Zum Inhalt wechseln


Foto

R/U Control


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 wankoelias Geschrieben 01. Oktober 2006 - 20:31

wankoelias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge
//Lands
4x Steam Vents //Volcanic island = zu teuer
4x Shivan Reef
4x Flooded Stand //Mana und shuffle für brainsrorm
5x Island
5x Mountain

//Counter
4x Force of Will //einfach gut
4x Counterspell
4x Mana leak


//Burn - Kein Chain Lightning weil Socery+Iso = {B}
4x Lightning Bolt
4xIncinerate
4x Fire // Ice

//Bounce
3x Echoing Truth

//Other
4x Isochron Szepter
1x Niv Mizzet, the Firemind
4x Brainstorm //vergessen
3x Browbeat //ausch vergessen

//Sideboard
-----




Eventuelle Cardchoices:
Burning Wish: Sideboard muss augearbeitet werden
...


Was haltet ihr davon???
Ist dieses Deck Legalcy fähig???


MFG

Bearbeitet von wankoelias, 02. Oktober 2006 - 16:19.


#2 Chaotic Specter Geschrieben 01. Oktober 2006 - 20:59

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Ich würde noch Draw in Form von Brainstorm oder sowas spielen, was vor allem die Ability vom Niv-Mizzet ausnutzt.
Ich finde Incinerate <<< Magma Jet, weil er 1. meißtens reicht und 2. die Cardquality erhöht.

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#3 wankoelias Geschrieben 01. Oktober 2006 - 21:02

wankoelias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge
Achja ich spiel ja 4x Brainstorm(Wenn du nachzählst)
Hab es vergessen reinzuschreiben

#4 Darkside Geschrieben 02. Oktober 2006 - 08:04

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Ich sehe kein Muddel the Mixture das als Zeptertutor gute dienste leistet.

Ich würde mir auch mal die anderen T1.5 legalen splitkarten anschauen da man die imprinten kann wenn eine der seiten reinpasst aber beide seiten nutzen kann.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#5 GoTreK Geschrieben 02. Oktober 2006 - 09:28

GoTreK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Ich habe sowas auch mal aus fun im MWS gespielt und war wirklich lustig. Ist auch sicherlich ernstzunehmen als Deck, auch wenns sicher stärkere Decks im 1.5 gibt.

Zu deiner obigen Liste:
12 Counter halte ich für zu viel. 4 FoW, 3 Leaks und 3 CS wäre meine Wahl.
Magma Jet imho auf jeden Fall als 4 of.
Mehr Draw --> Besser.

-1 CS
-1 Mana Leak
-1 Echoing Truth
-4 Incinerate
-1 Land

+4 Magma Jet
+4 Accumulated Knowledge

Pyroclasm muss mindestens ins SB, ich habe es in meiner Version als 2 of im Slot der Truths gespielt. Der einzige Grund für mich diese erstmal drin zu lassen ist ihre Vielseitigkeit. So bekommste auch mal ein nicht gecountertes Worship weg oder ein Artefakt oder mehrere Creas oder wie auch immer. Im SB würd ich Pyroclasm dann aber auch 3x spielen.

<Player> can't win Jitte is just sick
<System> Player Lost xD

Arise, arise, Riders of Theoden!
Fell deeds awake: fire and slaughter!
spear shall be shaken, shield be splintered,
a sword-day, a red day, ere the sun rises!
Ride now, ride now! Ride to Gondor!


#6 wankoelias Geschrieben 02. Oktober 2006 - 16:24

wankoelias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge
Achja 3x Browbeat hab ich auch vergessen(jetzt sinds 60)

Accumulated Knowledge finde ich nicgt so wahnsinnig gut. weil man damit eigendlich auch nicht soo vied zieht.

Magma Jet werd ich wahrscheinlih reintun & inciner8 raus

truth bleibt drinn. da ich sonst nichtgrcounterte spielentscheidende artifacte oder enchantments nicht wegkriege.
@worship wenn ich die krea nicht wegkriege geh ich eher an der kreatur als wie am worship ein

@Split cards Fire//Ice is das einzig sinfolle

Bearbeitet von wankoelias, 02. Oktober 2006 - 16:25.


#7 DerDaniel Geschrieben 02. Oktober 2006 - 17:37

DerDaniel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge
Was hälst Du von Research// Development? Im Iso ist das einfach nur böse. Wurd davon schon mal auf nem Vintage Turnier plattgemacht.
Posted Image

#8 Tidal Kraken Geschrieben 02. Oktober 2006 - 17:40

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ehm....wie siehts aus mit Neugier? Die Karte ist zwar nicht so der hammer aber wenn sie mit dem Drachen liegt dann macht sie ordentlich schaden.

Eingefügtes Bild


#9 Darkside Geschrieben 02. Oktober 2006 - 19:00

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Also ich denke Muddel the Mixture ist in nem zepterchant pflicht. Und ich würde auch Research// Development ist unglaublich gut im zepter.

Für muddel kann der leak raus. Für development müsste man mal schauen.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#10 wankoelias Geschrieben 02. Oktober 2006 - 19:13

wankoelias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge
Äm wenn ich research... imprintet hab kann ich dan beide seiten spielen??

#11 Darkside Geschrieben 02. Oktober 2006 - 19:26

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

Äm wenn ich research... imprintet hab kann ich dan beide seiten spielen??

Ja deswegen ist das ja so cool. Im Regelform gibs dazu auch nen Thread musst mal nach suchen. (bin grad zu faul)
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.