Zum Inhalt wechseln


Foto

Mill-Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Fred Geschrieben 26. September 2006 - 20:57

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Mein Mill-Deck - Ich liebe es!

Kreaturen:
4x Raven Guildmaster
3x Circu, Dimir Lobotomist
2x Aphetto Alchemist - für den Millstone

Counter:
3x Counterspell
2x Stifle
1x Mana Leak

Mill-stuff:
4x Glimpse the Unthinkable
4x Traumatize
3x Millstone
3x Gedankenentzug
3x Dampen Thought

Others:
3x Writ of Passage - für den Guildmaster
3x Dark Ritual
12x Island
8x Swamp


ich denke darüber nach den Aphetto Alchemist rauszunehmen. vll nochn bisschen Carddrawing?
Was meint ihr?
Aber bitte redet jetzt nix von irgendwelchen P9 -Karten oder so. ich denke nur darüber nach es T2-legal zu machen ( lohnt sich aber nich wirklich oder?).

MfG FredMaster
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#2 Andron Geschrieben 28. September 2006 - 19:58

Andron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 540 Beiträge
Also:
Habe auch mal versucht ein Milldeck im T2 zu bauen und ich gebe dir einen gut gemeinten Rat:
Lass es besser weil Milldecks im T2 können einfach nix.

Anonsten hab ich nur noch zu sagen, das du vllt. ersma auf 60 karten aufstocken solltest.(56 gezählt)
Dann:
Auf jeden Fall noch Counter adden
+Twincast (einfach geil mit deinen Millspells)
+Muddle the Mixtures (Tutor für Glimpse, Drain, Twincast)
-2 Traumatize ( 2 reichen aus zum Millen weil die einfach zu teuer sind und sonst hast ja auch genug andere Miller)
+Duskmantle, House of Shadows( auch netter Miller)
+Induce Paranoia(Millcounter halt)

und halt noch Dualz/Shockdualz/Pains adden um die Manabase sicherer zu machen.

Ansonsten noch was carddraw oder Bounce reintun um länger am leben zu bleiben fürs millen.


MfG Andron

Mein MKM Immer Top Karten im Angebot un Booster zu Spitzenpreisen!

Mein Ebay Rgelmäßige Top Auktionen diesmal: Modern Masters und Theros!

 

From the Vault Realms zu verkaufen! OVP und NEU Angebote einfach per PM





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.