Zum Inhalt wechseln


Foto

[Fun] Summer of the Fatties


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 DeathAngl Geschrieben 23. September 2006 - 21:26

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Ich hab mich mal an ein Deck gewagt, welches mir übelst viel Spaß macht und das ich sehr gerne verbessern würde.

//Name: Summer has come and pass
// Lands
5 Forest
4 Simic Growth Chamber
4 Tendo Ice Bridge
3 Izzet Boilerworks
2 Gruul Turf
2 Wooded Foothills
2 Island
1 Mountain

// Creatures
/Accileration
4 Sakura-Tribe Scout
2 Azusa, Lost but Seeking
/Kill
4 Vinelasher Kudzu
2 Simic Sky Swallower
1 Bringer of the Green Dawn
1 Meloku the Clouded Mirror
1 Morphling

// Spells
/Draw
4 Compulsive Research
3 Brainstorm
2 Fact or Fiction
2 Tidings
2 Horn of Greed
/Damage
3 Savage Twister
2 Demonfire
/Accileration
3 Summer Bloom
2 Exploration

// Sideboard
SB: 4 Red Elemental Blast
SB: 4 Naturalize
SB: 3 Pithing Needle
SB: 3 Tormod's Crypt
SB: 1 Meloku the Clouded Mirror

Strategie ist glaube ich klar. Durch die Bounceländer so lustige Sachen wie 3. Runde Simic Sky Sallower oder Bringer sind keine Seltenheit. Durch Demonfire und die Fatties haben wir lustige Finisher.
Pool sollte der T1.5 Pool sein. Duals und Fetchies sind unnötig und Counter will ich auch nicht spielen.
Wenn jemandem noch was unklar ist, dann möge der doch bitte fragen.

Ich hätte gerne n paar mehr Vorschläge für den Kill, weil mein Budget für den Morphling nicht ausreicht^^

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#2 DrLambda Geschrieben 26. September 2006 - 17:03

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
was.

*edit:
Na gut... übrigens kam der Post hierher:

[18:03] <angl|krank> Doc, schreib ma was zu dem Deck hier: http://www.mtg-forum...showtopic=17783

Mmh... okay. Nie unter 12 Bouncelands spielen, das nimmt dir total die Brokeness von Summer Bloom und Azusa. 4 Exploration, dafür Scouts cutten, die sind einfach nicht mal halb so gut. Bringer ist the shiznit. Da würde ich halt ne gute Kreatur drüber spielen... noch einen SSS zum Beispiel. Tidings würde ich für Opportunity cutten, und Disintegrate / Kaervek's Torch sind meiner Meinung nach besser als Demonfire, da du nie die Hand leer haben willst.

Zu guter letzt: Earthquake >>>> Savage Twister

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#3 Fred Geschrieben 26. September 2006 - 19:36

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
das ist vll nicht die beste Idee, aber du könntest ne Doubling Season reinpacken ( Meloku, Bringer)
Wie gesagt nicht die tollste Idee, aber es wär ne überlegung wert oder?
Ansonsten gefällt mir das Deck

MfG FredMaster
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#4 DeathAngl Geschrieben 30. September 2006 - 19:23

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Doubling Season kann halt noch weniger als Biorythm. Halt ich für nicht diskussionswert, da duch auch so gut wie nie mit Meloku killst sondern nur stallst.

Kann ein W-Splash für Sacred Ground, Firemane Angel und eventuellen Fatties was?

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#5 mtgmaster Geschrieben 30. September 2006 - 19:33

mtgmaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
W würde halt Akroma oder Rea mit sich bringen.
@Angl: Du hast ins Casual gepostet, da musst du doch nicht für SB Karten splshen, oder willst du damit auf Tuniere. Volrath's Shapeshifter kann doch hier was, oder? Dann können wir halt schon direkt Breakfast spielen, aber das wären so meine Ideen.
MfG mtgmaster

Bearbeitet von mtgmaster, 30. September 2006 - 19:33.

Eingefügtes Bild

.............................................................................
Eingefügtes Bild


#6 GoTreK Geschrieben 30. September 2006 - 22:27

GoTreK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Möchte jetzt nicht total beleidigend klingen, aber ich habe den Eindruck, dass du (mtgmaster) 0 Plan von diesem ganzen Spiel hast. In 90% deiner Posts lese ich nur geistigen Müll.
Kannst du mir mal erklären, wie hier der Shapeshifter auch nur irgendwas bringen soll?

Ich würde btw auch dringend zu 4 Exploration raten. Die willst du einfach 1. Turn.

Ich würde auch die Tidings ganz cutten und dafür +1 Brainstorm und noch irgendwas. Bin aber gerade leider überfragt was genau ;)

<Player> can't win Jitte is just sick
<System> Player Lost xD

Arise, arise, Riders of Theoden!
Fell deeds awake: fire and slaughter!
spear shall be shaken, shield be splintered,
a sword-day, a red day, ere the sun rises!
Ride now, ride now! Ride to Gondor!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.