Erstmal muss ich sagen, dass es null bringt, ein Deck zu bauen, das auf Ninjutsu aufbaut, weil es dann auch keine Überraschung mehr ist, und der Gegner sich schon denken kann, dass es weniger klug ist, eine harmlose 1/1 o.ä. durchzulassen. Zudem gibt es afaik keine Karten, die besonders gut im Ninjutsu Deck sind, außer eben gute Karten, mit Ninjtsu selbst
Naja, nichts desto trotz bewerte ich mal die Liste:
4 Frost Marsh <- Watery Grave wäre natürlich besser, aber wenn du es nicht kriegen kannst, nimm eben die Frost Marsh, so schlecht isse ja auch net.
12Island (1)
2 Tolarian Academy <- In Ordnung, aber öfter als 2 mal würde ich sie nur spielen, wenn das Deck auf Artefakte aufbaut.
4 Underground River <- Ok.
3 Counterspell <- Gut.
3 Echoing Truth <- Würde lieber Boomerang spielen, weil du damit auch Länder zurückschicken kannst.
3 Lightning Greaves <- Naja. Finde, die passt hier nicht so rein, würde auf jeden Fall höchstens 2 spielen.
3 Mana Leak <- In Ordnung.
4 Ronin Warclub <- Arbeitet recht gut mit Ninjtsu, aber 3 Stück reichen imho.
3 Shuriken <- Ganz nett mit Ninjas.
3 Higure, the Still Wind <- Schöne Karte mit Ninjtsu.
3 Mistblade Shinobi <- Hm, joa, imho net so brauchbar. Reduzier auf 2.
3 Ninja of the Deep Hours <- Der ist gut, kannst gerne 4 davon spielen.
3 Okiba-Gang Shinobi <- Ok.
4 Ornithopter <- Als ungeblockter Attacker recht gut. Er kostet 0 Mana, weil er mit Power 0 keinen Schaden macht, aber das willst du ja auch gar nicht.
3 Spire Owl <- Würde eher Sensei's Divining Top spielen, das ist imho besser.
Wie wäre es mit
Ink-Eyes, Servant of Oni? Der ist ganz gut, sonst fallen mir gerade keine Karten ein, die du noch reintun könntest, aber jemand anders kann dir bestimmt helfen.