Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeines und Kleinigkeiten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#61 Cauchemar Geschrieben 23. November 2006 - 12:59

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Huhu... ich hab da Fragen:

1. Was ist eigentlich mit den Threads der alten Saison? Vergammeln die dort oder werden dich auch mal ins Archiv verschoben? Ist schon jetzt recht unübersichtlich imo. :/

2. Mal ne Frage zum Block Constructed: Wie sieht das dort eigentlich allg. aus? Ist einfach die Regel, dass das Deck nur aus Karten eines bestimmten Blocks stammen dürfen oder wird zu Beginn der Saison ein Block bestimmt? (Oder wird abgestimmt? =) )

#62 TaZi Geschrieben 23. November 2006 - 13:02

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Es wird zu beginn ein Block bestimmt und alle spielen dann mit Decks aus diesem Block. Ich werde das abstimmen lassen, aber ich muss erst nochmal nen moment Zeit finden um die Trios auszuwerten, dass passiert aber heute oder morgen.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#63 myr-runterholer Geschrieben 31. März 2007 - 16:27

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Aus privaten Zeitgründen(Urlaub, Schule ect.) droppe ich leider hiermit aus allen Ligen.

Den anderen Teilnehmern wünsche ich noch viel Spaß.
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#64 geestyler Geschrieben 09. August 2007 - 15:42

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Passiert hier überhaupt irgendwann mal noch irgendwas?


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#65 Cauchemar Geschrieben 18. August 2007 - 22:25

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Scheint nicht wirklich so.
Das Interesse und/oder die Organisatoren sind irgendwie verloren gegangen...

#66 nagaroth Geschrieben 18. August 2007 - 22:33

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Nein,ist sie nicht,in Wahrheit arbeiten wir gerade intensiv an den neuen Regeln etc.
Erwartet uns einfach in der nächsten Woche zurück, wenn wir aus unserem Kämmerlein zurückkehren.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#67 Cauchemar Geschrieben 03. September 2007 - 18:10

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Ich wär eigentlich noch happy, wenn man zu den anderen Angaben im Ergebnisthread zusätzlich die Spielzeiten (also, wann man idR Zeit hat) und falls man ev. einen anderen ICQ/MSN Nick hat, den auch anzugeben.
Wäre schön, wenn man das nächste Saison in die Ergebnisthread-Vorlage aufnehmen würde. :)

#68 McDux Geschrieben 26. September 2007 - 11:23

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
BEvor ich noch 10000 Mails bekomme:

Ich habe derzeit kein Internet zu Hause und weiß noch nciht, wann es wieder läuft. Ich schreibe euch an wenn ich spielen kann.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#69 McDux Geschrieben 28. September 2007 - 07:33

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Sooo ich habe ab den 10.10 bis zum 12.10 Inet. Wäre es für die TO und die Teilnehmer ok die Saison um 1 Woche zu verlängern damit ich auch ebene Erster werd?

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#70 zerhacker Geschrieben 01. April 2010 - 18:26

zerhacker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge
Mal ne doofe Frage. Aber wie bekomm ich den nen Deck Security Code? Und in welchem Format muss ich meine Deckliste verschicken?

#71 Lev Geschrieben 01. April 2010 - 19:20

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
in MWS Tools -> Get deck security code
Die Deckliste einfach als Datei in die NAchricht anhängen

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.