Zum Inhalt wechseln


Foto

G-String(noch ohen Time Spiral)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Tidal Kraken Geschrieben 28. September 2006 - 19:59

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich habe hier mal ein nettes G-String Deck. Ich hoffe es gibt viele Vorschläge eurerseits.

Länder

18 Wälder

Kreaturen

Manabase

4 Llanowar Elves
4 Borealis Druide

Aggro

4 Silhana
4 Skarrgan Pit-Skulk
3 Dryad Sophiscate

Beat

2 Kodama of the North Tree

Artefakt+Enchantment Hate

2 Virdian Shaman

Spells

4 Bleichholzrüstung
4 Moldevine Cloak
4 Resize
3 Rancor Das ist wohl der Hammer in dem ganzen Deck
2 Might of Oaks
2 Riesenwuchs Will ich noch gegen Oaks tauschen

Bearbeitet von Tidal Kraken, 28. September 2006 - 20:23.

Eingefügtes Bild


#2 Nova_Storm Geschrieben 29. September 2006 - 21:46

Nova_Storm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge
Hallo!
Das Deck macht auf mich schon einen sehr soliden Eindruck. Eine Kleinigkeit habe ich noch zu bemängeln. Der Virdische Schamane zerstört keine Verzauberungen. Ich empfehle also das gute alte Naturalisieren oder, was in dem Deck mit solider Manabasis auch Style hat, die neuen Versionen aus dem Ravnica-Block oder der Kälteeinbruch-Edition. Eine grüne Kreatur mit dieser Fähigkeit fällt mir im Moment nicht gerade ein. Aber es gibt bestimmt eine...

#3 Tidal Kraken Geschrieben 30. September 2006 - 07:58

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Es sollte nicht der Shaman sein sondern der Zealot. Ich schreibe euch hin wie das Deck ausschaun soll.

Das wäre eine weitere Casualversion. Drunter kommt noch eine T2 Version. Ich hoffe ich bekomme sie schnell zusammen.

Länder

17 Wälder

Kreaturen

Manabase

4 Llanowar Elves
4 Borealis Druide

Aggro

4 Silhana
4 Skarrgan Pit-Skulk
4 Dryad Sophiscate


Spells

4 Bleichholzrüstung
4 Moldevine Cloak
4 Resize
4 Might of Old Krosa Das ist wohl der Hammer in dem ganzen Deck
4 Might of Oaks
3 Rancor Das ist wohl der Hammer in dem ganzen Deck

Sideboard:

2 Kodama of the North Tree
2 Virdian Zealot
4 Naturalize Gegem Artefakt
4 Stonewood Invocation Gegen Control für Might of Oaks austauschen
3 Elefantengras gegen Aggro


T2 Version:

Länder

18 Wälder

Kreaturen

Manabase

4 Llanowar Elves
4 Borealis Druide

Aggro

4 Silhana
4 Skarrgan Pit-Skulk
4 Dryad Sophiscate
2 Ashcoat Bear


Spells

4 Bleichholzrüstung
4 Moldevine Cloak
4 Resize
4 Might of Old Krosa Das ist wohl der Hammer in dem ganzen Deck
4 Might of Oaks

SB

4 Naturalize Gegen Artefakt
4 Stonewood Invocation Gegen Control für Might of Oaks austauschen
4 Zodiac Monkey gegen Grün
3 ?

Eingefügtes Bild


#4 Elvish Champion Geschrieben 01. Oktober 2006 - 10:41

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Du hast keinen Carddraw {B}
Du spielst deine Hand leer, und wenn du dann nicht gewonnen hast, hast du eigentlich so gut wie verloren...
Carddraw ermöglicht dir vll ein bissl länger zu überleben...

Ich würd B Splashen, und entweder Confidant oder die Arena spielen, dann ist es kein Mono Green mehr, aber die paar Karten alleine, machen noch nicht viel aus...^^
Rausgeben würd ich dann die Bleichholzrüstung, da du wahrscheinlich weniger Forests hast {R}

104_large.png


#5 Tidal Kraken Geschrieben 01. Oktober 2006 - 10:48

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Danke für die nette Hilfe Elvish.

Das wäre nun die aktuelle Version meines Decks.


Länder

16 Wälder
1 Llanowar Wastes
3 Swamp

Kreaturen

Manabase

4 Llanowar Elves
4 Borealis Druide

Aggro

4 Silhana
4 Skarrgan Pit-Skulk
3 Dryad Sophiscate

Beat

2 Kodama of the North Tree

Spells

4 Moldevine Cloak
4 Resize
4 Might of Oaks
3 Riesenwuchs
3 Rancor Das ist wohl der Hammer in dem ganzen Deck

Draw

3 Phyrexian Arena Mehr habe ich bis jetzt noch nicht

Artefakt

Umezawas Jitte

Bearbeitet von Tidal Kraken, 01. Oktober 2006 - 19:19.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.