Meinungen und Fragen zu Karten
Geschrieben 30. März 2004 - 21:39
die besten creas dafür sind wohl serra avatar, symbiotic wurm und penumbra wurm
Geschrieben 30. März 2004 - 21:42
ich hab mit bimmel (bim-bim) zusammen n deck gemacht: hier ist es
die besten creas dafür sind wohl serra avatar, symbiotic wurm und penumbra wurm
Das sind ja auch geeignete Kreaturen für ein Sneakdeck, eben die starken Kreaturen!!
Geschrieben 30. März 2004 - 22:09
der kombo:
genesis + symbiotic wurm/penumbra wurm + sneak attack
is sehr gut.... jede runde kommen etliche tokens is game..
Geschrieben 31. März 2004 - 11:56
Geschrieben 31. März 2004 - 12:31
jo die letzten beiden hinterlassen halt noch n paar tokens... das is geil....
der kombo:
genesis + symbiotic wurm/penumbra wurm + sneak attack
is sehr gut.... jede runde kommen etliche tokens is game..
Ja und wenn man dann eine Tokenarmee hat, sieht es für den Gegner wohl ziemlich schlecht aus!!!
Geschrieben 31. März 2004 - 13:37
Servuus ich habe heut eine karte bekommen die ich bei ebay ersteigert habe aber ich denke das die gefälscht is da sie hinten eine goldene umrandung hat anstatt schwarz und es steh auch noch in goldener schrift International Edition drauf! wisst ihr ob die gefälscht ist?
-_________________________________________-
welche karte und wie viel haste bezahlt?
sie ist nich gefälscht aba kaum was wert da sie nicht-tunierlegal sind...
Geschrieben 31. März 2004 - 13:44
Servuus ich habe heut eine karte bekommen die ich bei ebay ersteigert habe aber ich denke das die gefälscht is da sie hinten eine goldene umrandung hat anstatt schwarz und es steh auch noch in goldener schrift International Edition drauf! wisst ihr ob die gefälscht ist?
-_________________________________________-
welche karte und wie viel haste bezahlt?
sie ist nich gefälscht aba kaum was wert da sie nicht-tunierlegal sind...
Woran erkennt man den überhaupt eine Fälschung?
Geschrieben 31. März 2004 - 14:12
Ich find den geil, erst recht, wenn man ihn mit Morph spielt, der ist schließlich ziemlich stark und die Upkeep bei dem ist mit zwei Wäldern nicht allzu teuer!!
Geschrieben 31. März 2004 - 14:48
Das ist keine gefälschte, das ist eine aus einem Deck von einem Champ was man sich sich kaufen kann. Die sind deshalb anders gekennzeichnet, weil man sich ja sonst das Deck kaufen könnte und sofort bei einem Tunier mitmachen könnte weil man sich ja sein Deck zusammen sammeln soll und es nicht im ganzen kaufen soll!
Du weißt aber, dass die Umrandung nicht schwarz sein muss, sie kann auch weiß sein! Die Ränder sind nur bei Karten aus Profi Boostern schwarz, bei Anfänger oder Fortgeschrittenen sind die Ränder weiß.
@Verdant Force: Jo, der ist schon ziemlich klasse, aber das der keine fliegenden blocken kann versteh ich irgendwie nicht

Bearbeitet von Heretic, 31. März 2004 - 14:49.
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...
Geschrieben 31. März 2004 - 14:49
Geschrieben 31. März 2004 - 14:55
Jo auf dem Bild ist der riesig, ich geb ihm immer Trampeln oder rüste ihn mit dem Sword of Light and Shadow oder mit Scythe of the Wretched aus, dann ist der voll der Killer!!
Schon klar, aber lässt dein Gegner dich so lange am Leben um den auszuspielen und alles mögliche an den anzulegen?
Bearbeitet von Heretic, 31. März 2004 - 14:56.
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...
Geschrieben 31. März 2004 - 14:59
Jo auf dem Bild ist der riesig, ich geb ihm immer Trampeln oder rüste ihn mit dem Sword of Light and Shadow oder mit Scythe of the Wretched aus, dann ist der voll der Killer!!
Schon klar, aber lässt dein Gegner dich so lange am Leben um den auszuspielen und alles mögliche an den anzulegen?
Nicht immer, aber ich spiel mit dem Piper und der Leonin Shikari, da geht das beides recht schnell!!
Geschrieben 31. März 2004 - 15:02
Die Ränder sind nur bei Karten aus Profi Boostern schwarz, bei Anfänger oder Fortgeschrittenen sind die Ränder weiß.
das hat nix damit zu tun... die grundeditionen sind immer weißrandig der rest schwarz...
Geschrieben 31. März 2004 - 15:02
Nicht immer, aber ich spiel mit dem Piper und der Leonin Shikari, da geht das beides recht schnell!!
Das ist natürlich was anderes!
Wie findet ihr das Zeitsieb?
@Anubias: Wie erklärst du mir dann, dass ich Karten aus der 8th Edit. hab die einen schwarzen Rand haben?

Bearbeitet von Heretic, 31. März 2004 - 15:04.
Geschrieben 31. März 2004 - 15:06
Geschrieben 31. März 2004 - 15:08
Das ist natürlich was anderes!
Wie findet ihr das Zeitsieb?
@Anubias: Wie erklärst du mir dann, dass ich Karten aus der 8th Edit. hab die einen schwarzen Rand haben?Sag mir nicht das diese Karten fälschungen sind, die sind aus einem Laden wo ich schon öfters Booster gekauft hab!
Bei mir haben die 8te auch weißen Rand.. vielleicht ist bei dir ja foil! Die haben nämlich schwarzen Rand!
Geschrieben 31. März 2004 - 15:09
Das Sieb lohnt sich nur in Decks mit teuren Karten, sonst kriegt man ja nicht den Extrazug, aslo ich find die nicht so toll!!
Find ich auch beknackt! Aber in Dämonen-, oder Drachendecks kommt das bestimmt lässig!
@Sonnenschwanzfalke: Das kann sein, das ist ein Foil Schwermut und ein Vulkanhammer! Die sehen übel geil aus! Ich weiß nicht ob ich noch "normale" Karten mit schw. Rand habe, muss ich mal gucken!
Bearbeitet von Heretic, 31. März 2004 - 15:11.
Geschrieben 31. März 2004 - 15:19
Geschrieben 31. März 2004 - 17:24
Bearbeitet von Heretic, 31. März 2004 - 17:25.
Geschrieben 31. März 2004 - 17:37
Wie findet ihr Volrath the Fallen?
Is doch recht gut, wenn man Kreaturen dafür opfern will, ansonsten ist der nicht so gut!!