Zum Inhalt wechseln


Foto

Mono Black Shadow


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Tyrant_Wrath Geschrieben 30. September 2006 - 09:19

Tyrant_Wrath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
also, ich hab mir vor einigen tagen wiedermal ein deck zusammengebastelt, und bis jetzt wär ich recht zufrieden. die strategie is: creatures spielen, angreifen, remove, angreifen, angreifen!

zu den karten:

18x Swamp

4x Dark Ritual (Mana adder)
2x Songs of the Damned (Mana)


4x Terror (Removal)
2x Diabolic Edict (fatties kill)
2x Innocent Blood (fatties kill)

1x Hatred (Finisher)

2x Bad Moon (pump)
2x Sarcomancy

2x Dauthi Slayer (shadow)
4x Dauthi Horror (shadow)
4x Order of the Ebon Hand
2x Spineless Thug
2x Carnophage
4x Phyrexian Debaser (flying + removal)
2x Bone Shredder (flying+ removal)
2x Klagender Geist
2x Sorceress Queen

ACHTUNG:

Ich bräuchte

2x Dauthi Jackal
2x Dauthi Warlord
2x Dauthi Slayer

tauschen oder kaufen!

#2 Fred Geschrieben 30. September 2006 - 09:54

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
du könntest noch z.B. ne Zombie Brute zum finishen. Aber die Spineless Thugs würde ich durch nen Festering Goblin austauschen.

MfG FredMaster
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#3 Tyrant_Wrath Geschrieben 30. September 2006 - 10:17

Tyrant_Wrath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
zombie brute viel zu teuer, da ises meistens schon vorbei. echt geil für mein deck wär der dhauti warlord, auto-pump+shadow =)

#4 Tidal Kraken Geschrieben 30. September 2006 - 10:26

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Wie wärs mit den neuen Carnophage und so Sachen wie Hand of Cruelty und deinen Finisher solltest du schon öfter spielen.

Bearbeitet von Tidal Kraken, 30. September 2006 - 10:28.

Eingefügtes Bild


#5 Elvish Champion Geschrieben 30. September 2006 - 10:29

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Also mal mehr Dauthi Slayer, dann noch vll Blood Moon adden, Carnophage dazu, Spineless Thug raus, Phyrexian Debaser raus, Bone Shredder raus, und Klagender Geist und die Queen auch raus...
Die Karten können nix...
Wenn du Removal brauchst, dann nimm Spells, Last Gasp, Smother, Terror hast du eh schon im Deck...

Sacromancy kannst du eigentlich auch noch adden, damit du die guten sachen 4 mal spielst...

Viel spass

104_large.png


#6 Tyrant_Wrath Geschrieben 30. September 2006 - 10:56

Tyrant_Wrath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Also mal mehr Dauthi Slayer, dann noch vll Blood Moon adden, Carnophage dazu, Spineless Thug raus, Phyrexian Debaser raus, Bone Shredder raus, und Klagender Geist und die Queen auch raus...
Die Karten können nix...
Wenn du Removal brauchst, dann nimm Spells, Last Gasp, Smother, Terror hast du eh schon im Deck...

Sacromancy kannst du eigentlich auch noch adden, damit du die guten sachen 4 mal spielst...

Viel spass

thx, spineless, queen, debaser etc. sind sowieso nur derzeit drinne, weil ich nix besseres hab..

Blood Moon ??? ich weiss nicht was du damit meinst..du meinst wohl Bad Moon?

Bearbeitet von Tyrant_Wrath, 30. September 2006 - 10:58.


#7 Elvish Champion Geschrieben 01. Oktober 2006 - 10:49

Elvish Champion

    Casual-Fuzzie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ja sorry ich meinte Bad Moon, mein Fehler {B}
Der Bad Moon wird vll ein bissl leichter zu bekommen, weil der ist auch Purple Reprint (wenn ich mich nicht irre)

Wie würde das Deck aussehen, wenn du das reinmachen könntest, was du willst? Oder wenn du das Deck verbessern würdest?

104_large.png


#8 Tidal Kraken Geschrieben 01. Oktober 2006 - 10:52

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Das Deck sollte halt die wichtigesten karten 4mal spielen. Wie wärs wenn du noch Blau spielst für einen ordentlichen Draw und es gibt auch in Blau viele Shadow Kreaturen. Einziger Nachteil: Dann läuft mit Bad Moon nix mehr.

Eingefügtes Bild


#9 Tyrant_Wrath Geschrieben 01. Oktober 2006 - 11:09

Tyrant_Wrath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Das Deck sollte halt die wichtigesten karten 4mal spielen. Wie wärs wenn du noch Blau spielst für einen ordentlichen Draw und es gibt auch in Blau viele Shadow Kreaturen. Einziger Nachteil: Dann läuft mit Bad Moon nix mehr.

hmm..nein, ich glaub ich bleib bei mono black. da lauf ich zwar gefahr dass ich irgendeinem protection from black-spell schutzlos ausgeliefert bin, aber mono black gfallt ma halt besser.

hier stellt sich halt die frage: wie soll man ein deck aufbauen, so, dass es besser wird, oder so, dass es einen gefällt? ;-)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.