Zum Inhalt wechseln


Foto

[NEWS]Player Reward Program


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 tiiaytch Geschrieben 02. Oktober 2006 - 22:53

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Mortify ist eine der beiden neuen Textless-Spells

Eingefügtes Bild

Quelle: Offizelle Players Reward Newsletter

formerly known as Exay


#2 eFix Geschrieben 02. Oktober 2006 - 23:53

eFix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
Wo kann man sich alle Textless Karten anschauen? Kann man die bei magiccards.info irgendwie rausfiltern? Komm damit manchmal net klar :blink:
lebe jeden tag als wäre es dein letzter..

#3 nagaroth Geschrieben 03. Oktober 2006 - 08:10

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Juhu!!Darauf habe ich schon lange gewartet, das Bild kann doch was!
Ich hoffe die andere Karte und vor allem die Premiumkarte sind brauchbar, der Specter war jetzt mal so nicht der Held fand ich....
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#4 stand Geschrieben 03. Oktober 2006 - 08:12

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Bei magiccards.info sind die Promos meist zwar in der Datenbank, aber haben kein Bild. Sieh mal hier und hier.
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#5 ChaoT Geschrieben 03. Oktober 2006 - 08:27

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Joa, echt das Artwork is echt nice.
Wo kann man solche Karten eigentlich gewinnen?
Edit: Hat sich erledigt^^

Bearbeitet von ChaoT, 03. Oktober 2006 - 08:41.

Eingefügtes Bild


#6 McDux Geschrieben 03. Oktober 2006 - 13:38

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Ist bekannt welches die andere Karte sein wird? Auf Motrify hab ich mal gar kein Bock...

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#7 tiiaytch Geschrieben 03. Oktober 2006 - 13:42

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
In der Newsletter stand nichts und afaik hat Wizards noch keine Infos darüber ausgegeben. Auch hat Germagic keine anderen Infos.

formerly known as Exay


#8 PhobiA Geschrieben 03. Oktober 2006 - 13:42

PhobiA

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Würde nicht nein sagen wenn jemand mir sie geben würde, aber umhauen tut sie mich ned wirklich ;(

#9 McDux Geschrieben 03. Oktober 2006 - 13:54

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Hätte auch noch ein paar allg. Fragen zum Player Reward Programm :X Die Promos die verteilt werden, richtet sich das nach der insgesamt gespielten Anzahl der Turniere, oder der Turniere, seid der letzten Promoaktion? Hab im Moment 25+ auf'm Buckel und mich würd mal interesiern ob ich mit Motrify rechnen muss oder vielleicht mit irgendwelchen DCI Foil Reprints (gogogogogo Reset)

@Phobia
Die Karte ist definitiv nicht schlecht und wird auch einiges an Wert haben, jedoch ist sie für mich persönlich nicht spielbar. Naja, wenigstens bekommt man so 7€ geschenkt :X

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#10 psychone Geschrieben 11. Oktober 2006 - 16:30

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
Mich würde interessieren wann die nächsten verschickt werden? Ich spiele seit Anfang Januar auf Tunieren und hab noch nicht eine bekommen. Wenn ich es auf der Offiziellen Seite richtig gelesen habe Ende September?!

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#11 Silver Seraph Geschrieben 11. Oktober 2006 - 16:48

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge

Hätte auch noch ein paar allg. Fragen zum Player Reward Programm :X Die Promos die verteilt werden, richtet sich das nach der insgesamt gespielten Anzahl der Turniere, oder der Turniere, seid der letzten Promoaktion? Hab im Moment 25+ auf'm Buckel und mich würd mal interesiern ob ich mit Motrify rechnen muss oder vielleicht mit irgendwelchen DCI Foil Reprints (gogogogogo Reset)

Naja, die Rewards zählen nicht wirklich seit der letzten Verteilung, sondern eher seit deiner Anmeldung...Wenn du vor der letzten Ausschüttung 9 Turniere hattest, zählen die übriggebliebenen 4 trotzdem weiter. Mit 25 Turnieren kriegst du halt 10 Textless Spells + 1 DCI Foil Promo (ist das immernoch der Specter...? Hoffentlich nicht)
Zumindest gibt es keine Veranlassung, was anderes zu erwarten...

BtW.: Finde die meisten Textless Spells Bilder irgendwie nicht so toll :/

@chylde: Mit "Ende September" ist "irgendwann im Oktober" gemeint. Mit Pech auch erst Anfang November, aber ich denke, das wird schon in den nächsten Wochen eintrudeln.
(Edit: Auf Deutschland bezogen...vermutlich wird halt als erstes innerhalb der Staaten versendet, vielleicht aber auch nicht, ist auch irgendwie nicht wichtig ;>)

Bearbeitet von Silver Seraph, 11. Oktober 2006 - 16:51.

End this. What I seek is far greater.


#12 ironmaidenmann Geschrieben 12. Oktober 2006 - 16:01

ironmaidenmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge
also ich versuch jetzt schon seit einigen tagen, mich beim player rewards program anzumelden aber jedesmal wenn ich das formular ausgefüllt hab und auf "weiter" klick kommt "die seite kann nicht angezeigt werden"

ist die gerade einfach nur down oder liegt das evntl. an irgenwelchen browser/sicherheits einstellungen meinerseits ?
- Nieder mit dem "neuen" Kartendesign
- Nieder mit Pferden & Hunden

#13 Silver Seraph Geschrieben 12. Oktober 2006 - 21:27

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Was für ein Formular meinst du? Die .pdf? Die kommt nur, wenn man <16 ist angibt (*hust*)

End this. What I seek is far greater.


#14 myr-runterholer Geschrieben 13. Oktober 2006 - 09:37

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Also hast du einfach angegeben du werst 16? Mach ich auch bin ja sogar 5 Tage aelter als du SS :)

Edit: es ist bei <18 ;)

Bearbeitet von myr-runterholer, 13. Oktober 2006 - 10:11.

Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#15 Engel~ Geschrieben 13. Oktober 2006 - 11:29

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Sorry wenn es jetzt offtopic ist aber ich brauch bitte mal den Link, wo man sich anmelden kann :)

Schonmal Danke

Euer Engel~

Eingefügtes Bild


#16 NormanSpawnie Geschrieben 13. Oktober 2006 - 11:46

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
https://www.wizards....rds/welcome,,en

meinst du das hier?
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#17 ironmaidenmann Geschrieben 13. Oktober 2006 - 13:09

ironmaidenmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge
also wenn man dieses formular ausfüllt ( bin übrigens 19 ) kommt ja en zweites wo man allerlei persönliche angaben machen muss. und genau danach gehts ned weiter... zumindest bei mir :)

edit: na, es hat jetzt doch endlich geklappt ;)

Bearbeitet von ironmaidenmann, 13. Oktober 2006 - 13:16.

- Nieder mit dem "neuen" Kartendesign
- Nieder mit Pferden & Hunden




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.