Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 DoN Geschrieben 11. September 2006 - 18:21

DoN

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hi also ich habe mi mal n deck gebaut..es gewinnt auch oft und es sind auch gute kombos drin aber vllt wisst ihr ja noch verbesserungs vorschläge...also das ist mein deck:

Kreaturen:

4 Will-oŽ-the-Wisp
3 Grining Demon
4 Nantuko Shade
4 Ornithopter
4 Mourning Thrull
2 Wicked Akuba

Sonstige Sprüche:

4 Dark Ritual
3 Culling the weak
4 Nightmare Lash
3 Consume Spirit
3 Grave Pact
2 Hectatomb

Länder:

18 Sumpf
2 Kabbalisten Schatzkammer



Das Deck soll schnell viele Creaturen raushauen, die aufpumpbar sind oder mit Nightmare Lash aufgepumpt werden sollen. Am besten erste Runde ein Ornithopter raus, opfern mit Culling the weak und dann den Demon......
den Gegner von Anfang an unter Druck setzten Will-o-+ Nightmare Lash..... Mourning Thrull mit Nightmare Lash.....
Der Nantuko Shade ist schon Druck Pur.....
Falls man nicht mehr durch kommen sollte, dann Gravepact und Hectatomb raus... der Gegner opfert 4 Creaturen und meine Länder machen Direct-Damage.....
Wenn alles nicht mehr klappt (oder fürŽs Finale) mehrere Rituals, Cullings und dann den Consume Spirit.....
Macht Druck, Spaß, und gewinnt oft.....

naja könnt ja was schreiben wenn ihr was wisst...

#2 Black_Lotus Geschrieben 11. September 2006 - 19:03

Black_Lotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Hi also ich habe mi mal n deck gebaut..es gewinnt auch oft und es sind auch gute kombos drin aber vllt wisst ihr ja noch verbesserungs vorschläge...also das ist mein deck:

Kreaturen:

4 Will-oŽ-the-Wisp
3 Grining Demon
4 Nantuko Shade
4 Ornithopter
4 Mourning Thrull
2 Wicked Akuba

Sonstige Sprüche:

4 Dark Ritual
3 Culling the weak
4 Nightmare Lash
3 Consume Spirit
3 Grave Pact
2 Hectatomb

Länder:

18 Sumpf
2 Kabbalisten Schatzkammer
Das Deck soll schnell viele Creaturen raushauen, die aufpumpbar sind oder mit Nightmare Lash aufgepumpt werden sollen. Am besten erste Runde ein Ornithopter raus, opfern mit Culling the weak und dann den Demon......
den Gegner von Anfang an unter Druck setzten Will-o-+ Nightmare Lash..... Mourning Thrull mit Nightmare Lash.....
Der Nantuko Shade ist schon Druck Pur.....
Falls man nicht mehr durch kommen sollte, dann Gravepact und Hectatomb raus... der Gegner opfert 4 Creaturen und meine Länder machen Direct-Damage.....
Wenn alles nicht mehr klappt (oder fürŽs Finale) mehrere Rituals, Cullings und dann den Consume Spirit.....
Macht Druck, Spaß, und gewinnt oft.....

naja könnt ja was schreiben wenn ihr was wisst...

also eine karte die gut in dein deck passt in zusammenhand mit Nightmare Lash wäre Nightmare

hth lg

#3 Spirit_Link Geschrieben 12. September 2006 - 08:18

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Ich wäre erst mal dafür, dass du alle Karten mal verlinkst. Die Kombo mit Hekatombe und Grave Pact gefällt mir schon ma sehr gut. Ansonsten ist Culling the weak mit Ornithopter auch ne nette Idee.

Würde eventuell noch 2 Royal Assassin oder 2 mal Hexenkönigin, für den Fall der Fälle mit reinnehmen oder aber 2 malEngineered Plague. Ansonsten muß ich sagen, nicht schlecht.

Bearbeitet von Spirit_Link, 12. September 2006 - 08:18.

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#4 DoN Geschrieben 13. September 2006 - 06:18

DoN

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
hmm die Royal Assassin ist ne gute idee...und sonst noch vllt noch das blood pet..? hier sind doch bestimmt gute magic freaks..sagt doch mal was dazum,pls.. MFg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.