 Island
= 20 Länder

Spells:
4 Blackmail
4 Innocent Blood
4 Smother
4 Dark Banishing
1 Endless Whispers
4 Counterspell <--- Hier ein Bild^^
4 Circular Logic <--- Noch eins
4 Rewind
4 Discombobulate
4 Compulsion
=37 Spells

Creatures:
2 Visara the Dreadful
1 Phage the Untouchable
= 3 Creatures
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sideboard


Spells:
1 Vile Consumption
2 Infest
4 Mana Leak
2 Concentrate
=9 Spells

Creatures:
2 Callous Oppressor
4 Mesmeric Fiend
=6 Creatures

Bitte seid nicht zu streng ich spiele nämlich noch nicht all zu lange Magic =P Helft mir bitte dabei mein Deck zu verbessern, denn ich komme nur schwer gegen schnelle Decks an wie Affinity, Elven etc. und wenn möglich bitte keine Teueren vorschläge *bin knapp bei kasse* xD

#2 punisher Geschrieben 01. September 2006 - 21:23

punisher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
ich hab auch en schwarz blaues deck und wenig geld :D
hier ist mal meine deckliste
http://www.mtg-forum...mp;#entry199473

also an deiner stelle würde ich noch 2 mal Szadek, lord of secrets rein tuhen kostet nur 2,75€
Hier geht mal bitte drauf und schuat ob ihr was habt oder braucht:

http://www.mtg-forum...amp;hl=punisher


und hier noch mein deck:
http://www.mtg-forum...t=0#entry220973

#3 Eddy Geschrieben 01. September 2006 - 23:39

Eddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Ich würd auch noch 1-2 Mindleech Mass,spielen da du wenig Kreaturen hast leiste dir halt welche vom gegner.

Bearbeitet von Eddy, 01. September 2006 - 23:40.

Peace

#4 punisher Geschrieben 02. September 2006 - 08:32

punisher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
wenn die kreatur schade zu fügt kommt doch von der gegnerischen hand eine kreatur bei IHM ins spiel oder??
Hier geht mal bitte drauf und schuat ob ihr was habt oder braucht:

http://www.mtg-forum...amp;hl=punisher


und hier noch mein deck:
http://www.mtg-forum...t=0#entry220973

#5 Canopy Claws Geschrieben 02. September 2006 - 08:35

Canopy Claws

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
So eine schwachsinnsidee mit Mindleech Mass, der is viiel zu teuer...
Aber es stimmt schon, dass du weniger Kreas spielst, ich meine eher zu wenige, wenn die 3 es sind nur 3, removed oder gecountered werden kannst du nimmer gewinnen und wirst zwangsläifig verlieren...außerdem sind deine Kreas zu teuer zum ausspielen..
Ich würde mehr Kreas spielen und statt Visara würd ich den Avater of Woe spielen, da du mit deinem Deck viele Karten in den Graveyard beförderst...Duress ist nat. auch eine gute Sache in deinem Deck...

so weit von mir

mfg
Suche Karten:



4x Savannah
4x Exalted Angel
1x Reya Dawnbringer
1x Serra's Avatar


mfg

MEIN TT

Eingefügtes Bild

#6 möp Geschrieben 02. September 2006 - 11:26

möp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Danke :D dass ihr mir weiter geholfen habt und ich werd eure ideen sicher mal testen^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.