Zum Inhalt wechseln


Foto

Weiß/Rotes deck


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1 Schecker Geschrieben 03. Oktober 2006 - 11:11

Schecker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
HI,

ich hab jetzt mal das rein genommen was mein geld erlaubt.
die heilige schmelze hab ich zufällig von einem freund gekriegt. kaufen würde ich sie nicht, weil 15€ für ein land? ne^^


Länder (20)

10x Gebirge {R}
9x Ebene :blink:
1x Heilige Schmelze {R} {B}


Zauber (24)

4x Pazifismus {B}
4x Käfig aus Händen {W}
4x Opal Gargoyle {W}
4x Kochende Erde {G}
4x Siegel des Feuers {G}
4x Vulkanhammer {G}


Kreaturen (16)

4x Herabstoßender Greif {U}
4x Sturmschamane ;)
4x Barbarischer Tyrann {R}
2x Boros-Rekrut {U} {R}
2x Boros-Swiftblade {R} {R}

Danke schon mal für tipps

sry das ich es 3 mal geposted habe, aber ich habe es mit den Karten[u] nicht hinbekommen^^
IMPOSSIBLE IS NOTHING :D

#2 Fred Geschrieben 04. Oktober 2006 - 15:42

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Ich würde die Opal Gargoyle durch nen Ghostly Prison ersetzen.
Ausserdem solltest du deine Kreas ein bisschen verstärken oder ? - Glorreiche Hymne.
Aber ich weiß leider nicht, was du dafür rausnehmen solltest.

MfG FredMaster
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#3 Schecker Geschrieben 04. Oktober 2006 - 16:55

Schecker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
Danke für den tipp,

aber ich versuche ja mit dem direktschaden die gegnerischen kreaturen zu vernichten und auf die restlichen pazifismus und Käfig aus Händen zu spielen, damit ich freie bahn auf seine lp habe.

und wenn er keine kreaturen zum angreifen hat brauch ich Ghostly Prison nicht.


aber trotzdem danke^^

und glorreiche hymne würde ich rein nehmen, aber da is die sache mit dem geld^^


Mfg

Schecker
IMPOSSIBLE IS NOTHING :D

#4 ChaoT Geschrieben 04. Oktober 2006 - 17:02

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Die Hymnen, kosten echt net viel. Hab mir 4 bei Ebay ersteigert, zwar einzeln. Aber hab für jedn nur 1 Euro bezahlt.

Eingefügtes Bild


#5 Schecker Geschrieben 04. Oktober 2006 - 17:05

Schecker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
ich habe das deck nochmal verbessert.

update:

ich habe 2 gebirge, eine ebene, 2x Boros-Swiftblade und 4x Barbarischer Tyrann für 2x heiße glut 3x blitzelementar und 4x bogardan firefriend ersetzt.

heiße glut habe ich noch um kreaturen zu zerstören.
blitzelementar für schaden und bogardan firefriend für beides.


mfg,

schecker
IMPOSSIBLE IS NOTHING :D

#6 krissue Geschrieben 04. Oktober 2006 - 17:27

krissue

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
dein deck ist so aufgebaut, das es die anfangszeit gut übersteht. doch was machst du wenn das spiel in die längere phase geht, wo du und dein gegner viel mana überhat ? aus meiner sicht bräuchtest du noch ein paar starke kreaturen oder kreatueren verstärker, z.b. himmlische rüstung , heldendasein oder wie oben schon gesagt eine gloreiche hymne. so kannst du auch im späteren spiel noch mithalten, außerdem wären zauber wie feiertag oder züchtigen auch nicht übel.

mfg chrissi
.. es wird einfacher als du gedacht hast, jedoch schwieriger als du gehofft hast ..

#7 Fleischmann Geschrieben 04. Oktober 2006 - 17:36

Fleischmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge
Ich würde anstatt den opal gargoyles den Slith Firewalker reinpacken.

Der is Schnell und kommt vielleicht durch käfig aus h. und pacifism ein paar mal durch
Das prob sind vielleicht die 2 roten mana die er braucht , aber wenn du später mehr shockländer spielst ( heilige schmelze ) wäre der perfekt :)


und Maybe noch eine ebene durch nen gebirge ersetzen

Bearbeitet von Fleischmann, 04. Oktober 2006 - 17:38.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.