Zum Inhalt wechseln


Foto

Mono Grün Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 PhobiA Geschrieben 01. Oktober 2006 - 16:07

PhobiA

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Hey!
Hier wieder einmal ein Deck von mir. Möchte wissen was ich für Karten auswechsel kann damits besser wird..
Meine Wants Liste ist sowieso leer, von daher brauce ich unbedingt Kartenideen für ein solches Deck

20x Forrest

1x Titanias Auserwählter
1x Druid Lyrist
2x Drahtholzwald-Elf2x Grizzlybären
1x Bärenjunges
4x Rankende Reben
3x Säbelmeisen
4x Weidenfee
4x Dunkelwald-Vielfrass
4x Riesenwuchs
2x Nantuko-Lehrmeister
1x Thriss, nantuko Primus
1x Pristerin des Nordwaldes
1x Sakura-Tribe Elder
2x Naturalize
1x fyndhorn Elder
1x Riesen-Warzenschwein
3x Jagender fangren
4x Angriff des Raubtiers
4x Wildwuchs
3x Schleichneder Schimmel

Ich weiss sind mehr als 60 Karten und ausserdem gibts einige die ich nur 1x im Deck habe (hab sie halt nicht mehr)

Bin gespannt auf eure Tipps!

danke schon im vorraus.

Bearbeitet von PhobiA, 01. Oktober 2006 - 16:09.


#2 Arlic Geschrieben 01. Oktober 2006 - 16:24

Arlic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Also hab es jetzt mal überflogen aber keine wirklich Taktik erkennen können :???:

Ich nehme mal an du willst einfach Kreas spielen und damit den Gegner überlaufen?

Du könntest z.B. versuchen dich auf Elfen zu konzentrieren, diese sind leicht zu besorgen und wenn man nur aus Fun mit seinen Freunden zockt auch nicht alzu teuer.
Entweder produziert man schnell viel Mana und haut ne Dicke Krea raus oder man pusht seine Elfen mit Karten wie Timberwatch Elf oder Zaubern die ähnlich wirken und hat schnell recht dicke Elfen da rum liegen.

Du könntest aber auch noch rot mit reinpacken und den Gegner mit roten Zaubern und den grünen Kreas unter Druck setzen.

Allerdings sollte man nich viel über 60 Karten liegen, da die warscheinlichkeit abnimmt eine gute Karte zu ziehen.
Und selbst wenn du eine Karte nur 1x hast die du spielen willst überleg dir für welche die rein soll und schmeiß davon schonmal 1ne raus.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Bearbeitet von Arlic, 01. Oktober 2006 - 16:26.


#3 PhobiA Geschrieben 01. Oktober 2006 - 16:30

PhobiA

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Hi

Naja, die Takk ist eigentlich schnell viele Kreas rauszuhauen (Billige) und dann gegen schluss einpaar Trample 4/4+ Kreaturen. Und die Riesenwüchse spiel ich dann auf die Kreas..
Oder was würdet ihr mir für n Mono Grün Deck empfehlen (mit welchem ich auch an Turniere gehen könnte, also extended)

#4 Arlic Geschrieben 01. Oktober 2006 - 16:33

Arlic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Ich kenne so direkt leider kein mono g im Extendet
Vielleicht ginge da etwas mit Tooth and Nail aber sonst...

aber mit dem Deck oben wirst du nicht viel reisen können

Bearbeitet von Arlic, 01. Oktober 2006 - 16:35.


#5 PhobiA Geschrieben 01. Oktober 2006 - 16:35

PhobiA

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Naja, ist halt mein Problem zZ.
habe jede Menge Karten, weiss aber ned wirklich was ich alles Mono G mässig spielen kann (damit ich auch an Turniere was reissen könnte)

Wäre dann wohl n Aggro Mono G Deck, nicht?
Was sicher rein müsste sind 4x Llanowar Elves

Bearbeitet von PhobiA, 01. Oktober 2006 - 16:38.


#6 Arlic Geschrieben 01. Oktober 2006 - 16:43

Arlic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
also ich glaube am ehesten ging es mono G wirklci mit einem Elfen Deck, wobei
spielt ein Gegner gezüchtete Seuche ist es meist aus.

Aber warum muss es eigentlich mono g sein {B}

ja die Llanovar Elfen würde ich dann auch spielen

#7 McCrackdown Geschrieben 03. Oktober 2006 - 12:03

McCrackdown

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
also da muss noch 4 mal überrennen rein .. is in jedem deck mit vielen kreas sehr nützlich .. ich hab die karte leider nur ein mal ..

#8 Eddy Geschrieben 03. Oktober 2006 - 12:14

Eddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Also wenn du schon Mono Green,spielst solltest du auch eine
Blanchwood Armor die gehört dazu wie,
Dark Ritual zum Mono Black Deck. :blink:
Peace




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.