Zum Inhalt wechseln


Foto

UB auf extended umbauen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Phatty Geschrieben 26. September 2006 - 12:25

Phatty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Hey Ihrse

ich spiele folgendes Deck nur zum fun, wollte jedoch auf ein von nem kumpel veranstaltetes extended tunier gehen und mit diesem Deck antreten. Jedoch hab ich 0 Ahnung von den legalitäten. Könnt ihr mir bitte helfen und tipps geben warum ich was nicht oder eben doch spielen sollte. Wäre echt nett!

// Lands
4 Tainted Isle
4 Island
12 Swamp

// Creatures
4 Hypnotic Specter
4 Blizzard Specter
2 Guiltfeeder
2 Psychatog

// Spells
4 Dark Ritual
3 Hermetic Study
3 Recoil
4 Hymn to Tourach
4 Duress
3 Sword of Fire and Ice
4 Diabolic Edict
3 Boomerang

hermetic study soll auf hypnotic specter enchanted werden um den gegner in einen lock zu bringen, indem man ihn nach seinem draw-step seine karte discarden lässt! blizzard specter, diabolic edict, boomerang und recoil räumen mit sachen auf, die schon auf dem tisch liegen. hymn, duress, specter sind zum discarden da! Durch sofi bekomm ich einen noch stärkeren cardvorteil und bin gegen weenie decks mehr oder weniger geschützt. dark ritual is zum beschleunigen da! psychatog und guiltfeeder sind starke damagedealer!

#2 Phatty Geschrieben 26. September 2006 - 19:09

Phatty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
kann mir nicht weningstens einer sagen, wo ich die legalitäten nachgucken kann???

#3 ChaoT Geschrieben 26. September 2006 - 19:18

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Bitteschön!
Und Turnierformat vorallem T1.X kann nix ohne Duals und Fetchies!

Bearbeitet von ChaoT, 26. September 2006 - 19:18.

Eingefügtes Bild


#4 Engel~ Geschrieben 26. September 2006 - 19:20

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
So als Tipp^^

Du hast schon so nett die Karten alle verlinkt, jetzt würd ich einfach mal dadrauf klicken und schauen was unter der jeweiligen Edition steht.

Dort sollte folgendes stehen

Vintage | Legacy | Extended | Standard

in 3 möglichen Farben

Rot = Net erlaubt :P
Grün =erlaubt {U}
Gelb =ist soweit ich weiß nur für T1 wichtig und darf dann (wenn ich richtig informiert bin) nur 1x gespielt werden. Also für dich sowas von egal^^

Ansonsten Klick mich!

Eingefügtes Bild


#5 dune2k Geschrieben 26. September 2006 - 22:14

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

kann mir nicht weningstens einer sagen, wo ich die legalitäten nachgucken kann???

Doppelposts sind uncool...nächstes mal gibt's ein Warning.

@Deck:
Nicht legal:
4 Dark Ritual
3 Hermetic Study
4 Diabolic Edict

Um Ersatz zu finden empfehle ich dir www.magiccards.info, allerdings glaube ich nicht, dass dieses Deck wirklich Bestand im aktuellen Meta hat. (Speziell ggn. Aggro)

Daher: *schubs*

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.