Zum Inhalt wechseln


Foto

Sliver-Deck


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 Akroma Engel Geschrieben 21. September 2006 - 14:02

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Hallo alle zusammen. Ich würde gerne ein Remasuri-Deck haben habe aber keine Ahnung wo ich da anfangen soll. Hat irgentjemand hier einen Decklisten-Vorschlag oder so etwas?
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )


#2 Fred Geschrieben 21. September 2006 - 15:26

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Naja als erstes natürlich 4x Sliver Queen und 4x Sliver Overlord.
Mein erstes Deck war auch ein remasuri-deck aber ich denke, dass du auch ohne 4x die obengenannten auskommst. ansonsten noch 4x Ward Sliver.

MfG Fredmaster

Viel spass bei der queen ( scheißeteuer)
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#3 Eddy Geschrieben 21. September 2006 - 15:43

Eddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
hi,
Naja die Queen und der Overlord reichen auch 2x ma find ich.
Also was ich sonst noch für tipps hätte wären doubbels eil du Sliver 5 fabgi spielst meistens.
Und dan empfehlends weten Slivern wären denn noch die da:

Toxin Sliver
Crystalline Sliver<----- ein muss fürs Sliver-deck!
Muscle Sliver<-- genau so ein muss!
Magma Sliver<---- auf jeden gut :D
Winged Sliver<----- auch relatif wichtig muss aber net unbeding
Shifting Sliver<--- spiel wert!
Synapse Sliver<---- zum karten zihen fals du möchtest
Talon Sliver<---- sehr gut mit dem Toxin Sliver
Brood Sliver<----- auch gut aber teuer!
Essence Sliver<----- gut gut...

Sas sind so die gut Sliver die du spielsen kannst mehr fällt mir im mom auch net ein. {B}
obwohl das schon so die hälfte is xD
Peace

#4 Paranoia Geschrieben 21. September 2006 - 16:33

Paranoia

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Grundsätzlich würde ich 1-2 Farben herausnehmen. Läuft einfach besser, solange man eine "normale" Manabase hat. {T}
Sliver Queen und den Oberkommandanten kann man spielen aber öfter als 2 mal ist unsinnig.
Meiner Erfahrung nach klappt es aber besser, wenn man die "fehlenden" Farben für die beiden durch Quellen produziert, die beliebiges Mana erzeugen können.
z.B. City of Brass

Eine Liste die ich in einem ähnlichen Thread schonmal gepostet hatte:

Hier mal eine kleine Liste mit Slivern, die ich z.B. in einem {W} {5} :D Deck spielen würde

{T}
4x Muscle Sliver
2x Brood Sliver

{5}
3x Shifting Sliver
4x Winged Sliver

{B}
2x Essence Sliver
2x Ward Sliver
2x Plated Sliver
2x Talon Sliver

{W}{B}
4x Crystalline Sliver

Artefakt
4x Metallic Sliver


Ein bisschen was zum Karten ziehen wie Enshrined Memories ist auch nicht verkehrt.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. {U}

Bearbeitet von Paranoia, 21. September 2006 - 16:50.


#5 Nils Geschrieben 21. September 2006 - 19:44

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Dieses Forum ist nicht dafür da, um nach Ideen für neue Decks zu fragen. So etwas wird normalerweise "Deckbettelei" genannt und nicht gerne gesehen.

Ich würde dir empfehlen, mal zu suchen, ob es hier nicht schon ein ähnliches Deck gibt. Dann hättest du schonmal ein paar Ideen, an denen du dich orientieren kannst. Wenn du nicht fündig werden solltest, kannst du dir das Deckbau-Tutorial durchzulesen und selber eine erste Liste zu entwerfen. Wenn du das geschafft hast, kannst du gerne einen neuen Thread hier aufmachen um nach Kommentaren zu fragen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.