Zum Inhalt wechseln


Foto

Mono Black bis the Dark


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 aga.from.galax Geschrieben 01. Oktober 2006 - 14:17

aga.from.galax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
4 Juzam Djinn
4 Hypnotic Specter
2 Royal Assassin
2 Stone-Throwing Devils
2 Erg Raiders
2 Black Knight
2 Will-o'-the-Wisp
1 Fallen Angel
1 Sengir Vampire

4 Dark Ritual
4 Terror
4 Animate Dead
2 Bad Moon
2 Howl from Beyond
2 Nevinyrral's Disk

1 Hellfire
1 Pestilence
1 Demonic Tutor
1 Sol Ring
1 Throne of Bone
1 Diamond Valley
1 Maze of Ith
1 Mox Jet

14 Swamp

Dieses Deck läuft eigentlich ganz gut. Momentan hab ich eine wage Vorstellung eine Library of Alexadria hinzuzufügen, allerdings liegt diese noch in nebeligen Feldern.
Habe im Grunde genommen für so ziemlich alles eine Antwort. Wie es bei neuen Karten aussieht weiss ich nicht allzugut. Allerdings schaffe ich grüne Weenies über die größere Bandbreite. Kriege zwar genug Schaden, aber am Ende hab ich bisher den längeren Atem. (Tischabräumer, machens einem einfach. Hellfire, Disk, Pest)

Beachtet bitte, das inklusive The Dark ins Deck darf, danach ist bei mir alles gebanned :)

Öhm würdet ihr sagen, das ich dieses Deck durch Austausch von ca 30 Karten bei Bedarf in ein "Suicide" verwandeln sollte. Oder soll ich lieber ein neues Deck bauen.

Wollte mit dem üblichen Quatsch spielen, evntl auch Sachen aus diesem Deck übernehmen...
Allerdings wollte ich ne Nether Void verbauen, da es sich für mich gut anhört wenn ich dem Gegner, die Länder plätte, die Hand leer ziehe und dann noch ne Kuppel drüber baue :D

Nennt man dieses Prinzip überhaupt Suicide?

Bearbeitet von aga.from.galax, 01. Oktober 2006 - 15:52.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.