Zum Inhalt wechseln


Foto

weiß/blaues deck


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 krissue Geschrieben 04. Oktober 2006 - 18:34

krissue

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
ich grüße euch :)

ich habe ein neues deck entworfen und würde mich
über verbesserungsideen freuden. es ist wie folgt
aufgebaut :

Länder (23):

4 Azorius-Kanzlei :) {U}
9 Insel {U}
9 Ebene :)
1 Kor Haven

Kreaturen (13):

4 Kinder von Korlis :angry:
1 Hanna die Navigatorin :blink: {U}
2 Master Decoy :o
2 Strömungstyrann {U}
2 Saugende Wellhornschnecke {U}
2 Serra-Engel :D


Zaubersprüche !! HILFE !! ^^ was soll ich reinnehmen..

ich habe zur Verfügung:

2 Absorbieren :D {U}
4 Überstimmen {R} {U}
4 Gegenzauber {U}

4 Einsammeln {U}
4 Traumleine {U}
4 Verzauberungskopie {U}

4 Wiederauferstehung {R}
2 Teferis Graben {W} {U}

Artefakte (1) :

1 Weissagekreis des Senseis


So in etwa habe ich mir das Deck vorgestellt. Wenn ihr Vorschläge habt,
was das Deck verbessern
könnte und was aus dem Deck raus könnte, wäre ich euch sehr dankbar.
ich bin für alles offen :D
es soll ein controler deck werden, mit neutralisieren und später kreaturen klauen.


MfG Krissue

Bearbeitet von krissue, 06. Oktober 2006 - 14:04.

.. es wird einfacher als du gedacht hast, jedoch schwieriger als du gehofft hast ..

#2 Vernichter der Tage Geschrieben 04. Oktober 2006 - 19:18

Vernichter der Tage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Also ich würde telephatie rausnehemen denn früher oder später erfährst d sowieso was er in der hand hat die anderren lass unbedingt drin. GUTE KARTEN!!

#3 krissue Geschrieben 04. Oktober 2006 - 20:08

krissue

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
das werde ich tun, danke vernichter. jedoch muss ich noch weitere zauber rausnehmen. ich dachte daran, die flügel der hoffnung zu entfernen, da ich recht viele fliegende kreaturen habe, das heldendasein auf 2 oder 3 zu reduzieren und halt die telepathie zu entfernen, aber das wären max 10 karten weniger, das sind aber 56 zauber.. 56.. was kann da raus, was soll da rein.. es soll ein kontroll deck sein, also karten klauen und neutralisieren, aber irgenwie muss ich ja auch meine kreaturen stark kriegen... helft mir
.. es wird einfacher als du gedacht hast, jedoch schwieriger als du gehofft hast ..

#4 Aiphatòn Geschrieben 04. Oktober 2006 - 20:24

Aiphatòn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
naja, was soll man dazu sagen, du musst dich entscheiden ob du eben aggro mit viel kleinem zeug und der hymne zu gewinnen, oder eben mit control den gegner mit countern wie absorb und co uter kontrolle zu halten und dann durch ein paar finisher zu gewinnen. so wie ich das deck jetzt seh ist es eher ein mischmasch, womit man eigentlich gegen einigermaßen "gute" decks keine chance hat.

market_banner_1.png


#5 krissue Geschrieben 04. Oktober 2006 - 20:25

krissue

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
da hast du recht. und was meinst du mit finishern?
.. es wird einfacher als du gedacht hast, jedoch schwieriger als du gehofft hast ..




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.