Danke für die Bewertung, und bin da btw. d'accord dass mein Entwurf der schwächste war. Wollte damit meine Abneigung gegen das commander format ausdrücken.

[#47] Custom Card Contest
Geschrieben 13. November 2023 - 10:08
Danke für die Bewertung! :-)
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
Freu mich schon auf die nächste Runde.
Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.
Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord
Geschrieben 13. November 2023 - 11:04
Danke für die Bewertung!
Herzlichen Glückwunsch an pseudo!
Bearbeitet von sad_panda, 13. November 2023 - 11:41.
Geschrieben 13. November 2023 - 11:21
Schade, meine Datei, die ich in meinen ursprünglichen Beitrag vom 27. Oktober gepackt habe, scheint iwie verloren gegangen zu sein.
Dabei wurde das Bild in der Antwortvorschau angezeigt.
Hab es aber auch nicht mehr überprüft.
Das wäre mein Beitrag gewesen.
Angehängte Dateien
Bearbeitet von God of Winter, 13. November 2023 - 11:28.
Geschrieben 13. November 2023 - 21:03
Ich gebe zu, dass die Wahl auf das Walross etwas verzweifelt war. Ich brauchte ein Vieh, welches in die Snow-World passt, aber als 0/5 glaubhaft ist.
Yeti als 0/5 ging für mich nicht. Frost Giant? ...... Jetzt, wo ich drüber nachdenke: Ich hätte wohl einen Snowman hinzuerfinden sollen. Beim nächsten Mal.
Und ich dachte schon, ich sei nicht Edda-affin genug...
Verstehe die Einwände dass das irgendwie arg aggressiv für eine Academy ist, aber wollte eine Ausbildungseinrichtung als Treffpunkt für "People of all backgrounds". Eine Militärakademie wäre auf jeden Fall eine nette Lösung gewesen.
Verstehe nicht so ganz, was du meinst mit "das auf zwei Karten zu verteilen". Du hast dir schon mal den Regeltext von diesen ganzen Backgrounds durchgelesen, oder? Das gehört beides zwingend zusammen
Mit dem Verteilen auf zwei Karten meinte ich nur, den Combat-Teil und den Background-Teil. Zu beidem gehört natürlich, dass das Land zur Kreatur werden kann.
Danke für die Bewertung, und bin da btw. d'accord dass mein Entwurf der schwächste war. Wollte damit meine Abneigung gegen das commander format ausdrücken.
Hab ich gespürt, siehst du
Schade, meine Datei, die ich in meinen ursprünglichen Beitrag vom 27. Oktober gepackt habe, scheint iwie verloren gegangen zu sein.
Dabei wurde das Bild in der Antwortvorschau angezeigt.Hab es aber auch nicht mehr überprüft.
Ach, Schande... Sorry.
Geschrieben 14. November 2023 - 10:12
Dabei wurde das Bild in der Antwortvorschau angezeigt.Hab es aber auch nicht mehr überprüft.
Das wäre mein Beitrag gewesen.
Ja, stimmt, Schade. Obwohl die Karte sehr (für mich zu) mächtig war. Mindestens 4 Länder klauen für jeweils 2 Mana?
Mal abgesehen davon : Hier sind "Datei auswählen" und "Datei hochladen" zwei eigene Prozesse. Vermutlich lag es daran.
Bearbeitet von Imperiosaur, 14. November 2023 - 10:14.
I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.
Geschrieben 15. November 2023 - 13:59
[...]Ich glaube, der kleine Farb-Indikator ist unnötig, oder sogar technisch falsch, da die Karte ja farblos ist. [...]
Du darfst Farbindikatoren draufklatschen, wie du magst. Dadurch wird diese Karte "eingefärbt", das Land ist also nicht farblos, sondern fünffarbig. Was auch wichtig ist, wenn man die Coloridentity des Commanders feststellen möchte.
Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...
Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.
Geschrieben 20. November 2023 - 19:45
Freu mich schon auf die nächste Runde.
Ich auch. Wann eigentlich???
Geschrieben 20. November 2023 - 22:48
Wenn bessere Vorschläge im Diskussionsthread gepostet werden.Ich auch. Wann eigentlich???
Ehemals: Otter
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.
Geschrieben 21. November 2023 - 06:57
Ich dachte, das kann der Gewinner selbst bestimmen?
Und wo genau ist das Diskussionsthread?
Geschrieben 21. November 2023 - 07:40
Ich dachte, das kann der Gewinner selbst bestimmen?
Und wo genau ist das Diskussionsthread?
Hat jemand ein gutes Thema für #48?
Es wurde explizit gefragt. Der Thread ist in diesem unterforum angepinnt.
- Imperiosaur hat sich bedankt
Geschrieben 21. November 2023 - 12:35
Kann ich in der Handy-Version nicht sehen?!
Geschrieben 21. November 2023 - 12:41