Zum Inhalt wechseln

Foto

Kaufe/Suche leere Fat Pack Boxen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Matthias_84 Geschrieben 16. September 2023 - 20:45

Matthias_84

Mitglied

• Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo!

wie bereits im Titel steht suche ich leere Fat Pack Boxen, Edition eigentlich egal. Hat da jemand was rumstehen? Danke!

lg

Matthias

#2 P0LTERGEIST Geschrieben 17. September 2023 - 08:18

P0LTERGEIST

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.427 Beiträge

Was möchtest du denn für die Boxen ausgeben und wie viele brauchst du? Ich müsste noch ein paar von den Eldrain Gift Packs Boxen haben. Das sind die Boxen mit Foil Effekt, die kosten aber auf MKM schon ein paar €. Eventuell hätte ich auch noch alte Fat-Pack-Boxen, die sind aber auch eher teuer... MKM hat macht Wartung, deswegen kann ich nicht nachgucken. 

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.