Zum Inhalt wechseln


Foto

Brauch Hilfe bei meinem deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Vernichter der Tage Geschrieben 03. Oktober 2006 - 07:50

Vernichter der Tage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Ich weiß nicht ob mein deck so gut ist bitte verbesserungsvorschläge senden

Karten: 22 Inseln :blink:
Kreaturen: 1 Schlackenskorpion
3 Lichtbogen-Schläger
4 Lichtbogen-Scherge
3 Lichtbogen-Bastard
1 Schleichendes Anodet
2 Lichtbogen-Unhold
4 Lichtbogen-Stachler
1 Westwind-Geist
1 Neurok-Vertrauter
1 Lichtbogen-Lanzenträger
1 Plasmaelementar
1 Ferroped
1 Platinum Angel
3 Lichtbogen-Arbeiter
1 Verschlinger der Tage
1 Mahlwirbler
1 Quecksilber- Behemoth
1 Arachnoide

Zauber: 1 Magnetische Fluktuation
1 Ränke schmieden
1 Mantel aus Flüsterseide
1 Wanderung der Traumwesen
1 Schädelstrammer
1 Zweites Gesicht
1 Neigung zum Fliegen
1 Neurok-Tarnanzug
1 Mantel aus Flüsterseide
1 Den Fußspuren folgen
1 Parallele Gedanken
1 Einziehen
1 Lichtbogen-Verwerter
1 Puls von Lumengrid
1 Belästigen

Also es soll ein Übertragungsdeck sein aber ich glaub das deck ist noch nicht so ganz ausgererift kann ich bestimmte karten reintuen die dem deck mehr durchschlagskraft geben?Oder kann ich auch welche raustuen?Freue mich über jeden verbesserungsvorschlag Danke

Bearbeitet von Vernichter der Tage, 03. Oktober 2006 - 19:59.


#2 Nils Geschrieben 03. Oktober 2006 - 16:53

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Beschreib doch bitte nochmal die Strategie, die du mit dem Deck verfolgen möchtest. Damit erleichterst du es den anderen Usern, dir zu helfen, und bekommst so wahrscheinlich mehr Antworten.

#3 McCrackdown Geschrieben 04. Oktober 2006 - 09:35

McCrackdown

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Einen tipp kan ich dir geben .. nehm 4 inseln raus und tu 4 artefakt inseln (weiß grad net wie die heißen^^) rein .. bei relativ vielen artefkten .. die du hast.. könntest du auch noch 4 mal schädelverstärekn reintun ( +1+0 für jedes Artefakt das du kontrolierst)

#4 Vernichter der Tage Geschrieben 04. Oktober 2006 - 19:14

Vernichter der Tage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Gute Idee dann tu ich am besten diese Artefakt Länder rein:

Sitz der Synode
und
Nachtstahl-Zitadelle
und vielleicht
Dimir-Aquädukt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.