Zum Inhalt wechseln


Foto

lustiges, rotes direct dmg deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Remasuri Slitter Geschrieben 06. September 2006 - 13:48

Remasuri Slitter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
23x Mountain

4x Lavaaxt
4x Gezackter Blitz
4x Vulkan Hammer
2x Solar Blast
2x Flammen Welle
2x Gaze of Adamaro
1x Fiery Conclusion
1x Zügel ergreifen
1x erdrückender schmerz
2x Spark Spray
1x Verzweifeltes Ritual
1x Seething Song
1x Blockbuster
1x Lava Spike
3x Shock
1x Flame Rift
2x Flammen der blutigen Hand
2x Spiraling Embers
1x Yamabushi's Flame
1x Hammer aus Bogardan

müssten 60 Karten sein

war eigentlich nur ein aus lange weile gebautes deck aber is ziehmlich lustig
man mancht alle ohne kreaturen , nur direct dmg
die gegnerischen kreaturen zerzockt man auch auf diese art, dann sind karten drin die im ernstfall den entsprechenden manaschub geben
hidesugu und dessen ritual will ich noch dazu packen wenn ich sie ma krig

#2 eFix Geschrieben 06. September 2006 - 15:15

eFix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
Hm.
So wirst du wohl keine hilfreichen Tipps bekommen, dennoch hier 'n tipp von mir *g.
- Karten verlinken
- Karten nur 1x im Deck sind random. Du kannst dich also nicht darauf verlassen diese Karten zu ziehen, sprich nimm Karten raus, auf die du verzichten kannst und pack andere dazu, die dir wichtig sind.

Das weiß jedes kleine Kind.. Stöber am besten mal in diesem Forum bei den anderen Decks, wie die so aufgebaut sind, dann wirst du schnell merken, dass deines Crap ist ;) (abgesehen davon, dass mono-rot ohne Kreaturen meiner Meinung nach langweilig ist)

*g eFix.

// edit - Karten verlinken ! dann würde ich es mir mal genauer anschauen :>

Bearbeitet von eFix, 06. September 2006 - 15:38.

lebe jeden tag als wäre es dein letzter..

#3 Remasuri Slitter Geschrieben 06. September 2006 - 15:29

Remasuri Slitter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
die karten die 1mal im deck sind, sind mir wichtig 0o, aber nich so wichtig das ich die 4mal brauche

ich hab das deck rein gestellt weil ich wissen wollte was ihr so davon haltet

#4 GoTreK Geschrieben 06. September 2006 - 15:36

GoTreK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Das Deck ist absolut nichts neues, einfach ein schlechtes Burn.dec!
Wenn du dir eben errechnest, wie groß die Chance ist, dass du eine Karte ziehst, die du einmal im Deck hast, wirst du shcnell merken, dass das absolut sinnlos ist, wenn du nicht sog. Tutoren hast, also Karten, die gezielt das suchen, was du haben willst.

Guter Directdamage:
Lightning Bolt
Magma Jet
Chain Lightning
Incinerate
Lava Spike

Schlechter Directdamage:
Lavaaxt
Gezackter Blitz
Solar Blast
Spark Spray
...
(eben so ziemlich alle, die du spielst)

edit: habe Fireblast total vergessen ich Idiot xD Also natürlich beim guten Burn

Bearbeitet von GoTreK, 06. September 2006 - 15:39.

<Player> can't win Jitte is just sick
<System> Player Lost xD

Arise, arise, Riders of Theoden!
Fell deeds awake: fire and slaughter!
spear shall be shaken, shield be splintered,
a sword-day, a red day, ere the sun rises!
Ride now, ride now! Ride to Gondor!


#5 Juser Geschrieben 06. September 2006 - 15:37

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge
Ach herrje. Das soll ein Direktschaden-Deck sein? Da fehlen ja fast alle wichtigen Karten (nur Shock hab ich gesehen o_0).

Wie wärs mit Karten wie Blitzschlag, Chain Lightning, Einäscherung, Feuerstoß, Lava Spike, schweflige Strudel ect.?

So wie es jetzt ist, ist es imho ziemlich schwach und vor allem langsam und das kann man sich in so einem Deck nicht leisten. Wenn du von der Idee abweichst, ohne Kreaturen zu spieln, könntest du auch sowas wie fanatischer mogg, Kugelblitz ect. spielen. Sowas zähle ich gar nicht als richtige Kreaturen, da sie eh nicht lange im Spiel sind :)

edit: ich bin zu langsam ;)



@efix: Doch doch, das kann ganz witzig sein. Ich und mein Cousin hatten beide fast das gleiche Deck in der Art - unser Rekord lag bei sensationellen 17 sec. für eine Partie Magic, das is mal verdammt spaßig {3}

Bearbeitet von Juser, 06. September 2006 - 15:40.


#6 McDux Geschrieben 06. September 2006 - 15:38

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Erstmal brauchst du keine 23 Länder, ebenso wenig Manabeschleuniger. Sie sorgen nur dafür das du schnell "von oben" spielen musst da deine Hand leer ist, aber der Gegner vermutlich nicht tot.
Stumpf rote Burndecks sind durchaus so stark, das sie sich sogar in der Turnierszene etablieren können. So sieht z.B. ein T1.5 Burn Deck aus:

//Lands
18 Mountains
2 Barbarian Ring

//Creatures
3 Mogg Fanatic

//Spells
4 Lightning Bolt
4 Chain Lightning
4 Incinerate
4 Flamebreak
4 Magma Jet
4 Lava Spike
4 Browbeat
3 Fireblast
3 Fork
3 Price of Progress

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#7 Remasuri Slitter Geschrieben 07. September 2006 - 18:46

Remasuri Slitter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
ich hab doc hgesagt ich hab das deck aus langer weile aus den resten gebaut, und da war das halt das beste^^, das soll kein super duper deck sein womit ich alle plat mache

#8 Juser Geschrieben 08. September 2006 - 14:45

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

ich hab doc hgesagt ich hab das deck aus langer weile aus den resten gebaut, und da war das halt das beste^^, das soll kein super duper deck sein womit ich alle plat mache

Das gibt es sowieso nicht.
Und ich muss zugeben, dass ich ziemlich intolerant bin, schlechte Karten werden von mir auch schlecht behandelt, die gammeln im hintersten Karton rum und werden nie ein Deck von "innen" sehen :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.