Zum Inhalt wechseln


Foto

Meinungen und Fragen zu Karten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
1412 Antworten in diesem Thema

#1401 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 07. Mai 2005 - 17:23

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge

Ich hab mal ne Frage, glaubt ihr das die Jitte noch im Wert steigen wird?


Glaube schon, da sie imo eine "Top-rare" ist und sehr gefragt ist, aber so wie die Duals wird sie nie sein...


Die Jitte wird vorest garnicht mehr steigen, weil die im Ebay auf 11€ und jetzt kommt der Insider:

Jitte ist im Preconstructed Deck das es für 11-14 € in jedem Expert-Store gibt :)


Die JItte is im rattennest :D :)
Son Spassst hat mir die jitte für 9€ abgekauft und da ich mir noch n rattendeck machen wollte passte es perfekt

#1402 icemaster Geschrieben 08. Mai 2005 - 10:52

icemaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 580 Beiträge
Was zählt sind eigentlich Ante-Karten??Ich habe auf einigen Karten etwas gelesen darauf stand Ante.Jetzt würde mich mal interissieren was der Ante ist und was der macht...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#1403 Brimstonedragon Geschrieben 08. Mai 2005 - 10:58

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Was zählt sind eigentlich Ante-Karten??Ich habe auf einigen Karten etwas gelesen darauf stand Ante.Jetzt würde mich mal interissieren was der Ante ist und was der macht...


Das stand auch in einem anderen Thread. Ante = Einsatz und weil Glückspiele - zumindest für Minderjährige - Verboten sind, sind alle Ante Karten aus MtG banned.
Nächstes mal Forensuche :)

Eingefügtes Bild


#1404 TriXXa Geschrieben 08. Mai 2005 - 17:08

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Warum hat eigentlich niemand einen Spellbinder im Deck und warum ist die so wenig Wert, ist doch eine ganz gute Karte oder?


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#1405 Brimstonedragon Geschrieben 08. Mai 2005 - 17:09

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Warum hat eigentlich niemand einen Spellbinder im Deck und warum ist die so wenig Wert, ist doch eine ganz gute Karte oder?


Hab ich schon in Equipdecks gesehen, aber sonst ist 3 cc 4 equip einfach viel zu teuer für's aktuelle T2. Ausserdem brauchst du auch noch ne gute Instant :)

Eingefügtes Bild


#1406 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 09. Mai 2005 - 13:56

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Ich find Spellbinder eigentlcih auch stark aber n bissl langsam. Besonders stark mit Searing Wind

Bearbeitet von Zeldort, Elfen lord, 09. Mai 2005 - 14:05.


#1407 DeathAngl Geschrieben 09. Mai 2005 - 19:10

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge

Ich find Spellbinder eigentlcih auch stark aber n bissl langsam. Besonders stark mit Searing Wind


Aber in derzeitigen T2 Decks werden keine Instants außer Counter gespielt, oder?

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#1408 Brimstonedragon Geschrieben 09. Mai 2005 - 19:11

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Ich find Spellbinder eigentlcih auch stark aber n bissl langsam. Besonders stark mit Searing Wind


Aber in derzeitigen T2 Decks werden keine Instants außer Counter gespielt, oder?


Raise the Alarm, Artefakt Hate, Shoals...

Eingefügtes Bild


#1409 dune2k Geschrieben 09. Mai 2005 - 19:15

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

Ich find Spellbinder eigentlcih auch stark aber n bissl langsam. Besonders stark mit Searing Wind


Aber in derzeitigen T2 Decks werden keine Instants außer Counter gespielt, oder?


Burn im Ponza...

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#1410 Brimstonedragon Geschrieben 09. Mai 2005 - 19:17

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Ich find Spellbinder eigentlcih auch stark aber n bissl langsam. Besonders stark mit Searing Wind


Aber in derzeitigen T2 Decks werden keine Instants außer Counter gespielt, oder?


Burn im Ponza...


Und im Sligh auch ^^ edit: oder Slith^^

Naja und das sind schon gute Sachen, nur sind einfach die CC zu hoch von dem Dingen.
(Mit Arkanen im Block lässt er sich vll. spielen.)

Eingefügtes Bild


#1411 Anubias Geschrieben 09. Mai 2005 - 21:51

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Spellbinder + Savage Beating

broken..... O_o

Eingefügtes Bild


#1412 Lorenz Geschrieben 09. Mai 2005 - 21:55

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Is Zwar eher Fun, aber Godo mit Spellbinder und Searing Wind kann auch überraschend kommen o.O

#1413 Nils Geschrieben 11. Mai 2005 - 20:57

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Da dieser Thread so langsam etwas lang und unübersichtlich geworden ist gibt es jetzt ein eigenes Forum zum Thema!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.