Zum Inhalt wechseln


Foto

Meinungen und Fragen zu Karten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
1412 Antworten in diesem Thema

#101 Avatar des Leids Geschrieben 03. April 2004 - 11:30

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
hy wie findet ihr denn Verfolgung?

#102 Verdant Force Geschrieben 03. April 2004 - 11:39

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

hy wie findet ihr denn Verfolgung?


Is genial in einem Discarddeck, aber auch so kann man die gut bei schwarz gebrauchen!!

#103 Avatar des Leids Geschrieben 03. April 2004 - 11:42

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
ja die find ich soooo gut die hab ich in nmeinem deck 4x drinnen und die hat mir fast immer zum Sieg verholfen!

#104 Verdant Force Geschrieben 03. April 2004 - 11:44

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

ja die find ich soooo gut die hab ich in nmeinem deck 4x drinnen und die hat mir fast immer zum Sieg verholfen!


Jo die ist schon klasse, erst recht, wenn man dann noch ein paar Verzauberungen draussen hat, die dem Gegner noch Schaden geben, wenn er Karten abwirft!!

#105 Avatar des Leids Geschrieben 03. April 2004 - 11:56

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
ja wenn ich schwermut und verfolgung in der hand hatte war eh schpon aus ;)

#106 Heretic Geschrieben 03. April 2004 - 14:40

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge

hy wie findet ihr denn Verfolgung?


Ich find die herrlich, da kann man seinem Gegner einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen! Wenn ich die bei mir ziehe und ausspiele heißt es immer: "Och nee die schon wieder, die hast du echt jedesmal, (jetzt muss mien Gegner die Karten abwerfen) scheiß Verfolgung....!" Ich find das immer wieder klasse! ;)

PS:Wie findet ihr den Scion of Darkness?

Bearbeitet von Heretic, 03. April 2004 - 14:53.

Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#107 Verdant Force Geschrieben 03. April 2004 - 16:37

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Scion ist voll die coole Karte, erst recht weil sie Trampeln hat und dann noch die Zusatzfähigkeit, die ist voll der Hammer, da ja bei der häufiger Schaden durchgeht und schwups hat man eine gegnerische Kreatur im Spiel!!

#108 Heretic Geschrieben 03. April 2004 - 18:03

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge

Scion ist voll die coole Karte, erst recht weil sie Trampeln hat und dann noch die Zusatzfähigkeit, die ist voll der Hammer, da ja bei der häufiger Schaden durchgeht und schwups hat man eine gegnerische Kreatur im Spiel!!


Und wenn man kein Mana hat, kann man die umwandeln! Wenn man mit schwarz spielt, kann man die sowiso irdendwie auf die hand zurückbringen.
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#109 Verdant Force Geschrieben 03. April 2004 - 18:06

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Scion ist voll die coole Karte, erst recht weil sie Trampeln hat und dann noch die Zusatzfähigkeit, die ist voll der Hammer, da ja bei der häufiger Schaden durchgeht und schwups hat man eine gegnerische Kreatur im Spiel!!


Und wenn man kein Mana hat, kann man die umwandeln! Wenn man mit schwarz spielt, kann man die sowiso irdendwie auf die hand zurückbringen.


Ja klar, Reanimatorkarten sollte man in jedem schwarzen Deck haben oder auch der Demonic Tutor, der gehört auch in jedes rein!!

#110 appia Geschrieben 03. April 2004 - 18:06

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
Scion kann imho nur was mit Dark Supplicant ;)
Sonst ist der zu teuer, aber so Supplicant + 2 Rotlung Reanimator baut dir 6 Tokens und einen Scion :D

#111 Bim-Bim Geschrieben 03. April 2004 - 18:08

Bim-Bim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 536 Beiträge
Necropotence: Da gabs nen Thread über die Karte, warum die so gut ist.

Verfolgung: Ganz nett, gegen Aggro-Decks zu lahm, aber gegen Control echt super.

Scion of Darkness: Hard-Casting ist bei dem zu teuer, aber mit Dark Supplicant liegt er immerhin in der dritten Runde. Und wenn man noch ne Rotlung reanimator hat, kriegt man auch noch 3 Tokens dazu.
under construction

#112 Verdant Force Geschrieben 03. April 2004 - 18:10

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ja mit dem Suplicant und den Reanimator hat man dann schon Vorteile oder man spielt ihn wie ich mit dem Piper aus!!

#113 appia Geschrieben 03. April 2004 - 18:13

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Ja mit dem Suplicant und den Reanimator hat man dann schon Vorteile oder man spielt ihn wie ich mit dem Piper aus!!


Fuer den Piper gibt's besseres (Akroma,Verdant Force,...)

#114 Verdant Force Geschrieben 03. April 2004 - 18:15

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ja mit dem Suplicant und den Reanimator hat man dann schon Vorteile oder man spielt ihn wie ich mit dem Piper aus!!


Fuer den Piper gibt's besseres (Akroma,Verdant Force,...)


Klar sind die besser, aber trotzdem spiele ich Scion mit dem Piper aus und Verdant Force hab ich in dem Deck auch viermal drin!!

#115 appia Geschrieben 03. April 2004 - 18:23

appia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

Ja mit dem Suplicant und den Reanimator hat man dann schon Vorteile oder man spielt ihn wie ich mit dem Piper aus!!


Fuer den Piper gibt's besseres (Akroma,Verdant Force,...)


Klar sind die besser, aber trotzdem spiele ich Scion mit dem Piper aus und Verdant Force hab ich in dem Deck auch viermal drin!!


Und Krosan Colossus und Darksteel Colossus und... ^^

SOlange du kei MultiPlayer spielst sind soviel verschiedene Tiere nicht gut ^^

#116 Verdant Force Geschrieben 03. April 2004 - 18:26

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich spiele kein Multiplayer, aber trotzdem hab ich die da drin, was ist so schlimm daran?

#117 Engel~ Geschrieben 04. April 2004 - 16:26

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Ich hab mal ne Frage, die Karte Todbringender Verrat http://www.magiccards.info/?id=9652 die ist doch sau schlecht ,oder?
Ist ja als würd ich Terror mit Ioschron Zepter kombinieren nur dass ich meine LP behalte.Also ich find die Karte Sch****.

Eingefügtes Bild


#118 Anubias Geschrieben 04. April 2004 - 16:34

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
allerdings...

(ihr immer mit euerm piper ò_Ó)

Eingefügtes Bild


#119 Busch Geschrieben 04. April 2004 - 17:30

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge

Ich hab mal ne Frage, die Karte Todbringender Verrat http://www.magiccards.info/?id=9652 die ist doch sau schlecht ,oder?
Ist ja als würd ich Terror mit Ioschron Zepter kombinieren nur dass ich meine LP behalte.Also ich find die Karte Sch****.


Naja, wenn du nur noch ein lebenspunkt hast und dich greift ne Kreatur, die dir den Rest geben würde, wär das doch schonmal nen guter deal...

#120 Nils Geschrieben 04. April 2004 - 18:34

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Ich hab mal ne Frage, die Karte Todbringender Verrat http://www.magiccards.info/?id=9652 die ist doch sau schlecht ,oder?
Ist ja als würd ich Terror mit Ioschron Zepter kombinieren nur dass ich meine LP behalte.Also ich find die Karte Sch****.


Naja, wenn du nur noch ein lebenspunkt hast und dich greift ne Kreatur, die dir den Rest geben würde, wär das doch schonmal nen guter deal...


Nicht wirklich, du musst ja einen Lebenpunkt zahlen...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.