Zum Inhalt wechseln


Foto

sehr schnelles Grün - Blaues Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Pariah Geschrieben 27. September 2006 - 12:57

Pariah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
also ich Liste erstmal die Karten auf:

Länder:
4x Baum der Sagen
4x Sitz der Synode
3x Insel
5x Wald
4x Svyelunite Temple


Kreaturen:
4x Ornithopter
4x Llaowarelfen
4x Fyondhornelfen
4x Darksteel Colossus
2x Kupfermyr
2x Silbermyr


Hexereien:
4x Tinker

Spontanzauber:
4x Mystical Tutor
4x Ancestral Recall oder stattdessen Ideas Unbound

Artefakte:
4x Beinschienen des Blitzes

Verzauberungen:
4x Fertile Ground


Also, wenn das Deck richtig kommt hab ich in der 2ten runde Tinker gespielt und der Colossus ist da :P
Und das ist eben auch die Finisher Card {U}

Verbesserungsvorschläge?

Bearbeitet von Pariah, 27. September 2006 - 17:45.


#2 Fred Geschrieben 27. September 2006 - 16:48

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Warum haste den Goldmyr drin? Der macht doch ^_^ Mana.
Du spielst aber kein weiß.
Ich gehe zwar nicht davon aus, dass du ein Playset Ancestral Recall hast aber wenn du so spielen würdest, wäre es dann nicht ein wenig unfair???

MfG FredMaster
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#3 Pariah Geschrieben 27. September 2006 - 17:43

Pariah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
Hups, du hast recht das sollte der Kupfermyr sein
und du hast recht, ich speile statt den Recall Ideas Unbound aber der Recall gefällt mir einfach besser *g*
Hab das Deck online zusammengestellt und ausprobiert und es war wirklich sehr übel...


Das Deck soll dafür sein um In den passenden Locations gegen andere mit Einsatz zu spielen...
Und ich denke dafür sollte man ja nen passendes Deck haben

Bearbeitet von Pariah, 27. September 2006 - 17:44.


#4 Elvish Champion Geschrieben 27. September 2006 - 17:54

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Unfair...naja kommt darauf an...
Normalerweise hat man die ja wirklich nicht rumliegen, um sie dann 4mal in einem solchen Deck zu spielen...aber wenn du sie 4 mal spielen darfst, und du kein schlechtes gewissen haben musst, seh ich keinen grund sie nicht zu spielen^^ ^_^

104_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.