Zum Inhalt wechseln


Foto

ninjutsu deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Maxwill Geschrieben 07. September 2006 - 12:50

Maxwill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Hi, ich habe mir ein deck mit ninjutsu gebaut würde gerne mal kritik und verbesserungs vorschläge hören falls ihr welche habt.


4 Frost Marsh
12Island (1)
2 Tolarian Academy
4 Underground River
3 Counterspell
3 Echoing Truth
3 Lightning Greaves
3 Mana Leak
4 Ronin Warclub
3 Shuriken
3 Higure, the Still Wind
3 Mistblade Shinobi
3 Ninja of the Deep Hours
3 Okiba-Gang Shinobi
4 Ornithopter
3 Spire Owl




so long Maxwill

Bearbeitet von Maxwill, 07. September 2006 - 13:17.


#2 stand Geschrieben 07. September 2006 - 14:18

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Erstmal muss ich sagen, dass es null bringt, ein Deck zu bauen, das auf Ninjutsu aufbaut, weil es dann auch keine Überraschung mehr ist, und der Gegner sich schon denken kann, dass es weniger klug ist, eine harmlose 1/1 o.ä. durchzulassen. Zudem gibt es afaik keine Karten, die besonders gut im Ninjutsu Deck sind, außer eben gute Karten, mit Ninjtsu selbst :D
Naja, nichts desto trotz bewerte ich mal die Liste:

4 Frost Marsh <- Watery Grave wäre natürlich besser, aber wenn du es nicht kriegen kannst, nimm eben die Frost Marsh, so schlecht isse ja auch net.
12Island (1)
2 Tolarian Academy <- In Ordnung, aber öfter als 2 mal würde ich sie nur spielen, wenn das Deck auf Artefakte aufbaut.
4 Underground River <- Ok.
3 Counterspell <- Gut.
3 Echoing Truth <- Würde lieber Boomerang spielen, weil du damit auch Länder zurückschicken kannst.
3 Lightning Greaves <- Naja. Finde, die passt hier nicht so rein, würde auf jeden Fall höchstens 2 spielen.
3 Mana Leak <- In Ordnung.
4 Ronin Warclub <- Arbeitet recht gut mit Ninjtsu, aber 3 Stück reichen imho.
3 Shuriken <- Ganz nett mit Ninjas.
3 Higure, the Still Wind <- Schöne Karte mit Ninjtsu.
3 Mistblade Shinobi <- Hm, joa, imho net so brauchbar. Reduzier auf 2.
3 Ninja of the Deep Hours <- Der ist gut, kannst gerne 4 davon spielen.
3 Okiba-Gang Shinobi <- Ok.
4 Ornithopter <- Als ungeblockter Attacker recht gut. Er kostet 0 Mana, weil er mit Power 0 keinen Schaden macht, aber das willst du ja auch gar nicht.
3 Spire Owl <- Würde eher Sensei's Divining Top spielen, das ist imho besser.

Wie wäre es mit Ink-Eyes, Servant of Oni? Der ist ganz gut, sonst fallen mir gerade keine Karten ein, die du noch reintun könntest, aber jemand anders kann dir bestimmt helfen.
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#3 Maxwill Geschrieben 07. September 2006 - 15:42

Maxwill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Ink-Eyes, Servant of Oni ist mir zu teuer und da ich durch den einen shinobi die kreatueren eh wieder auf seine hand bringe und mit dem anderen ihn 2 karten abwerfen lasse habe ich den efffekt eh irgendwenn.
boomerang mach ich mal rein und teste es mal.

und wegen den lightning greaves nunja ich spiele immer gegen meine freunde der eine spielt ein terminieren/dierektschaden deck und die anderen immer viel controll und dem will ich einfach vorbeugen :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.