Zum Inhalt wechseln


Foto

AvatarContest FFA - No19


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
23 Antworten in diesem Thema

#21 Brawler Geschrieben 10. Oktober 2006 - 15:46

Brawler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge
Erstmal entschuldigung, dass ich den Termin verpasst hab :D
Nicht mehr daran gedacht {U}
So jetzt zur Bewertung.
Ich habe größtenteils subjektiv bewertet, da ich selbst noch nicht so weit bin Avatare nach der Verarbeitung, usw. zu bewerten.

Eingefügtes Bild
Gefällt mir gut, das einzige was mich stört, ist dass das Muster imo zu sehr das Motiv überlagert.

Eingefügtes Bild
Zu groß + falsche Format {U}

Eingefügtes Bild
Gefällt mir auch sehr, dass du einen ausgefalleneren Ausschnitt genommen hast.
Manko ist eben die Schrift.

Eingefügtes Bild
Schöne Idee {U}
Was mich wundert: Warum schaut der Kopf links unten nicht nach links? o.O
Die Schrift passt imo auch nicht so toll.

Eingefügtes Bild
Ist das Absicht, dass der Körper 2x da ist? Wenn ja, was willst du damit bezwecken?

Eingefügtes Bild
Mir gefällt, wie du die Schrift eingebracht hast {U}
Öhm, der gelbe Streifen am Kopf schaut komisch aus.

1)Bobo
2)Goerni
3)Schiller
4)Doc
5)Suplode
6)Master

Eingefügtes Bild


#22 GoblinFunGamer Geschrieben 10. Oktober 2006 - 17:29

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Ich glaube ich kann beantworten warum ein Kopf in die andere Richtung guckt.

Weil er eben alleine ist...

Eingefügtes Bild


#23 Brawler Geschrieben 10. Oktober 2006 - 17:36

Brawler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge
Achso x)

Eingefügtes Bild


#24 Goerni Geschrieben 11. Oktober 2006 - 14:11

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Danke Brawler!

Ich muss keinen FFA machen..haha..you lost Bobo!!!!xD
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.