Zum Inhalt wechseln


Foto

Wizard Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Eddy Geschrieben 19. September 2006 - 18:40

Eddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
[/u]Länder:
23x Island

[/u][b]Kreaturen:

2x Temporal Adept
4x Fugitive Wizard
4x Patron Wizard
4x Nameless One
1x Rayne, Academy Chancellor
2x Arcanis the Omnipotent
4x Supreme Inquisitor
2x Raven Guild Master

Spells:

2x Control Magic
2x Faces of the Past
3x Stifle
4x Mana Leak
4x Brainstorm
4x Counterspell


[b]Coments:

Sind zwar ein bissle zu viele Karten aber das Deck haut rein.


Habt ihr vill noch vorschläge zur verbässerungen?
Peace

#2 lordofchaos Geschrieben 19. September 2006 - 19:21

lordofchaos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
^.^ nun ja nicht übel obwohl ich das wizard deck mit wonder und 4* hapless researcher zockeVoidmage Prodigy ist sehr praktisch...

ravenguild master versthe ich zwar nicht aber nun ja is dein deck auch die controll magic ist unpassend da der gegner nix raus bringen darf/dürfte was dir gefährlich werden kann
Es gibt drei Arten von Menschen auf der Welt,
die, die zählen können und die, dies nicht können.

#3 Eddy Geschrieben 19. September 2006 - 19:56

Eddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Thx für die tipps,die Guiel Master hab ich drinn weil ich die power find.
Und die control magic hab ich drin weil ich net weiss was ichs sonst rein nehmen soll.
ABER schon ma thx für sone schnelle Antword ;)
Schön weiter posten :ugly:
Peace

#4 lordofchaos Geschrieben 19. September 2006 - 20:12

lordofchaos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
naja anstatt controll magic kannste ja fußspuren folgen spielen
aber die raven gm bringen nix die kommen ja nich ma beim gegner an ^^ Extract is auch ne lustige variante um den gegner aus zu spionieren um zu wissen was zu countern is, es würden auch 2 nameless one reichen aber ohne ne spezielle beschreibung und mehr infos kann man da nix machn also schreib ma ne beschreibung der taktik, größe des geldbeutels und andere wissenswerte dinge hin...
Es gibt drei Arten von Menschen auf der Welt,
die, die zählen können und die, dies nicht können.

#5 Eddy Geschrieben 19. September 2006 - 20:26

Eddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Also die Tacktik geht ungefer so:So schnell wie möglich viele Wizards draußen haben beziungsweise denn Patron Wizard um zu countern,und naja nach ner Zeit den einfach angreiffen um ihn zu killen.
Aber da er fast nie was draußen hat kommt der Raven Guild Master doch relativ gut durch.

Mein Geldbeutel reicht glaub ich ma für ne menge Karten aber net übertreiben z.B. Black Lotus ihr wisst schon :ugly:

Also denn Fugitive Wizard - 4x
Und dafür hapless researcher + 4x

wie wärs noch mit einem Isochron Scepter in dem Deck wär das was?
Peace

#6 lordofchaos Geschrieben 20. September 2006 - 18:51

lordofchaos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
neja iso ist nicht wirklich eine möglichkeit da du dich da mehr blockierst als das es dir hilft

das deck ausziehn ist schon klar aber card draw fehlt da halt nen bissel 2omnipotente sind nicht zwangsweise zu ziehen, sehr hohe manacost aber noch spielbar lady of scrolls
auch der temporal adept ist sinnlos/bzw zu teuer mit der fähigkeit, ne Evacuation kommt auch gut ehr selten aber manchmal notwendig
noch ne Traumatize zum leeren der bibliothek und es geht
und zum beschleunigen brauchst du dringent noch 4*blacklotus XD
Es gibt drei Arten von Menschen auf der Welt,
die, die zählen können und die, dies nicht können.

#7 Eddy Geschrieben 21. September 2006 - 08:41

Eddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Die Lady of Scrolls is schon sehr nett,hab ich auch direkt eine rein getan.
Und der Temporal Adept is eigendlich ganz gut der hat bis jetzt den gegner immer zur verzweiflung getrieben. :D
1. Durch das gecountere vom Patron Wizard bekommt er so wieso so gut wie nie was raus, da kann ich ihn ja auch gleich noch seine länder auf die hand schiggen,damit der gar net mehr in versuchung kommt.

Ich weiss das Deck hat ne ziemlich komische Tacktik aber sie geht einigermaßen. {B}

-2 Nameless One
+2 Lady of Scrolls

im Deck!

Aber trotzdem thx für die guten tips {B}

Bearbeitet von Eddy, 24. September 2006 - 19:30.

Peace




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.