Zum Inhalt wechseln


Foto

Brauche Hilfe beim Verbessern meines Elfendecks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 th0r Geschrieben 15. September 2006 - 17:11

th0r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Yo, ich wollte mal gucken was ihr so zu meinem elfendeck sagt, da ich es gerne noch ein bisschen ausbauen würde.
Hoffentlich kann mir jemand ein paar hilfreiche Tipps geben.

Also:
19x Wald

Kraturen:

2x Taunting Elf
4x Wirewood Herald
2x Timberwatch Elf
2x Wellwisher
2x Wirewood Symbiote
1x Weiser aus dem Fyndhorn
1x Woodelves
1x Elvish Pioneer
2x Llanowar Elves
3x Elvish Warrior
3x Treetop Scout
1x Elvish Champion
1x Ambush Commander
1x Heedless One
1x Priest of Titania
1x Elvish Vanguard
1x Voice of the Woods
1x Elvish Berserker
1X Uralter Weiser
1x Defiant Elf
1x Allosaurus Rider



2x Bleichholzrüstung
1x Blick der Gorgo
2x Abnutzen
1x Akkord des Rufes
1x Skullclamp
1x Well of lost Dreams
1x Waffenrock

So das wars.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus.
Peace!
Eingefügtes Bild

#2 Marc Geschrieben 17. September 2006 - 00:54

Marc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Also, erstmal sollte man die 'wichtigen' Elfen vier Mal reinpacken:Wie ich sehe, hast du für ein Elfendeck eine sehr große Manabase (19 Wälder). Ich denke, dass du maximal 12-16 Wälder spielen solltest.

Dies war nur ein Denkanstoss. Aber du hättest ja auch vorher mal eben die Suchfunktion benutzen können.

#3 Gast_Valdez_* Geschrieben 17. September 2006 - 09:22

Gast_Valdez_*
  • Gast
Benutz am besten die Forumssuche, hier sollte es ungefär eine halbe Million Elfen decks geben, falls du dich wirklich dafür interessierst, hast du auf Wochen hinaus was zu lesen.

#4 th0r Geschrieben 17. September 2006 - 10:30

th0r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
OK

mal gucken was sich so machen lässt.

Trotzdem danke
Peace!
Eingefügtes Bild

#5 ray Geschrieben 17. September 2006 - 11:42

ray

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Yo,the_new_one solltest besser noch mal wellwisher rein geben.Da für werden dich deine gegner zwar hassen aber trotzt dem.

Peace Ray

#6 ray Geschrieben 25. September 2006 - 14:45

ray

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
The_new_one scchreib den typ auf der ersten seite in elfendeck mal das es klüger wer nur 2x prist of titain rein zu geben




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.