Zum Inhalt wechseln


Foto

[T2] Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
481 Antworten in diesem Thema

#41 Andron Geschrieben 23. November 2006 - 17:37

Andron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 540 Beiträge
hi,
ich wollte (zwar etwas verspätet sorry dafür) ankündigen, dass ich bis einschlieslich Sonntag 26.11.06 keine Liga Spiele austragen kann da mein rechner einen kleinen System Crash hat und ich mir ersma ein neues Windowssystem aufziehen muss ( meine Mws Decks und pools sind aber gesafed).

Ich bitte um Verständniss, dass sich meine Spiele etwas verzögern werden sobald ich wieder spielen kann melde ich mich bei den einzelnen Personen.


MfG Andron

Mein MKM Immer Top Karten im Angebot un Booster zu Spitzenpreisen!

Mein Ebay Rgelmäßige Top Auktionen diesmal: Modern Masters und Theros!

 

From the Vault Realms zu verkaufen! OVP und NEU Angebote einfach per PM


#42 Andron Geschrieben 27. November 2006 - 18:40

Andron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 540 Beiträge
Ich muss euch leider mitteilen das ich droppen muss da ich meinen PC in absehbarer Zeit nicht mehr zum laufen kriege und mir auch sonst keine MWS etc. zur Verfügung steht um die Liga zu beenden.

Sry wegen Dp

Mein MKM Immer Top Karten im Angebot un Booster zu Spitzenpreisen!

Mein Ebay Rgelmäßige Top Auktionen diesmal: Modern Masters und Theros!

 

From the Vault Realms zu verkaufen! OVP und NEU Angebote einfach per PM


#43 Cauchemar Geschrieben 30. November 2006 - 19:30

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Könnte man bitte fürs nächste Turnier bitte die CoP's bannen?
Dann würde sich der Spielspass um einiges erhöhen...

#44 nagaroth Geschrieben 30. November 2006 - 19:33

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

Könnte man bitte fürs nächste Turnier bitte die CoP's bannen?
Dann würde sich der Spielspass um einiges erhöhen...

Das denke ich wohl kaum,denn die offiziellen Bannings gibt es ja.
Ich wäre eher dafür gewisse User zu sperren,die die Liga sehr sehr langweilig machen,gell TaZi?? ;) ;) ;)
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#45 Cauchemar Geschrieben 30. November 2006 - 19:34

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Das denke ich wohl kaum,denn die offiziellen Bannings gibt es ja.

War auch eher zum spasseshalber gesagt, aber es ist doch extrem frustrierend, wenn man gegen etwa 4 Decks nur verliert, weil dieser sowas boardet...

#46 bobonator Geschrieben 30. November 2006 - 21:24

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Dann sollte man vielleicht etwas im SB spielen, gerade in deinen Farben gibts da Möglichkeiten :angry:

Ich wäre eher dafür gewisse User zu sperren,die die Liga sehr sehr langweilig machen,gell TaZi?? ;) ;) :)

Rautier ich mal ;) TaZi ist einfach zu gut :>
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#47 tiiaytch Geschrieben 30. November 2006 - 21:34

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge

TaZi ist einfach zu gut :>

Ist TaZi zu gut, bist du zu schwach... (gilt für alle, die denken, dass TaZi zu gut ist).

Klar TaZi ist gut und wohl auch einer der besten Magicspieler hier im Forum, aber heißt dies, das er auch wirklich so verdammt gut ist oder heißt es nicht eher, das das spielerische Niveau im Forum dem 0 Punkt recht nah kommt?

TaZi zu bannen würde btw nur dazu führen, dass das Niveau weiter absinkt und man quasi nix mehr in der Liga lernt..

formerly known as Exay


#48 bobonator Geschrieben 30. November 2006 - 22:32

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ironie anyone? :]

Ich bin ganz froh, dass wir hier einen guten Spieler haben (und ja ich glaub trotzdem, dass er gut ist ;)), und ich glaub auch, dass das spielerische Niveau nicht das höchste ist, aber das ist doch egal ;) Gibt ja trotzdem noch einige gute Spieler hier, sodass es wohl für keinen langweilig werden sollte.

Aber lasst die Diskussion nicht zuuu sehr ausarten. Danke.


P.S.: Ich bin noch immer für das "All-Vs-TaZi Format" ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#49 DarkTemplar Geschrieben 30. November 2006 - 23:05

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Es gibt hald nicht wirklich ein Metagame in der Liga, auf dass man sich einstellen kann.

Mit den typischen T2 U/W Control Builds rockt man dann eben gegen die ganzen Randomdecks...Ist eben dass typische FNM Niveau ;)

Auf einer Pro Tour würde man mit einem U/W Control wohl abkacken...

#50 TaZi Geschrieben 01. Dezember 2006 - 00:16

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge

Ist TaZi zu gut, bist du zu schwach... (gilt für alle, die denken, dass TaZi zu gut ist).

Klar TaZi ist gut und wohl auch einer der besten Magicspieler hier im Forum, aber heißt dies, das er auch wirklich so verdammt gut ist oder heißt es nicht eher, das das spielerische Niveau im Forum dem 0 Punkt recht nah kommt?

TaZi zu bannen würde btw nur dazu führen, dass das Niveau weiter absinkt und man quasi nix mehr in der Liga lernt..

da hat er verdammt recht. Ich bin nur so gut, weil viele andere ausreichend schlecht sind.
Auf magic-league.com spiel ich auch irgendwo oben mit, aber z.B. nichtmal Top50 oder so, weil da einfach ne Menge Leute sind, die es richtig gut können =)

Btw. wenn jemand Worlds verfolgen sollte... Paolo Vitor Damo De Rosa aka PV spielt magic-league =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#51 nagaroth Geschrieben 02. Dezember 2006 - 08:17

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Natürlich war das nur ein Scherz, es macht ja auch Spass gg TaZi zu spielen (vor allem weil ich gg ihn noch nie verloren habe^^),außerdem muss das Gewicht zwischen guten und weniger guten Spielern ausgeglichen sein.
@meta: Das ist so hundsrandom dass ich es schon wieder hätte vorraussagen können^^
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#52 bobonator Geschrieben 07. Dezember 2006 - 17:36

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Erinnerung: Es sind noch etwas weniger als zwei Wochen zu spielen, und ein Großteil der Spiele wurde bereits gespielt. Bis jetzt gabs auch nicht dei großen Probleme wegen Dropper wie das letzte Mal. Ich bin stolz auf euch ;) {G}

Umso schneller ihr spielt, umso schneller steht der Sieger (*hust* wer wohl) fest. {R}
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#53 bobonator Geschrieben 14. Dezember 2006 - 22:45

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Etwas weniger als eine Woche, Leute! Also haltet euch ran - sollte jemand ohne guten Grund (wird mit mir per PM/ICQ geregelt) droppt, oder nur 60% gespielt hat, wird für die nächste Saison gesperrt - also aufpassen. Aber im großen und ganzen, wurden fast alle Spiele gespielt. ;)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#54 bobonator Geschrieben 14. Januar 2007 - 17:39

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Saison 3 läuft noch eine Woche. Man merkt auf jeden Fall, dass hier keine Diskussionen zustande kommen. {B}

In dieser Saison gab es relativ wenige Teilnehmer im Vergleich zur letzten Saison - lag das an Weihnachten, oder gibt es von eurer Seite Kritik, Anregungen an die Tunierleitung? (Also an mich. :))
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#55 Cauchemar Geschrieben 14. Januar 2007 - 18:18

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Naja ist wohl eher ne Laune der Natur.
Letzte Saison hat sich kaum ein Schwein für Extended interessiert und diese Saison sind es doch einige mehr. ^^

Also keine Selbstvorwürfe machen. {B}

EDIT: Weiss eigentlich jemand, was mit dem Doc ist?
Ich hab ihn schon per ICQ angebufft und schreibe ihn jetzt noch ne PN. Hoffe er meldet sich, sonst verlange ich DefWin, da er von meinem Saisonsieg abhängt. :)

Bearbeitet von Cauchemar, 16. Januar 2007 - 19:05.


#56 bobonator Geschrieben 28. Januar 2007 - 20:44

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Firestorm ist noch zusätzlich dabei (auf die letzte Minute), und nicht vergessen, das whitemaster dabei ist, den ich fast übersehen hätte.

Viel Spaß in dieser Saison.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#57 DrLambda Geschrieben 31. Januar 2007 - 20:05

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Das Metagame ist lächerlich. Was tun? {T}

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#58 Andron Geschrieben 31. Januar 2007 - 20:29

Andron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 540 Beiträge
auf ein andere Meta spekulieren oder ein besseres Deck bauen was mit jedem Meta fertig wird {T}

Mein MKM Immer Top Karten im Angebot un Booster zu Spitzenpreisen!

Mein Ebay Rgelmäßige Top Auktionen diesmal: Modern Masters und Theros!

 

From the Vault Realms zu verkaufen! OVP und NEU Angebote einfach per PM


#59 bobonator Geschrieben 04. Februar 2007 - 13:11

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
So alle Decks und Deck Security Codes sollten jetzt da sein, alle durchgestrichenen Personen im Ergebnisthread haben sich abgemeldet, der Rest mit SecCodes ist noch dabei. :hammer: Viel Spaß in dieser Saison! ;)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#60 DrLambda Geschrieben 14. Februar 2007 - 09:22

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich bin von heute bis zum 21.02. weg, kann also leider keine Spiele mehr machen. Ich concede den Rest dann.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.