Zum Inhalt wechseln


Foto

Meinungen und Fragen zu Karten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
1412 Antworten in diesem Thema

#41 Heretic Geschrieben 30. März 2004 - 20:17

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
[quote name='Verdant Force' date='30.03.2004 - 20:58 Uhr'] [quote name='Anubias' date='30.03.2004 - 20:55 Uhr'] piper is schrott...
dem baller ich n schock vorn kopp dann isser weg..
da leg ich lieber n ravanous baloth [/quote]

Es gibt einige geile Kreaturen die nem Schock nicht stand halten!
Und dem komischen Ravanous Baloth "baller" (wie Anubias sagte) einen Terror oder ne dunkle verbannung vor Kopf, oder ich tappe einfach Visara! :P Und, dann ist dein Baloth auch hinüber! Oder nicht?
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#42 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 30. März 2004 - 20:18

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
[quote name='Heretic' date='30.03.2004 - 21:12 Uhr'] [quote name='Verdant Force' date='30.03.2004 - 20:58 Uhr'] [quote name='Anubias' date='30.03.2004 - 20:55 Uhr'] piper is schrott...
dem baller ich n schock vorn kopp dann isser weg..
da leg ich lieber n ravanous baloth [/QUOTE]
Es gibt einige geile Kreaturen die nem Schock nicht stand halten!
Und dem komischen Ravanous Baloth "baller" (wie Anubias sagte) einen Terror oder ne dunkle verbannung vor Kopf, oder ich tappe einfach Visara! :P Und, dann ist dein Baloth auch hinüber! Oder nicht? [/quote]

Dann opfere ich ihn davor und krieg 4 Lebenspunkte!

#43 Verdant Force Geschrieben 30. März 2004 - 20:20

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Der Baloth ist zwar kein Schrott aber der Piper ist wirklich richtig geil.Was haltet ihr von den  Elder Legend Dragons aus Legends
.Also ich fin die Scheiße viel zu teuer.Aber dafür gibt es ja den Piper.


Ja, aber trotz des Pipers muss man die Upkeep bei denen bezahlen und die ist nicht gerade billig!!


Wenn du die dann aber draussen hast, fetzen die soo geil ab!


Das schon, aber ich find deren Upkeeps etwas zu teuer!!

#44 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 30. März 2004 - 20:21

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

Der Baloth ist zwar kein Schrott aber der Piper ist wirklich richtig geil.Was haltet ihr von den  Elder Legend Dragons aus Legends
.Also ich fin die Scheiße viel zu teuer.Aber dafür gibt es ja den Piper.


Ja, aber trotz des Pipers muss man die Upkeep bei denen bezahlen und die ist nicht gerade billig!!


Wenn du die dann aber draussen hast, fetzen die soo geil ab!


Das schon, aber ich find deren Upkeeps etwas zu teuer!!


Nur drei MAna halt von verschiedenen Farben!

#45 Verdant Force Geschrieben 30. März 2004 - 20:24

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ja eben, da muss man schon das passende Farbendeck für haben!!

#46 El Bernardo Geschrieben 30. März 2004 - 20:36

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
passt zwar nicht ganz aber kann mir wer sagen was der kann? dann gib ich auch meine meinung dazu ab

#47 Verdant Force Geschrieben 30. März 2004 - 20:42

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

passt zwar nicht ganz aber kann mir wer sagen was der kann? dann gib ich auch meine meinung dazu ab


Welche Karte meinste denn?

#48 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 30. März 2004 - 20:45

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

Ja eben, da muss man schon das passende Farbendeck für haben!!


Ich denke in den Decks mit den Invasionsdrachen (Rith, Trewa,..)wird das nicht schwer sein!

#49 Verdant Force Geschrieben 30. März 2004 - 20:48

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ja eben, da muss man schon das passende Farbendeck für haben!!


Ich denke in den Decks mit den Invasionsdrachen (Rith, Trewa,..)wird das nicht schwer sein!


In denen bestimmt nicht, nur dann muss man mehr Länder für die Upkeeps da reintun!!

#50 Heretic Geschrieben 30. März 2004 - 20:52

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge

passt zwar nicht ganz aber kann mir wer sagen was der kann? dann gib ich auch meine meinung dazu ab


Welche Karte meinste denn?


Ich schäte mal er meint "Elder Legend Dragons", das Fenster tut sich bei mir auch nicht auf wo die karte angezeigt wird! Wenn er die Karte nicht meint, dann machts bitte mal für mich! B)
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#51 Verdant Force Geschrieben 30. März 2004 - 20:54

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Also bei mir geht der Link!!
Hier ist er nochmal: http://www.magiccard.../?query=1942449

#52 Anubias Geschrieben 30. März 2004 - 20:57

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
@ verdant force
der baloth hat 4/4 für 4... man kann ihn oder andere beast wenn n wrath kommt oder sonstiges immernoch in leben umwandeln.. du willst mir sagen das das scheiße is?!?
ausserdem muss man um den piper einzusetzen ja erstmane fette crea auf der hand halten...

Eingefügtes Bild


#53 Verdant Force Geschrieben 30. März 2004 - 21:00

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ja und ist doch bei nem Engel- oder Drachendeck kein Problem, da hat man nur solche auf der Hand!!
Und eigentlich find ich den Baloth nicht scheisse, hab ich nur gesagt, weil du den guten Piper so fertig gemacht hast!! :P

#54 Heretic Geschrieben 30. März 2004 - 21:04

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge

Also bei mir geht der Link!!
Hier ist er nochmal: http://www.magiccard.../?query=1942449


Jetzt geht der Link auch bei mir, danke!
Aber wenn man den mit dem Piper rausbringt und man nicht das Mana zur Verfügung hat um sie nicht zu Opfern, dann isses auch sinnlos!

@Anubias: Simmt schon, aber wer ist schon so bescheuert den Piper in nem Deck ein zusetzen in dem nur billige Kreaturen drin sind? Das der in ein Deck mit teuren Kreaturen gehört ist klar!
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#55 El Bernardo Geschrieben 30. März 2004 - 21:07

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge
Jo sorry den Elder Legend Dragons mein ich. wie funzt der jetzt?

#56 Verdant Force Geschrieben 30. März 2004 - 21:07

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Also bei mir geht der Link!!
Hier ist er nochmal: http://www.magiccard.../?query=1942449


Jetzt geht der Link auch bei mir, danke!
Aber wenn man den mit dem Piper rausbringt und man nicht das Mana zur Verfügung hat um sie nicht zu Opfern, dann isses auch sinnlos!

@Anubias: Simmt schon, aber wer ist schon so bescheuert den Piper in nem Deck ein zusetzen in dem nur billige Kreaturen drin sind? Das der in ein Deck mit teuren Kreaturen gehört ist klar!


Dann wäre es sinnlos, aber wer spielt schon solch ein Dragon aus, wenn er die Upkeep nicht bezahlen kann, dass sollte man schon vorher prüfen!!

#57 Anubias Geschrieben 30. März 2004 - 21:10

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
also ich finde sneak attack besser als den piper..
mit denen kann man auch die dragons spielen... der beste is sowie so nicol bolas

Eingefügtes Bild


#58 Verdant Force Geschrieben 30. März 2004 - 21:13

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

also ich finde sneak attack besser als den piper..
mit denen kann man auch die dragons spielen... der beste is sowie so nicol bolas


Nicol Bolas ist echt der beste der fünf und Sneak Attack ist bei denen besonders geil, da ich nie Bock hätte, die scheiss Upkeep zu bezahlen, dann kann man den besser mit Sneak Attack spielen!!

#59 Heretic Geschrieben 30. März 2004 - 21:14

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge

also ich finde sneak attack besser als den piper..
mit denen kann man auch die dragons spielen... der beste is sowie so nicol bolas


Sneak attack ist klasse, wenn man hat den Augenblick indem die Kreatur ins Spiel kommen soll gut gewählt hat, ansonsten ist das mit dem Opfern blöd, aber ansonsten währs ja fies!

Bearbeitet von Heretic, 30. März 2004 - 21:15.

Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#60 Verdant Force Geschrieben 30. März 2004 - 21:16

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Man muss eben ein Deck danach aufbauen, damit man immer die richtigen Kreaturen für das Sneak hat und dafür sind Kreaturen wie der Darksteel Colossus oder der Krosan Cloudscraper gut geeignet!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.