Zum Inhalt wechseln


[T1.5] Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
693 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Valdez_* Geschrieben 26. September 2006 - 22:14

Gast_Valdez_*
  • Gast
So hier könnt ihr euch den Mund fusselig reden, Anregungen, Fragen und wichtige Infos posten.
Spam und Flame sind nicht erwünscht.*

Wichtige Ankündigungen werden der Übersicht wegen von meiner Person in den Starpost editiert, also solltet ihr von Zeit zu Zeit ein Auge drauf haben.

hf

Lazo

/€:Die Deadline für die Anmeldung wird hiermit auf den 8.10.06, 20 Uhr festgelegt.
Alle Spieler die bis dato keine Deckliste + Securty Code in im Anmeldethread beschriebener Weise eingereicht haben, sind automaisch disqualifiziert.
Die Liga beginnt dann sobald ICH einen Ergebnisthread eröffnet habe, was geschehen wird nachdem ich die Listen kontroliert habe.


*DerAuthor ist sich der Ironie dieses Satzes voll bewusst, meint es aber vollkommen ernst.

Bearbeitet von Valdez, 30. September 2006 - 15:49.


#2 myr-runterholer Geschrieben 09. Oktober 2006 - 16:11

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
WTF? Warum zur Hölle gewinnt jeder gegen Brummsel? XD
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#3 Brimstonedragon Geschrieben 09. Oktober 2006 - 16:34

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

WTF? Warum zur Hölle gewinnt jeder gegen Brummsel? XD

Weil mein Deck mich verarscht :D

Willst mich auch gleich vermöbeln? Wenn ja, ICQ me.

Eingefügtes Bild


#4 McDux Geschrieben 09. Oktober 2006 - 16:50

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Das Meta ist jetzt schon endrandom... hoffentlich wirds nächste Saison besser.
Wieso Brummsel abscheißt hat 2 Gründe:
1. er kanns nicht
2. er spielt 100% meine Liste :D

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#5 Brimstonedragon Geschrieben 09. Oktober 2006 - 17:06

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Das Meta ist jetzt schon endrandom... hoffentlich wirds nächste Saison besser.
Wieso Brummsel abscheißt hat 2 Gründe:
1. er kanns nicht
2. er spielt 100% meine Liste :D

1. Stfu 1550er Rating {U}
2. Nein, 2 Änderungen

Eingefügtes Bild


#6 McDux Geschrieben 09. Oktober 2006 - 17:55

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
TO, Frage. Angl hatte Disconnect im Game 2. Was machen wir nun? Das Board sah so aus:

Eingefügtes Bild

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#7 DeathAngl Geschrieben 09. Oktober 2006 - 18:00

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
http://img118.images...sniemandff6.jpg

Hier mal meins.. Lassen wir Lazo entscheiden..

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#8 Gast_Valdez_* Geschrieben 09. Oktober 2006 - 18:02

Gast_Valdez_*
  • Gast
Wenn ihr euch im Einvernehmen darauf einigen könnt, es zu wiederholen, dann halte ich das für die beste Lösung.

Bearbeitet von Valdez, 09. Oktober 2006 - 18:03.


#9 McDux Geschrieben 10. Oktober 2006 - 18:17

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Können wir wiederholen, fangen direkt mit g2 an, Postboard.
Falls wir aber nicht zu einer Wiederholung kommen, würde ich das Spiel gerne als Draw gelten lassen sofern Angl damit einverstanden ist.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#10 DeathAngl Geschrieben 10. Oktober 2006 - 18:28

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Is mir egal, ob wir drawen oder weiterspielen liegt bei dir

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#11 McDux Geschrieben 11. Oktober 2006 - 17:36

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Ich würd das Spiel dann erstmal nach hinten schieben, es warten noch andere Opfer :angry:
Wie unendlich Random ist das Meta bitte schön? Brummsel müsste mit seinem Deck 9/0/0 stehen oO

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#12 Brimstonedragon Geschrieben 11. Oktober 2006 - 17:45

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Aber nicht, wenn man in 2 Meditate NIE ein Reset findet, bzw. in die Combo geforced wird mit einem Opt als einzigen Draw etc. und das immer... endslächerlich.

Eingefügtes Bild


#13 Lukas Preuss Geschrieben 11. Oktober 2006 - 18:45

Lukas Preuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Okay, erstmal schön, dass ich jetzt schonmal ein paar von den Decks kenne, gegen die ich spielen muss. :angry:

Meine ICQ-Nummer ist im Profil angegeben, schreibt mich einfach an, wenn ihr Lust habt zu spielen.

#14 McDux Geschrieben 12. Oktober 2006 - 08:51

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Name: TaZi
Security Code: e2530fac

Wins:
TaZi:Brimstonedragon - 2:0
TaZi:Meteora - 2:0
TaZi:Icemaster - 2:0
TaZi:Chaotic SPecter - 2:1
TaZi:McDux - 2:0
TaZi:GoblinFunGamer - 2:0
TaZi:Lukas Preuss - 2:0
TaZi:TriXXa - 2:1

Ich werfe TaZi einfach mal Cheating vor :angry: Das kann doch gaaar nicht sein, der gewinnt das 40% sowie 30% MU 2-0, das MU gegen Lukas drüfte auch ~60% usw oO

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#15 myr-runterholer Geschrieben 12. Oktober 2006 - 09:02

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Wir sollten ein Turnier auf machen indem es darum geht gegen TaZi zu gewinnen. "Beat TaZi". Jeder der ihn besiegt kriegt nen extra Titel :angry:
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#16 McDux Geschrieben 12. Oktober 2006 - 10:06

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Wir sollten ein Turnier auf machen indem es darum geht gegen TaZi zu gewinnen. "Beat TaZi". Jeder der ihn besiegt kriegt nen extra Titel :)

:angry:


Wie ist Lukas Preuss' Drop zu werten? 2-0 für alle anderen, keine Punkte für die 2, gegen die er schon gespielt hat?

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#17 myr-runterholer Geschrieben 12. Oktober 2006 - 10:09

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
DROP? WTF? Mann ich hab mir so Muehe gegeben ihn zu beaten, und dann alle einen Win oder ich keinen? XD Naja was will man machen...

Oder kriegt dann jeder 2-0 auch die, die schon gegen ihn gespielt haben? Stehe dann nach 5 Games 5/0/0, 10-0-0 :love:

Bearbeitet von myr-runterholer, 12. Oktober 2006 - 10:17.

Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#18 TaZi Geschrieben 12. Oktober 2006 - 12:44

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
:angry:

wie mitm Burn ging weiß ich nicht, aber Browbeat sollte man halt gegen gobbos schon rausboarden... und die Flamebreaks zu ziehen (wenn man sie spielt, ka) ist auch besser...

Was bei Lukas los war weiß ich nicht, da hatte ich zweimal nen extrem guten start und er einmal flood, einmal screwed oder so... die matches waren nach 15 minuten vorbei...


aber ein paar Leute haben es schon geschafft gegen mich zu gewinnen... ich steh ja insgesamt (-->) nur (<--)

1-0
8-1
5-0
7-3
4-1
1-0
------
26-5

aber cheaten tu ich wirklich net...


(das müsst ihr mir glaube!! Ich bin unschuldig!! Ich bi.. ahhh......)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#19 myr-runterholer Geschrieben 13. Oktober 2006 - 09:46

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Schafft Brummsel noch einmal zu gewinnen? Das werden wir sehen nur Live hier im Forum, wenn er sein Glueck gegen seine letzten 3(2) Gegner probiert :)
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#20 Gast_Valdez_* Geschrieben 13. Oktober 2006 - 19:07

Gast_Valdez_*
  • Gast

:)
Wie ist Lukas Preuss' Drop zu werten? 2-0 für alle anderen, keine Punkte für die 2, gegen die er schon gespielt hat?

Ja, ich habe mich die Tage mit ihm unterhalten, er hat glaubhaft dagelegt, dass er es nicht schafft, da er diverse verpflichtungen hat und es vorzieht zu NM nach Holland zu fahren.

Um erlich zu sein, schweben mir 2 Lösungsvorschläge im Kopf rum:
1. 0/1 Punkte für alle, auch die die ihn schon gespielt haben.
2. Gespielte Ergebnisse bleiben und 1 Pt. für alle anderen.

Sagt was dazu, ich werde mich dann auch mit den anderen (Führern) verständigen, da ich ne einheitliche Lösung für Ideal halte.

Alle die ein Besseres Ergebnis einfahren als ich werden DQed... ;)
So gehen Bobo und ich sicher, dass jeder eine liga gewinnt, nur Exay wird wieder von irgend nem Ösi umgelucked...

Exay (08:18 PM) :
1:0 für alle Gegner vom Lukas... auch schon gespielte Spiele werden so gewertet.. afaik die fairste Wertung..

im Ext wird wohl TaZi durchrennen .. aber den zu DQn hätte style

Hat jetzt 3 Stimmen bekommen ich denke, dass Tazi auch nix dagegen hat.

Bearbeitet von Valdez, 13. Oktober 2006 - 19:55.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.