Zum Inhalt wechseln


Foto

[NEWS] Condemn Rewards Promo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 stand Geschrieben 18. Oktober 2006 - 19:46

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Hab gerade durch Zufall das hier entdeckt:
Eingefügtes Bild

Quelle: http://www.magicworl...t/html/news.htm

edit: Hab mal Mortify und WoG weggeschnitten, da hier nur über Condemn diskutiert werden soll. Für Mortify gibt es diesen Thread und für WoG den hier.

Bearbeitet von aufdemneuestenstand, 19. Oktober 2006 - 10:26.

Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#2 Anubias Geschrieben 18. Oktober 2006 - 20:25

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Darf man fragen wieso der Wrath von der Farbgebung wie eine Mischung aus weiß und gold aussieht?

Eingefügtes Bild


#3 ChaoT Geschrieben 18. Oktober 2006 - 20:26

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Weil es Foil so aussieht ;)

Condemn sieht aber auch echt Hammer aus.

Eingefügtes Bild


#4 Hailander Geschrieben 18. Oktober 2006 - 20:37

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Find ich zum ersten Mal nicht so stark die Bilder... der WoG ist ganz cool, aber das Mortify: warum hat der Typ so nen komischen engen Helm auf und raucht aus den Augen, und condemn: ist da wer mit dem Radiergummi rübergegangen, oder was soll das sein? Wie ein Lichtstrahl siehts net grad aus...

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#5 psychone Geschrieben 18. Oktober 2006 - 21:23

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

Find ich zum ersten Mal nicht so stark die Bilder... der WoG ist ganz cool, aber das Mortify: warum hat der Typ so nen komischen engen Helm auf und raucht aus den Augen, und condemn: ist da wer mit dem Radiergummi rübergegangen, oder was soll das sein? Wie ein Lichtstrahl siehts net grad aus...

Weil aus den Augen erst Blut floss, dann die ganze Seele. Ich finds gut, WoG ist auch schön. Bei Condem ist bestimmt die Farbe aus gewesen. Aber s passt scho.

Bearbeitet von Darkchylde, 18. Oktober 2006 - 21:23.

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#6 NormanSpawnie Geschrieben 18. Oktober 2006 - 22:18

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
die sehen alle 3 gut aus, und außerdem: einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul oder so.
ich hoffe nur ich habe diese periode 20 turniere geschafft, das wird ganz eng, ich komme auf 18, weiss nun nicht wieviele nachgeratet wurden und ob noch welche dazukommen (2 prerelese + 1 draft fehlen noch)
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#7 nagaroth Geschrieben 22. Oktober 2006 - 11:45

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Sehen echt alle 3 Promos gut aus, da freut sich mein Solar Flare über 3 neue Textless Karten^^
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.