Zum Inhalt wechseln


Foto

Premium Cards werden anders verteilt in Boosters


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 bobonator Geschrieben 22. September 2006 - 15:01

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge

Starting with Time Spiral, there has been a change in how premium cards are distributed. Previously, premium cards replaced a card of the same rarity, so a premium rare would replace a standard rare, a premium uncommon would replace a standard uncommon, and a premium common would replace a standard common. In Time Spiral and in future sets, all rare, uncommon, and common premium cards will replace a standard common instead. It is now possible for there to be two rares in one pack, the standard rare card plus a premium rare (which replaces a standard common).

Quelle & MTG S

Eigentlich dachte ich, dass das nur die Bonuskarten von TS betrifft, aber eigentlich gilt das für Rares oO Forensuche brachte kein Ergebnis, also schätze ich, dass das neu ist!
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#2 Brimstonedragon Geschrieben 22. September 2006 - 15:09

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Jo, das erlaubt halt theoretisch Booster mit 3 Rares und das Gott-Pack wäre halt Foil Akroma, Foil TS-Rare, TS-Rare. Nett. :D

Eingefügtes Bild


#3 McDux Geschrieben 22. September 2006 - 15:18

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Mal was gaaaanz anderes:
Sind alle Reprints auch in Foil erhältlich? Wenn ja, ich zahle pro Foil Tormod's Crypt 5€, pro Psionic Blast 20€ o_O

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#4 tiiaytch Geschrieben 22. September 2006 - 15:23

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge

Einiges wird sich ändern, wenn TS kommt. Hier zwei wichtige Punkte (keine Gerüchte mehr, ist offiziell):

1. Purple 'Timeshifted' Cards: Sind jetzt offiziell legal in jedem Format, in dem Time Spiral legal ist.
2. Foil Verteilung: Früher haben die Foils die jeweilige Rarity ersetzt (Foil Rare ersetzte die Rare). Ab TS ersetzen die Foils eine Common. Das bedeutet, in einem Booster ist eine Rare, eine Purple 'Rare' und vielleicht eine Foil (die auch Rare sein kann). Also ein möglicher God Pack: 2 Rares, 3 Uncommons, 1 Purple, 9 Commons.
3. Die Purples kommen auch in Foil daher, mit dem alten Stern links unten.

Quelle: Germagic

Ergo heißt das, das auch Crypt und Co in Foil erscheinen werden.. halt mit Purple Symbol.. aber wayne?

formerly known as Exay


#5 DrLambda Geschrieben 22. September 2006 - 16:00

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

Mal was gaaaanz anderes:
Sind alle Reprints auch in Foil erhältlich? Wenn ja, ich zahle pro Foil Tormod's Crypt 5€, pro Psionic Blast 20€ o_O

Ja, das ist durchaus so, aber ich denke, da sind deine Preise zu niedrig angesetzt... ohne Scheiß.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.