Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe und Meinung zu meinen ersten Tunierdeck^^


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Balder Geschrieben 12. September 2006 - 15:31

Balder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Hi ich brauch eure hilfe und meinung zu meinen ersten Tunierdeck. Ich kenne mich noch nicht so gut mit den regeln beim Deckbauen aus aber hoffe das ihr mir ein paar tipps und trix für mein deck sagen könnt.

Länder:

6x Island
5x Plains
4x Cloudpost
1x Das große Kolosseum
2x Flooded Strand
1x Blinkmoth Well

Kreaturen:

1x Akroma, Engel des Zorns
2x Exalted Angel
3x Eternal Dragon

Spontanzauber:

1x Wendung
3x Rewind
3x Mana Leak
3x Stifle
2x Gegenzauber
3x Thirst for Knowledge
3x Annullieren

Hexerei:

1x Temporal Cascade
4x Decree of Justice
4x Wrath of God
1x Ancestral Tribute

Verzauberung:

1x Debtors' Knell
1x Pacifism

Artefakt:

3x Brosche des Wandersmanns
1x Windschiefe Zauberflasche

ich habe Gabriel Nassif sein deck als vorbild genommen und habe halt noch meinen eigenen senf dazu gegeben und jetzt brauch ich noch euren^^

#2 McDux Geschrieben 12. September 2006 - 15:40

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Den Senf bekommst du im Casualforum.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#3 Canopy Claws Geschrieben 12. September 2006 - 17:01

Canopy Claws

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
Ich würde 1x Debtors' Knell 1x Pacifism cutten und dafür noch 2 Kreas reintun, die nicht so viel mana kosten, vll. Serra Angel oder auch was richtig billiges we Suntail Hawk oder so, da du sonst echt sehr lange brauchst mit deinem Deck..

mfg
Suche Karten:



4x Savannah
4x Exalted Angel
1x Reya Dawnbringer
1x Serra's Avatar


mfg

MEIN TT

Eingefügtes Bild

#4 ChaoT Geschrieben 12. September 2006 - 17:06

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Mir sieht bei dir echt die Manabase zu wackelig aus, Fetchies können ohne Dualz einfach nix. Duals brauchst du auf jeden Fall. Und mit 6 Weissen Manaquellen sieht es schlecht aus mit einer Akroma. Und ausserdem sind 15 Lands viel zu wenig!

Bearbeitet von ChaoT, 12. September 2006 - 17:06.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.