Zum Inhalt wechseln


Foto

Schwarz/Grün


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Black_Lotus Geschrieben 01. Oktober 2006 - 11:29

Black_Lotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Hallo leutz!

Mein deck wird langsam langweilig jetzt will ich mal ne 2te farbe dazu mischen!

also ich hätte an grün schwarz gedacht!
so in etwa sollte es aussehen:


Mana
11x Sumpf
9x Wald

Kreaturen:
schwarz:
2x Visara
2x Avatar of woe
2x Spross der Dunkelheit
2x Chainer Dementia Master

grün:
2x Silvos
2x Elfish Piper
2x Rhox
2x Kamahl fist of Krosa
4x Birds
4x Llanovar Elfen
2x Seedborn Muse

Spontanzauber:
4x Schwarzer Ritus
2x Morality Shift
2x Mortal Combat
4x Terror
1x Wax
4x Naturalize
2x Giant Growth

Hexerei
4x Zombifizierung

Verzauberung
2x Mortal Combat


also ich überlege nun ob ich vl. die reanimator sachen rausgeben soll da mein deck ja vorher ein reanimator deck war hab ich die karten erstmal drinnen gelassen!

meine combos:

Mortal Combat+Morality Shift
Conspiracy+Der Seelenlose
oder mit phage den gegner zerstören bzw. ihn mit den finishern dann überlaufen.

was haltet ihr von meiner deckidee bitte umn tipps was ich adden soll und was ich cutten soll!

lg Black_Lotus

Bearbeitet von Black_Lotus, 01. Oktober 2006 - 19:42.


#2 Canopy Claws Geschrieben 01. Oktober 2006 - 12:00

Canopy Claws

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
Also ich finde du hast ein biscchen vile "große" Kreas, was nat. nicht ein Problem ist, doch würde ich den Piper 4x spielen, den seelenlosen und Conspiracy cutten, da die beiden jeweils 1x einfach kein Mal sind...Phage als finsiher find ich eigentlich ziemelich schlecht und würd sie auch ein mal cutten.
1x Doomed Necromancer
1x Balthor
würd ich auch cutten und dafür vll. ein paar Tutoren ins Deck tun, damit du auch wirklich dass ziehst was du brauchst...
Sonst sieht des Deck gar nicht mal soo schlecht aus, würd noch die 2 rhox durch 2x kamahl ersetzen.

mfg
Suche Karten:



4x Savannah
4x Exalted Angel
1x Reya Dawnbringer
1x Serra's Avatar


mfg

MEIN TT

Eingefügtes Bild

#3 Black_Lotus Geschrieben 01. Oktober 2006 - 19:39

Black_Lotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
aber es is ja so, dass ich die schwarzen reaturen durch balthor hole und durch morality shift bringe ich einfach vieles in den friedhof also wenn ich den cutte, dann kann ich auch morality shift und mortal combat cutten oder?

weiss nicht 4x elfish piper?
soo teuer is es dann auch nich oder?
aber ok ich las mir das jetzt mal sagen von einem der sicher mehr als ich versteht,...

bitte um weitere tipps!

lg

#4 Black_Lotus Geschrieben 02. Oktober 2006 - 15:56

Black_Lotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Deckliste *Update*




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.