Zum Inhalt wechseln


Foto

[TS] Purple Reprints


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#21 Lorenz Geschrieben 19. September 2006 - 14:00

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Ich zitiere mal ein Comment von Germagic:

#

Real-Silas (02:47 PM) :
***”Timeshifted” Cards***

The Time Spiral set contains a subset of 121 cards known as “timeshifted” cards. There’s one timeshifted card in each Time Spiral booster pack, and there are three in each Time Spiral tournament pack. Some “timeshifted” cards appear in each Time Spiral theme deck as well.

Each timeshifted card is a reprint of a _Magic_™ card from a set released prior to the _Mirrodin_® set. It appears in a pre-_Eighth Edition_ card frame and has a purple expansion symbol. Each of the cards in this subset is equally rare, regardless of their rarities when they were originally printed.

For game play purposes, timeshifted cards are considered part of the Time Spiral set. They are legal in all formats that Time Spiral is legal in.

vom silas,wenn das doch nicht stimmen sollte wisst ihr wen ihr mit eurem bludürstigen Mob niederprügeln könnt

so kommentiert von mufl0n am 19. Sep um 14:51

hier auch noch die Quelle: http://forums.mtgsal...ead.php?t=52404

#22 DrLambda Geschrieben 20. September 2006 - 08:39

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
So, habe nochmal einen großen Stapel neuer Karten hinzugefügt.

Weiß:
Auratog
Celestial Dawn
Enduring Renewal
Essence Sliver
Honorable Passage
Squire - wtf
Valor

Blau
Ghost Ship
Merfolk Assassin
Mistform Ultimus
Pirate Ship - Arrrr.
Sindbad
Stormscape Familiar
Unstable Mutation - Und Flying Men aunomma. WU Skies, anyone?
Willbender

Schwarz
Darkness
Faceless Butcher
Soul Collector
Twisted Abomination
Uncle Istvan - Yay
Undead Warchief

Rot
Desolation Giant
Dragonstorm
Eron the Relentless
Goblin Snowman - NO SHIT!
Orcish Librarian
Orgg
Suq Ata Lancer
Tribal Flames
Wildfire Emmissary - Bald kann man mein allererstes Turnierdeck wieder T2 spielen... fehlt nur noch Phantom Monster...

Grün
Avoid Fate
Craw Giant - Ho, ho, ho, Midgets!
Hail Storm - FU, White Weenie :ugly:
Scragnoth
Spike Feeder
Spitting Slug - Eww
Thallid
Thornscape Battlemage
Verdeloth the Ancient - Vitu-Ghazi the Ancient?
Woolly Spider

Gold
Fiery Justice - Die erste Karte bisher, die ich nachschauen musste.
Spined Sliver
Teferi's Moat
Vhati il-Dal

Artifact
Claws of Gix
Mirari
Serrated Arrows
War Barge - Nur für Merfolk Assassin + War Barge. Tech.

Land
Arena - Again, no shit. Das würde es einfacher machen, meine Promo Collection fertig zu stellen, wenn dieses blöde TS Symbol nicht wäre.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#23 KimO Geschrieben 20. September 2006 - 08:53

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Finde das nicht gut das Lila T2 wird.
Ich finde die alten reprinte zum Teil zu unbalanced.
Naja mich stört das irgendwie da man um gut im T2 zu sein wohl noch sich alte reprints für unmengen an Geld kaufen muss :ugly:
Eingefügtes Bild

#24 DrLambda Geschrieben 20. September 2006 - 08:54

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Natürlich sind die von MTGS wieder schneller als ich :ugly:

Neu:

W
Resurrection

B
Bad Moon (!!)
Conspiracy
Funeral Charm
Swamp Mosquito

R
Dragon Whelp
Fledgling Dragon (!!!)

G
Jolrael, Empress of Beasts

Inzwischen sieht das ganze halt aus wie ein interessanter Pott, quasi ein Rareslot mit einigen Bomben und ganz ganz vielen Craprares.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#25 DrLambda Geschrieben 20. September 2006 - 09:10

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

Finde das nicht gut das Lila T2 wird.
Ich finde die alten reprinte zum Teil zu unbalanced.
Naja mich stört das irgendwie da man um gut im T2 zu sein wohl noch sich alte reprints für unmengen an Geld kaufen muss :ugly:

Naja, die meisten guten Karten (natürlich mit einigen Ausnahmen wie PsiBlast, Flying Men und Bad Moon) sind zu akzeptablen Preisen als alte Version erhältlich. Was mich eher stört ist die Diskrepanz in Sachen Power zwischen den Karten. Wenn ich beim Prerelease PsiBlast aufmache, dann der Pool geswitcht wird und ich bekomme zB. Squire, werde ich gewalttätig.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#26 pokerface Geschrieben 20. September 2006 - 19:00

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge

Wenn ich beim Prerelease PsiBlast aufmache, dann der Pool geswitcht wird und ich bekomme zB. Squire, werde ich gewalttätig.

darf ich nur kurz fragen was "den pool switchen" heißt? ich war noch nie auf nem prelease deshalb..

mfg

PS: sorry für den spam

1883_large.png


#27 KimO Geschrieben 20. September 2006 - 19:03

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
du schreibst ja die ersten karten die du bekommst auf und gibst diese ( den pool) dann ab
dann bekommst du einen neuen :D
Eingefügtes Bild

#28 pokerface Geschrieben 20. September 2006 - 19:07

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
und für was schreibst die karten auf? kriegst die dan wieder?

naja is ja auch egal....

@topic:
mono-B is coming, bad moon schreit nur so nach blackweenie

mfg

1883_large.png


#29 Lim_Dul Geschrieben 21. September 2006 - 08:43

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

und für was schreibst die karten auf? kriegst die dan wieder?

naja is ja auch egal....

@topic:
mono-B is coming, bad moon schreit nur so nach blackweenie

mfg

Das verhindert das Betrügen.

Du könntest ja Karten von zuhause mitbringen, so geht das nicht.

Du schreibst die Karten die du aufmachst auf. Wenn nun deine tollen Karten von zuhause da reinmischst, kannst du die zwar aufschreiben, aber es bringt dir nix, da du diesen Kartenpool eh nicht spielen wirst.

Bei dem Pool, den du erhälst, kannst du sie nicht reinmischen, da dort ja schon die Liste existiert, was drin ist.

#30 wankoelias Geschrieben 23. September 2006 - 09:36

wankoelias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge
Irgendwie sind die lilanen karten doch nicht T2 (wenn man der Farbe der Schrift der Time Spiral Timeshifted Karten aud Magiccards.info trauen darf)

#31 bobonator Geschrieben 23. September 2006 - 09:46

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Die Karten sind auch bis 20. Oktober nicht tunierlegal ... Sonst such ich gerade ein funktionierendes Patch für MWS, da das auf MTG Salvation gerade nicht funktionieren will ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#32 stand Geschrieben 23. September 2006 - 10:32

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Find die einfach geil, besonders, dass die nur nen Commonslot ersetzen, und ein Großteil der lila Karten besser als viele Commons sind! :D Naja, hier gibts jedenfalls alle Karten mit Bildern gemütlich anzusehen.
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#33 schleifenbaumj Geschrieben 23. September 2006 - 11:28

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
naja aber nur um die Aussage mit dem nicht-Turnierlegal mal Stellvertretend zu untermauern, die anderen Karten werden schon als legal angezeigt, und eigentlich bin ich auch froh darüber das es so ist.

Aber die Karten sind in den Formaten legal wo auch die Originale legal sind, also doch ne nette möglichkeit günstiger an imbalancde Karten zu kommen...
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#34 Silver Seraph Geschrieben 23. September 2006 - 14:42

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge

naja aber nur um die Aussage mit dem nicht-Turnierlegal mal Stellvertretend zu untermauern, die anderen Karten werden schon als legal angezeigt, und eigentlich bin ich auch froh darüber das es so ist.

Aber die Karten sind in den Formaten legal wo auch die Originale legal sind, also doch ne nette möglichkeit günstiger an imbalancde Karten zu kommen...

Sie SIND Standard legal...Hannes hat halt die timeshifted cards noch nicht geupdated, nur Oracle&Bild, aber z.B. Creature Type und legality noch nicht.
Während bei TS, die eh alle neu waren, es wohl schnell mit überall legal geregelt war.

Es gibt keine Informationen auf MtGS, dass sie es nicht sein sollten; und Hannes ist für MtGS verantwortlich... :X

End this. What I seek is far greater.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.