Zum Inhalt wechseln


Foto

High-Tide


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Ragnarocker Geschrieben 04. Oktober 2006 - 13:39

Ragnarocker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
Kreaturen (4)
4x Cloud of Faeries manas wieder enttappen dürfen
Sonstige Srüche(38)
4x High Tide mehr mana

2x Brain Freeze brauch ich hoff nix sagen ^^

4x Brainstorm karten ziehen

3x Turnabout tja gegner störn oder meine manas enttappen

4x Meditate karten heben (wenn die "combo" funzt brauch ich keinen nächsten zug ^^

4x Merchant Scroll brainfreeze auf die hand holen

3x Serum Visions karten ziehen

4x Snap gegner störn -->zauber

2x Sleight of Hand karten ziehen

4x Ideas Unbound karten ziehen

4x Rewind zauber --->counter ^^

Länder (18)
14x Island
4x Polluted Delta


also ich überlege ob ich tendrils of agony reintue dann hab ich zwei "finisher" ^^
dann müsst ich zum deck schwarz dazutun das find ich auch net so gscheit...
und weiter bin ich am überlegen ein paar kartenzieher zu streichn um orniopther , spellbook und andere artefakte für null mana zu spielen.... dann noch eine karte wo ich sie alle wieder auf die hand bringe und dann wieder spielen kann ich überlege nur wie ich das machen soll... hat jemand einen tipp für so eine kombo soll er ihn hier reinschreiben....

danke schon im vorraus für die kritik/tipps

mfg ragna

#2 McDux Geschrieben 04. Oktober 2006 - 13:49

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Die High Tide Decks sind sogar so stark, das sie auf Turnieren gespielt werden.
http://www.mtg-forum...showtopic=11148
Da hast du den Link zu den T1.5 High Tide Combodecks.
Was dir fehlt, ist neben Force of Will der Cunning Wish um evtl. fehlende Comboparts aus dem Board zu wünschen oder Solutions für den üblichen Combohate wie Pyrostatic Pillar usw.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#3 Ragnarocker Geschrieben 04. Oktober 2006 - 14:20

Ragnarocker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
das is ein klasse link danke habs mir durchgelesn... lol hat mir echt weitergeholfen... weiß jetzt fast wie mein deck aussehn sollte ^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.