Zum Inhalt wechseln


Foto

Reanimations Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 Reyakilus Geschrieben 30. September 2006 - 20:49

Reyakilus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Hi ich würde mir gerne ein Reanimationsdeck machen aber ich habe keine Ahnung was ich das alles rein machen soll bis auf ein Paar Karten

1x Reya Morgenbringer
1x Akroma, Engel des Zorns
1x Visara die Fürchterliche
1x Kokusho, der Abendstern
4x Entomb
4x Exhume
4x Dark Ritual
2x Phantom Nishoba
4x Stitch Together
4x Buried Alive
4x Cruel Edict
4x Innocent Blood
2x Doomed Necromancer

gibt es da noch karten die rein oder raus gehören oder würde das so passen
Eingefügtes Bild

#2 Fred Geschrieben 01. Oktober 2006 - 10:57

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
ich finde 1. , dass das Deck ziemlich gut aussieht, dass du aber vll 2. das Innocent Blood für nen Tutor cutten KÖNNTEST. Ausserdem könntest du 3. Cabal Ritual spielen.

Ansonsten aber wie gesagt ziemlich geil!

MfG FredMaster

{R} {B}
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#3 Black_Lotus Geschrieben 01. Oktober 2006 - 11:15

Black_Lotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
wie wäre es mit einem Balthor der Befleckte?

#4 Reyakilus Geschrieben 01. Oktober 2006 - 11:27

Reyakilus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Ja an den habe ich auch schon gedacht aber der ist ja nur für Visara und Kokusho gut, aber ich werde ihn trotzdem rein geben.

@Fred Master:

Für welchen Tutor soll ich Innocent Blood cutten???????
Cabal Ritual ist ja nur gut wenn ich Grenzwert habe, sollte ich da vl auch noch den Putrid Imp rein geben?????
Eingefügtes Bild

#5 Fred Geschrieben 01. Oktober 2006 - 11:28

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

wie wäre es mit einem Balthor der Befleckte?

da gibts nur ein Problem: weder Akroma, noch Reya sind schwarz oder rot.
Insofern würde das nicht so viel bringen.
@ wenn den Balthor doch reinnehmen solltest würde ich dir zu Ryusei, the Falling Star raten. Der kann dir dann auch noch Edicts ersparen.

Ich würde aber das Deck bis auf die Tutoren nicht ändern.

MfG FredMaster
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#6 Reyakilus Geschrieben 01. Oktober 2006 - 11:36

Reyakilus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Ok dann werde ich den auch rein geben

und was hältst du von dem Putrid Imp soll der auch rein?????? oder eher nicht
Eingefügtes Bild

#7 Fred Geschrieben 01. Oktober 2006 - 11:51

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Ja an den habe ich auch schon gedacht aber der ist ja nur für Visara und Kokusho gut, aber ich werde ihn trotzdem rein geben.

@Fred Master:

Für welchen Tutor soll ich Innocent Blood cutten???????
Cabal Ritual ist ja nur gut wenn ich Grenzwert habe, sollte ich da vl auch noch den Putrid Imp rein geben?????

Ich würde in dem Fall glaub ich Goryo's Vengeance empfehlen, da die Creature-Base ja nur aus Legenden besteht. Ansonsten den Demonic Tutor.

MfG FredMaster
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#8 Reyakilus Geschrieben 01. Oktober 2006 - 11:55

Reyakilus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Mhm ist ja alles gut und schön aber wie bekomme ich dann meine Kreas in den Friedhof?????
Eingefügtes Bild

#9 Fred Geschrieben 01. Oktober 2006 - 12:13

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Mhm ist ja alles gut und schön aber wie bekomme ich dann meine Kreas in den Friedhof?????

öhm- immer noch Entomb und Buried alive?
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#10 Reyakilus Geschrieben 01. Oktober 2006 - 12:22

Reyakilus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
mhm ach ja^^

aber sind die 8 Karten nicht zuwenig oder reicht das schon

aja ich werde noch Ryusei, the Falling Star in mein Deck geben
Eingefügtes Bild

#11 Fred Geschrieben 01. Oktober 2006 - 12:25

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

mhm ach ja^^

aber sind die 8 Karten nicht zuwenig oder reicht das schon

aja ich werde noch Ryusei, the Falling Star in mein Deck geben

den falling star unbedingt nur spielen, wenn du auch balthor spielst ( wovon ich dir abraten würde ).
Und nein das sind nicht zu wenige, da du mit den Tutoren dann dir z.B. solche Karten aus der Library raussuchen kannst. D.h. , dass du dann mit 4 Tutoren sozusagen 12x Entomb/bzw. Buried Alive drin hast. Das reicht völlig

MfG FredMaster
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#12 Reyakilus Geschrieben 01. Oktober 2006 - 12:43

Reyakilus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
naja ich werde es einmal mit Balthor und Ryusei, the Falling Star probieren und einmal ohne und dann schaue ich mal wie es funktioniert
Eingefügtes Bild

#13 GoTreK Geschrieben 01. Oktober 2006 - 18:13

GoTreK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Wieso spielst du kein Reanimate? Lifeloss sollte dich nicht stören, wenn du dafür einen oder sogar zwei turns eher Akroma legst.
Putrid Imp ist als Discardoutlet sehr stark, würde aber eher U splashen für Careful Study, die einfach krass sind hier. Du _darfst_ discarden - so muss man es ja hier sehen - und ziehst noch 2 Karten. Was will man mehr.

Doomed Necromancer und Stitch Together finde ich beide sehr schwach. Innocent Blood finde ich auch sinnlos und Cruel Edict ist einfach viel schlechter als Diabolic Edict.

Hier mein Vorschlag:

//Lands
4 Swamp
2 Island
4 Polluted Delta
4 Underground Sea

/Mana Acc
4 Lotus Petal
3 Chrome Mox
4 Dark Ritual

/Draw & Discard
4 Careful Study
4 Brainstorm
4 Putrid Imp

/Reanimation
4 Reanimate
4 Animate Dead
2 Exhume

/Win
4 Akroma, Angel of Wrath
3 Spirit of the Night
1 Phantom Nishoba
1 Thunder Dragon

<Player> can't win Jitte is just sick
<System> Player Lost xD

Arise, arise, Riders of Theoden!
Fell deeds awake: fire and slaughter!
spear shall be shaken, shield be splintered,
a sword-day, a red day, ere the sun rises!
Ride now, ride now! Ride to Gondor!


#14 Reyakilus Geschrieben 01. Oktober 2006 - 18:21

Reyakilus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
naja...........................

schlecht schaut dein deck ja nicht aus aber wo würde ich jetzt die 4x Akroma her bekommen ich habe sie jetzt noch nicht mal 1x (hatte sie ist aber gestohlen worden {B} )

und Crome Mox und so habe ich auch nicht
Eingefügtes Bild

#15 GoTreK Geschrieben 01. Oktober 2006 - 18:57

GoTreK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Nunja ich kenne ja deinen Kartenpool nicht. Nimm es, wenns die gefällt, einfach als Richtlinie. Evtl darfst du ihn dir ja proxen, ich weiß ja nicht, wie das gehandhabt wird. Aber ganz klar kann man wohl sagen, dass ein Reanimator ohne Akroma nichts kann, er ist einfach DER fattie schlechthin.

Statt den Moxen kannste auch erstmal Länder spielen.

<Player> can't win Jitte is just sick
<System> Player Lost xD

Arise, arise, Riders of Theoden!
Fell deeds awake: fire and slaughter!
spear shall be shaken, shield be splintered,
a sword-day, a red day, ere the sun rises!
Ride now, ride now! Ride to Gondor!


#16 Reyakilus Geschrieben 01. Oktober 2006 - 19:03

Reyakilus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Ja Akroma besorge ich mir jetzt e von einem Freund von mir

und in so einem Deck ist Akroma wircklich das A und O
Eingefügtes Bild

#17 Black_Lotus Geschrieben 02. Oktober 2006 - 19:15

Black_Lotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
und wiso spielst du nicht einfach schwarz rot reanimate?

dann haust dir mit Morality Shift alles aufn friedhof mit balthor bringst alles ins spiel oder mit Mortal Combat gewinnst du es einfach so.

ist vl. fürs erste ein wenig langweilig aber ziemlich lestig!!

lg

#18 GoTreK Geschrieben 03. Oktober 2006 - 08:07

GoTreK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Ist das dein ernst? Nein oder?

D.h. du machst bis zur 5 Runde (mit Ritual) nichts, und _könntest_ wenn alles perfekt läuft und du nicht disruptest wirst turn 6 gewinnen. Ohne Ende geil...

<Player> can't win Jitte is just sick
<System> Player Lost xD

Arise, arise, Riders of Theoden!
Fell deeds awake: fire and slaughter!
spear shall be shaken, shield be splintered,
a sword-day, a red day, ere the sun rises!
Ride now, ride now! Ride to Gondor!


#19 Ragnarocker Geschrieben 03. Oktober 2006 - 11:50

Ragnarocker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
hmm ich weiß nich ich würd kokusho 2 mal reintun mit dem kannst du ja dann angreifen(Goryo's Vengeance) und ihn dann ein zweites mal holen(exhume, reanimate usw. ...) ---> legendenregel

kabbalisten ritual find ich net so gescheit... denn bis du grenzwert hast hast das spiel e meist schon gewonnen und so viel mana brauchst ja net... also da dark ritual reicht vollkommen find ich ... den imp würd ich auch weglassn dafr 2-4 mal demonic tutor ...

für carefull study bin ich auch net... extra blaue manas reinzutun lohnt sich nicht

ansonsten klasse deck
das funzt sicher gut

Bearbeitet von Ragnarocker, 03. Oktober 2006 - 11:56.


#20 Reyakilus Geschrieben 03. Oktober 2006 - 17:10

Reyakilus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Ja Kokusho ist ein muss das ich sie 2x rein gebe!!!!!!!!

Kabalisten Ritual wäre e nicht reingekommen und denn imp lasse ich warscheinlich ganz weg
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.