Zum Inhalt wechseln


Foto

Grünes Deck: Rhox, Kamahl, Rofellos,...


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8 Antworten in diesem Thema

#1 forestking Geschrieben 30. März 2004 - 16:40

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
hallo liebe magicfreunde.

ich habe vor längerer zeit mal hier ein deck rein gesetzt und hab von euch gute kritik bekommen. inzwischen hab ich noch ein bisschen daran rumgebastelt und getauscht, etc.... also das resultat ist hier, fände es cool wenn ihr nochmals eure meinung hierzu abgibt!

21 Wälder

2 x Naturgheimnisse
2 x Hurrikan
1 x Tropischer Sturm
1 x Wirbelwind
2 x Beleben
1 x Respite (engl.)
1 x Lebensstrom
1 x Erfrischung
2 x Nantuko-Ältester
2 x Avatar der Macht
4 x Ein Dutzent Augen
1 x Vergessenheitsstein
2 x Schleichender Schimmel
1 x Einklang der Natur
4 x Überrennen
2 x Naturalisiern
2 x Grimmiger Empath
4 x Moment des Frieden
2 x Puls des Knäuels
2 x Anspruch des Wolkenwaldes
4 x Rhox
2 x Rofellos, Llanowar-Gesandter
1 x Kamahl, First of Krosa (engl.)
2 x Tranquility (engl.)
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#2 Avatar des Leids Geschrieben 30. März 2004 - 16:45

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
kannst du bitte noch eine strategie hier einschreiben dann kann man es besser bewerten.... :rolleyes:

#3 Fex Geschrieben 31. März 2004 - 16:26

Fex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
hmmm, zu viel dickes zeug, zu wenig manazeug. ---> expolration, birds, elfen usw rein...

#4 kommandant eesha Geschrieben 11. April 2004 - 13:26

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
birds of paradiese und elvish piper wären gut,sonst halt Lanowar Elfen
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#5 ray Geschrieben 26. September 2006 - 14:57

ray

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Hi,
es wer gut wenn du die karten verlinken würdest.Fals du nicht weisst wie das geht hier so geht es.
Vor den karten namen must du schreiben [card*] name der karte [/card]
den * must du weg lassen hab ich nur gemacht weil es sonst verlinkt wäre.

engel der gnade

#6 Canopy Claws Geschrieben 27. September 2006 - 09:57

Canopy Claws

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
Ich finde auch dass dein Deck einfach zu langsam ist, deswegen einfach 4x Llanowar Elfen und 4x Anspruch des Wolkenwaldes, da du eh nur Mono G spielst..,
Puls des Knäuels,Lebensstrom, Erfrischung, und 2x Überrennen kannst du ruhig cutten...

mfg
Suche Karten:



4x Savannah
4x Exalted Angel
1x Reya Dawnbringer
1x Serra's Avatar


mfg

MEIN TT

Eingefügtes Bild

#7 The Pirate Geschrieben 27. September 2006 - 10:02

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Und ich finde, daß ihr einen 2 Jahre !! alten Thread nicht aus der Versenkung holen solltet.

Warning für Ray wegen wiederholtem Hilfsmoddings.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#8 Fred Geschrieben 27. September 2006 - 12:46

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

birds of paradiese und elvish piper wären gut,sonst halt Lanowar Elfen

vom piper würde ich abraten, da der viel zu anfällig für so ziemlich alles ist.
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#9 Nils Geschrieben 28. September 2006 - 20:08

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ich mach hier mal zu. Ich denke mal nach zwei Jahren wird der Autor nicht unbedingt immer noch auf Antworten warten.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.