Zum Inhalt wechseln


Foto

Spuk


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1 MAGICPROFI Geschrieben 12. Oktober 2006 - 14:15

MAGICPROFI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Wer kennt sich bei diesem Effekt aus??? (Glockenstuhl-Geist)
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#2 Hailander Geschrieben 12. Oktober 2006 - 14:19

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Ist ganz einfach: Spuk-Karten haben einen Effekt, der 2x auftreten kann. Wenn diese Kreatur ins Spiel kommt, bringst du 2 Spielsteine ins Spiel. Wenn der Geist in den Friedhof geht, entfernst du ihn aus dem Spiel, er "spukt" dann. Geht natürlich nur, wenn eine andere Kreatur auf dem Feld ist. Und wenn diese Kreatur dann in den Friedhof geht, tritt der Effekt der Spuk-Karte nochmal ein.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#3 McDux Geschrieben 12. Oktober 2006 - 14:20

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Ok jetzt mal gaaaaaaanz langsam:
Was genau willst du von uns? Wenn du Hilfe hier erwartest solltest du ein paar grundlegende Verhaltensregeln kennen und verstehen... Vollständige Sätze mit einer klaren Ansage sind viel besser als "Versteht das wer???????ßßßßß" oder ähnliches.

Jetzt versuch's nochmal und bitte nicht mit übermäßig vielen Satzzeichen.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#4 MAGICPROFI Geschrieben 13. Oktober 2006 - 17:40

MAGICPROFI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
OK Ich hab da noch ne' Frage was sind Spielsteine?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#5 chEater Geschrieben 13. Oktober 2006 - 19:46

chEater

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 290 Beiträge
Spielsteine oder Kreaturenspielsteine um es ausführlich zu machen repräsentieren eine Kreatur.
Wenn du z.B. eine Karte hast "Bringe einen 1/1 weißen Soldatenspielstein ins Spiel." Heißt das soviel das du eine 1/1 wieße Kreatur vom typ Soldat erhältst, du kannst z.B. würfel oder andere Karten nehmen um die Spielsteine darzustellen.
Hirntot@Kartoffelbrei

#6 MAGICPROFI Geschrieben 14. Oktober 2006 - 09:04

MAGICPROFI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Ok danke! Dieses Forum hilft echt weiter :)
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.