Zum Inhalt wechseln


Foto

Reanimator


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 Ragnarocker Geschrieben 28. September 2006 - 20:25

Ragnarocker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
18x swamp
2x Kabbalisten-Schatzkammern


Kreaturen:

4x Putrid Imp
2x Doomed Necromancer

1x Reya Morgenbringer
1x Akroma, Engel des Zorns
1x Visara die Fürchterliche
2x Kokusho, the fallen star
1x Engel der Verzweiflung
1x Halbschattenwurm

Spells:
4x Entomb
4x Dark Ritus
4x Zombifiziern
2x Todesenergie
4x Exhume
2x Victimize
3x Lebendig Begraben
2x Zusammenflicken
2x Chainers Edict


Nun ja ich denk mal erklärungen zu den karten sind nich notwendig ...

freu mich auf faire kritik!

mfg Ragna

Bearbeitet von Ragnarocker, 02. Oktober 2006 - 22:52.


#2 Tidal Kraken Geschrieben 28. September 2006 - 20:33

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich schlage dir folgende Veränderunger vor.


+2 Entomb Um Kreas aus dem Friedhof ins Spiel zu bringen
+2 Zusammenflicken Kreas aus dem Friedhof holen
+4 Innocent Blood Um Kreas des Gegner zu zerstören
+1 Lebendig Begraben Um Kreas in den Friedhof bringen
+4 Animate Dead Um Kreas aus dem Friedhof ins Spiel zu bringen



-4 Putrid Imp Der bringt sich in solchem Deck nichts
-4 Zombifiziern Zu teuer
-2 Todesenergie Zu teuer
-2 Victimize Finde ich persönlcih nicht gut
-1 Hell`s Caretaker Ohne Imp nix zu pofern und zu teuer



Danke error für den Tip

Bearbeitet von Tidal Kraken, 29. September 2006 - 08:18.

Eingefügtes Bild


#3 Nils Geschrieben 29. September 2006 - 08:06

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Ich schlage dir folgende Veränderunger vor.

Schreib bitte bei solchen Tipps auch dazu, warum er diese Karte reinnehmen sollte, ansonsten wird ihm das nicht sonderlich helfen.

#4 Lord of Undead Geschrieben 29. September 2006 - 08:18

Lord of Undead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Also ich würde stat 4 Zombifizierung 4 Reanimate verwenden, da die ja die wichtigste Karte in einem Reanimator Deck ist

#5 Lord of Undead Geschrieben 29. September 2006 - 08:32

Lord of Undead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hier mal eine Liste wie mein Deck aussieht. Ich hoffe es hilft dir.

Länder:
16 Sümpfe

Zauber:
4 Cabal Therapy
4 Dark Ritual
4 Reanimate
4 Entomb
4 Animate Dead
4 Exhume
4 Buried Alive
4 Vampiric Tutor
2 Living Death

Kreaturen:
1 Akroma, Angel of Wrath
1 Reya Dawnbringer
1 Avatar of Woe
1 Spirit of the Night
2 Phantom Nishoba
2 Angel of Despair
2 Silver Seraph

Bearbeitet von Lord of Undead, 29. September 2006 - 12:00.


#6 Tidal Kraken Geschrieben 29. September 2006 - 19:50

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Was willst mit manchen Finisheren öfter als einmal da soll er lieber was anderes spielen!

Eingefügtes Bild


#7 Tyrant_Wrath Geschrieben 30. September 2006 - 11:10

Tyrant_Wrath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Auf jeden Fall Animate Dead dazunehmen!

#8 Tidal Kraken Geschrieben 30. September 2006 - 11:27

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Habe ich nicht um sonst hingeschrieben und ich würde mich auch wieder auf Beiträge des Autors freuen.

Bearbeitet von Tidal Kraken, 30. September 2006 - 11:28.

Eingefügtes Bild


#9 PaulVellentine Geschrieben 30. September 2006 - 11:49

PaulVellentine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
statt cabal therapy würde ich duress spielen. duress reicht vollkommen und man kann sicher was abwerfen lassen.

bei so vielen finishern würde ich mit putrid imp spielen.

wenn dein combo so aussieht : swamp,dark ritual, entomb, exhume/reanimate

hast du entomb nicht, so hast du vllt den imp und kannst abschmeißen.

außerdem ist der imp nen schöner schutz gegen diabolic edict.

Bearbeitet von PaulVellentine, 30. September 2006 - 11:50.


#10 Tidal Kraken Geschrieben 30. September 2006 - 11:55

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich finde den Imp wirklich schlecht und er muss auch nicht soviel Finisher spielen, aber ich werde es mit den Kritiken lassen wenn vom Autor so oder so nichts mehr kommt.....

Eingefügtes Bild


#11 Quake Geschrieben 30. September 2006 - 16:58

Quake

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Ich finde soein Reanimations Deck auch recht interessant und würde mir auch gern eines bauen, hab dazu aber noch eine Frage:

Was genau sind die von euch genannten Finisher? Starke Kreaturen, die aus dem Friedhof zurückgeholt werden?

#12 PaulVellentine Geschrieben 30. September 2006 - 17:17

PaulVellentine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
@ Titel Kraken es geht hier ja nicht nur um den Autor, wenn hier noch andere fragen haben und/oder jemand über dieses Thema nachlesen wollen.


Finisher sind Kreaturen wie Akroma, Angel of wrath, die sehr stark sind, wenn sie liegen. Akroma ist eine der besten Kreaturen in Magic und wenn man sie in der ersten Runde liegen hat, dann kann das schon den sieg bedeuten.

Allerdings würde ich vllt kein Monoblack Reanimator spielen, da das Deck einfach zu anfällig wird.
Besondere Gegner gegen das deck : Weltenleere, Boomerang, Diabolic Edict, Swords to Plowshares, Leyline of the Void


Wenn nur schwarz, dann würde ich noch den Senseis Diving Top dazu packen.

#13 Quake Geschrieben 30. September 2006 - 17:42

Quake

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Das heißt, dass z.B. auch dieser Ureingesessener Wurm soein Finisher wäre?

#14 Ragnarocker Geschrieben 02. Oktober 2006 - 22:53

Ragnarocker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
erstmals danke für die tollen tipps...
und dann auch mal sorry ... hatte in letzter zeit kaum gelegenheit überhaupt zum pc zu kommen ...afach zu viel zu tun

ja ich weiß ned der imp kann gut sein und schlecht...bei mir hat er sich bis jetzt gut bewehrt ...vl. entomb und den imp...wenn ich den imp mal nicht heb dann entomb und wenn ich keinen finisher hab aber den imp dann is da immer noch entomb ^^

ich werd versuchn mir entomb öfter zu besorgn ... nich grade leicht... exhume bekomm ich bald und reanimate auch ...

@Lord of Undead

warum du Living Death drin hast weiß ich net ...is doch zu teuer


@PaulVellentine

wieso Senseis Diving Top ?
außerdem wüsst ich nich mal welche andere farbe ich spielen sollte bzw. welche karten der jeweiligen anderen farbe ich dazutun soll!!



nur noch ne kurze frage...was haltet ihr von doomed necromancer ... ich überleg ob ich den cuten soll...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.