Zum Inhalt wechseln


Foto

[Sealed] Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
300 Antworten in diesem Thema

#41 Schiller Geschrieben 01. März 2007 - 12:10

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Soweit ich informiert bin, macht Rayne zum WE die auswertung der aktuelle Saison. Die nächste Saison wird jmd. anders, wohl ich, die Leitung übernehmen.
kA, ob ich damit schon zu viel verraten hab...

#42 Rayne Geschrieben 01. März 2007 - 15:55

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Schiller übernimmt die Leitung ab der nächsten Saison.

Soweit ich informiert bin, macht Rayne zum WE die auswertung der aktuelle Saison. Die nächste Saison wird jmd. anders, wohl ich, die Leitung übernehmen.
kA, ob ich damit schon zu viel verraten hab...


1442zhz.png

 


#43 TaZi Geschrieben 06. März 2007 - 12:33

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Aber irgendwie könnte Saison 4 nochmal zum Abschluss gebracht werden. Da fehlen ja noch einige Spiele. (ich kam irgendwie drauf, als ich in meiner Sig vergeblich das Banner von Saison 4 gesucht hab XD )


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#44 Firestorm Geschrieben 28. Juni 2007 - 19:44

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Wie kommt es das wir keine Leute mehr zusammen bekommen?
Sind schon alle im Urlaub?

Edit: Danke. Geht doch :P

Bearbeitet von Firestorm, 28. Juni 2007 - 21:03.


5lz3khio.png


#45 Cauchemar Geschrieben 27. September 2007 - 18:51

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Ich weiss ja nicht wer und wie die Pools zusammengestellt wurden - aber die Tatsache, dass 4 oder mehr Leute die gleiche verfickte drecks Rare Karte haben ist einfach nur scheisse.

Ja kommt halt random... aber ich bin momentan abartig angepisst, weil ich gegen die 4 nur wegen dieser einen Scheiss Karte verloren habe und es so einfach nur frustrierend ist... ;)

#46 Schiller Geschrieben 27. September 2007 - 21:09

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge

Ich weiss ja nicht wer und wie die Pools zusammengestellt wurden - aber die Tatsache, dass 4 oder mehr Leute die gleiche verfickte drecks Rare Karte haben ist einfach nur scheisse.

Ich stelle die Pools mittels MWS zusammen. Die Tatsache, dass 4 Pools die gleiche Planar Chaos-Rare enthalten, ist mir bewusst, aber die Pools werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen erstellt und verschickt. Dieser Zufall ist wohl kein Grund einen Pool zu "verwerfen" ...

Ja kommt halt random... aber ich bin momentan abartig angepisst, weil ich gegen die 4 nur wegen dieser einen Scheiss Karte verloren habe und es so einfach nur frustrierend ist... ;)

Spiel halt ein anderes Format/Game ...

MfG Schiller

#47 geestyler Geschrieben 02. Oktober 2007 - 21:05

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Weiß hier eigentlich IRGENDJEMAND was von -necro-?
Ich glaube, von allen Teilnehmer hat keiner gegen ihn gespielt und persönlich kennt ihn auch keiner, oder?

Pellaeon scheint ja auch nicht oft on zu sein, aber mir ist das wayne^^.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#48 TaZi Geschrieben 04. Oktober 2007 - 21:43

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
necro ist schon lange raus. ggn den braucht niemand zu zoggn


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#49 Kreator Geschrieben 04. Oktober 2007 - 22:59

Kreator

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Gegen mich auch nimmer, sorry. Einfach keine Zeit mehr ;)
Tauschfred (16.03.) Die Wants sind mal wieder aktuell, die Haves leider weniger. Sagt einfach, wenn ihr was anbieten wollt, und ich schaue in eure Wants.

Blog


Eingefügtes Bild

#50 gotan Geschrieben 05. Oktober 2007 - 14:07

gotan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
Wann fängt eigentlich die neue Saison an? und was für einen Block?

#51 aland_hero Geschrieben 11. Oktober 2007 - 20:52

aland_hero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge
Wann folgt eigentlich die Auswertung des Tuniers?

#52 Rayne Geschrieben 12. Oktober 2007 - 08:47

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Wann fängt eigentlich die neue Saison an? und was für einen Block?


Ich behaupte einfach mal, dass der Anmeldethread für die neue Saison bis Ende dieser Woche online ist.

Wann folgt eigentlich die Auswertung des Tuniers?


Sie ist afaik in Arbeit.

1442zhz.png

 


#53 aland_hero Geschrieben 16. Oktober 2007 - 18:59

aland_hero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Ich behaupte einfach mal, dass der Anmeldethread für die neue Saison bis Ende dieser Woche online ist.
Sie ist afaik in Arbeit.

Ich will ja nicht nerven, aber irgentwie brauch die Auswertung überdurchschnittlich lange...

#54 geestyler Geschrieben 27. Oktober 2007 - 23:13

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Kriegen wir auch mal nen Ergebnisthread?


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#55 Cauchemar Geschrieben 07. November 2007 - 19:15

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Aufgrund fehlender Motivation droppe ich mal...
Irgendwie keine Lust mehr.

#56 Rayne Geschrieben 07. November 2007 - 19:18

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Aufgrund fehlender Motivation droppe ich mal...
Irgendwie keine Lust mehr.


Schwach.

1442zhz.png

 


#57 Cauchemar Geschrieben 07. November 2007 - 19:24

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Schwach.

Kann dir ja egal sein, also...

Eingefügtes Bild

#58 bobonator Geschrieben 12. November 2007 - 17:58

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich muss selbst leider droppen, und werde in Zukunft wohl auch gar nicht mehr mitspielen. Zumindest nicht in nächster Zeit. Bei mir überwiegt zur Zeit einfach das Private, sodass ich mich in Sachen Liga einschränken muss, da ich sonst keine Zeit dafür finde. Und jetzt versuchen in den letzten Tagen die restlichen Spiele zu machen, will ich euch gar nicht zumuten müssen.

Tut mir sehr leid und danke für eurer Verständnis.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#59 Airy Geschrieben 12. November 2007 - 18:14

Airy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Mich wundert das etwas, da die Deadline ja scheinbar bis 30.11. geht. Also
kann von "den letzten paar Tagen" kaum die Rede sein, wenn erst 2 von 3
Wochen gelaufen sind. Oder sehe ich da etwas falsch? :o

#60 bobonator Geschrieben 12. November 2007 - 18:38

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ah Ok. Danke für den Hinweis. Oo Dachte, dass ich hier auch nur bis zum 15. Zeit hab. Gut, dann ist Standard das einzige Format, dass ich nicht mehr schaffe.

Bin also doch noch dabei - bis 30. sollte es möglich sein alle Spiele zu spielen :o Sorry für meine Verwirrung.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.