Zum Inhalt wechseln


Foto

Planar Chaos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
476 Antworten in diesem Thema

#1 klaxon Geschrieben 26. Oktober 2006 - 07:47

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Hier gibts das neue Planar Chaos Logo und Symbol zu sehen.
Was haltet ihr davon? Ich finds gut, und freue mich darauf. Der ganze Block wird sehr geil denk ich mal.
Hab irgendwo gelesen es wird wieder sowas wie timeshifted karten geben, aber anders... finde die aussage nicht mehr.

mfg

#2 schleifenbaumj Geschrieben 26. Oktober 2006 - 09:14

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
Das Logo finde ich ja mal voll zum abk*****, aber das Bild sieht doch nett aus,
wird wohl ganz klar ne Suspend Karte mit damage sein, gab's zwar schon eine (oder mehr?) aber vll. is die ja besser....

aufjedenfall bin ich auch ma gespannt auf die neuen anderen timeshifted cards, habe nämlich denn Artikel auch so überflogen und die Zeile gelesen, den Artikel finde ich aber auch net mehr :-(

wie dem auch sei, mal schaun was da kommen wird....
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#3 Cauchemar Geschrieben 26. Oktober 2006 - 09:18

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Super... Ein Logo, ein Editionszeichen und ein rdm-Pic. Viel kann man ja auch nicht daraus schliessen.
Das Editionssymbol sieht auf jedenfalls hässlich und nichtssagend aus. Der Banner sieht auch nicht besonders T®oll aus, aber der Banner ist eigenltich das waynste an einer Edition.

#4 klaxon Geschrieben 26. Oktober 2006 - 09:22

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
jo das bannerteil sieht auch immer etwa gleich aus, eigentlich egal.
aber aud dem editionssymbol werd ich nicht ganz schlau. sollten das irgendwie zwei welten sein, die es ineinander schiebt?

#5 Kamigawa Geschrieben 26. Oktober 2006 - 09:28

Kamigawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
Na dann startet wieder mal eine neue Rumor Mill.....juhhuuu!!

Fang ich mal an das Symbol zu analysieren:
Sieht interessant aus, passt definitiv zu dem Wort "Chaos". Zwei Symbole mit Rundungen und scharfen Kanten greifen ineinander über. Sieht aus als ob bei der Zahl 0 jeweils etwas abgeschnitten wurde, also im ganzen ein chaotisches Symbol.

Zum Logo:
Sehr ausdrucksstark. Metallischer Schriftzug (wieder was mit Artefakten??). Der Hintergrund sieht aus wie ein zerstörtes Schlachtfeld aus. Ein Krater in der Mitte, viele Einschläge drumherum. Ähnelt auch etwas einer Mondlandschaft.

Das obere Bild:
Hmmm? Ein riesiger Feuerball rast auf einen einzelnen Magier zu. Dieser steht in einer ziemlich trostlosen und zertörten Landschaft.
Was mir bei diesem Bild nicht so gefällt bzw. dazu passt ist das der Feuerball aus einem blauen Schleier heraustritt. Da würde ich mal darauf tippen das die Fähigkeit "Suspend" sicherlich auch in Planar Chaos vorhanden sein wird. Ob das auch so mit Split Second, etc auch so sein wird?
Würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn ein paar neue Fähigkeiten erscheinen werden.
Nichts gegen die aus Time Spiral, aber einfach alles in die neue Edition übernehmen wäre etwas langweilig und einfallslos.
Auf jeden Fal wird die Edition viel mit Zerstörung bringen ( ;) und B-) werden gepusht?? )

So, mir war mal danach die ersten Pictures zu analysieren, weil ich schon sehr gespannt bin was da auf uns zukommt.

Grüße
kamigawa

Bearbeitet von Kamigawa, 26. Oktober 2006 - 09:30.


#6 klaxon Geschrieben 26. Oktober 2006 - 10:07

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
wegen den neuen timeshifted Karten nochmal, das wurde von Mark Rosewater bestaetigt.
Und zwar hier.

Der wichtige Teil dazu:

Because the timeshifted cards in Planar Chaos and Future Sight are all new cards, we’ve grouped them together as a single set for purposes of collector number and redemption. This means that the announced numbers for Planar Chaos and Future Sight already count the timeshifted cards in each respective set.

Wait. Wait. Wait. Planar Chaos and Future Sight have timeshifted cards?

Yes, but they’re different than how Time Spiral does them. The rest of the timeshifted cards in the block are not repeats of old cards. As such, they are being grouped together for purposes of collector number and redemption. Also, the rest of the timeshifted cards will have normal Magic rarities (common, uncommon and rare). Time Spiral is the only set with the purple rarity.

If Planar Chaos and Future Sight’s timeshifted cards aren’t repeats, what are they?

A very good question. Not one I’m going to answer now, but a very good question nonetheless.


Bearbeitet von klaxon, 26. Oktober 2006 - 10:08.


#7 Brimstonedragon Geschrieben 26. Oktober 2006 - 10:27

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Für mich sieht das Symbol nach 2 "P" wie Planar Chaos aus, das eine nur falschherum. Die beiden greifen ineinander über, was das Chaos symbolisiert.

Und ehrlich gesagt, wayne Symbole? Von mir aus kanns auch n Hundehaufen sein (wow, ein goldener Hundehaufen bei Rares!), hauptsache das Set ist toll...

Das Bild sieht für mich nach Stone Rain aus^^ vlt. ein Suspend LD?^^

Eingefügtes Bild


#8 klaxon Geschrieben 26. Oktober 2006 - 10:49

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
ok symbol hin oder her, ein P faende ich trotzdem ein bisschen langweilig. B-)

auf dem bild sieht dieser magier aus, als waere er ueberrascht worden (laesst seinen stab fallen / will den feuerball aufhalten), ich denke dass der spruch eher schaden schiesst auf die eine oder andere weise. oder er will ihn aufhalten. oder er haut ihn zurueck in dieses zeitloch! omgomg, das waere lustig.

Bearbeitet von klaxon, 26. Oktober 2006 - 10:50.


#9 bobonator Geschrieben 26. Oktober 2006 - 11:16

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Suspend Stone Rain - Meine Vermutung dazu, zumindest dass er Suspend hat ist wohl ziemlich sicher. Könnte aber auch ein Burn Spell sein.

Das Editionssymbol gefällt mir aber:

Und ehrlich gesagt, wayne Symbole? Von mir aus kanns auch n Hundehaufen sein (wow, ein goldener Hundehaufen bei Rares!), hauptsache das Set ist toll...

#
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#10 Venax Geschrieben 26. Oktober 2006 - 11:47

Venax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Zum Logo:
Sehr ausdrucksstark. Metallischer Schriftzug (wieder was mit Artefakten??).

Ich hoffe, dass sich deine Vermutung nicht bestätigt... Artefakt-Editionen machen einfach keinen Spaß

#11 Gast_Valdez_* Geschrieben 31. Oktober 2006 - 10:38

Gast_Valdez_*
  • Gast

Auf jeden Fal wird die Edition viel mit Zerstörung bringen ( :D und :P werden gepusht?? )

Sry, saowas bringt mich immer zum weinen, aus dem Wort Chaos und einem AW zauberst du eine Setanalyse..?

Respekt, ich kann das nicht und einige andere, für die Akroma ne 3/3 Craeature ist, konnten dass auch nicht...

Ich mag das Symbol btw.

#12 tw. Geschrieben 22. November 2006 - 21:00

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Neues Artwork aus PC:

Eingefügtes Bild

Quelle MTGS

Namen der Precons:

B/R - Verwirrtes Hirn - Twisted Mind
W/G/B - Rituale der Wiedergeburt - Rituals of Rebirth
U - Ixidors Vermächtnis - Ixidor's Legacy
R/W - Endloser Marsch - Endless March

Quelle Germagic

Bearbeitet von the winner, 23. November 2006 - 12:09.

batman35jw.png


#13 Arbaal Geschrieben 23. November 2006 - 13:01

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
ziemlich geil das Artwork imo. Wenns ein BR- Precon gibt könnts ja vielleicht sein, dass beide Farben in Planar Chaos zusammen ne neue Mechanik oder so bekommen... naja ist spekuliert aber fänd ich auf jeden Fall cool.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#14 Kamigawa Geschrieben 23. November 2006 - 14:15

Kamigawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
Sorry, wenn ich mich nochmal dazu äußere:

@valdez:

QUOTE(Kamigawa @ 26.10.2006, 09:28)
Auf jeden Fal wird die Edition viel mit Zerstörung bringen ( ;) und :) werden gepusht?? )

Sry, saowas bringt mich immer zum weinen, aus dem Wort Chaos und einem AW zauberst du eine Setanalyse..?

Respekt, ich kann das nicht und einige andere, für die Akroma ne 3/3 Craeature ist, konnten dass auch nicht...

Ich mag das Symbol btw.

Siehe dazu:

Namen der Precons:

B/R - Verwirrtes Hirn - Twisted Mind
W/G/B - Rituale der Wiedergeburt - Rituals of Rebirth
U - Ixidors Vermächtnis - Ixidor's Legacy
R/W - Endloser Marsch - Endless March

;) / :) hat also ein eigenes Precon, hinzukommt da ;) und :) in zwei anderen Precons auch noch vorhanden ist.

Ich will jetzt mit meiner "Setanalyse" nicht angeben, aber da lag ich wohl doch nicht falsch. Hoffe nur das es nicht zuviele Artefakte geben wird. Der Mirrodin-Block hat mir vollkommen gereicht.

Schade nur das :) und {W} anscheinend so vernachlässigt werden.

Grüße
kamigawa

#15 Arbaal Geschrieben 23. November 2006 - 14:53

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Sorry aber die Precons sind jetzt nicht soo aussagekräftig, dass ich darauf irgendwas aufbauen würde. Mal ernsthaft sind für dich die Precons soo wichtig? Achja und hier wird garnix vernachlässigt, es bekommt trotzdem jede Farbe die gleiche Anzahl Karten, da musst du dir keine Sorgen machen.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#16 tw. Geschrieben 23. November 2006 - 20:16

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
So, neues Artwork. Sieht imo ein bisschen wie Akroma aus.
Musste das Bild ein wenig bearbeiten, da war noch die Werbung eines Franzforums dabei.

Eingefügtes Bild

Quelle MTGS, oder random Franzforum...

mfgtwäwä

batman35jw.png


#17 Zeckenschwarm Geschrieben 23. November 2006 - 20:30

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge

So, neues Artwork. Sieht imo ein bisschen wie Akroma aus.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Ein bisschen? Wenn man genau hinsieht, sind die beiden bis ins kleinste Detail gleich... bis auf die Farbe von Haut, Flügeln und Rüstung (und den Gesichtsausdruckt vllt.)... (achja: und die Waffe natürlich, ganz übersehen)
Die alternative rote Parallelweltversion von Akroma? ^^

Bearbeitet von Zeckenschwarm, 23. November 2006 - 20:32.


#18 ChaoT Geschrieben 23. November 2006 - 20:31

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
WotC hat langweile und zu wenig Geld. Deswegen reprinten sie auch hier wieder Akroma ~~
Ne aber ich find das AW Fäd.

Eingefügtes Bild


#19 bobonator Geschrieben 23. November 2006 - 21:18

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ehrlich gesagt find ich das Artwork richtig gut oO Selbst, wenns die Karte schon mal gab - ist doch egal - Gab doch auch Pazifismus, Akroma's Blessing mit ihrem Bild drauf. Das Artwork sieht meiner Meinung nach recht spannend aus - sieht irgendwie wie eine reifere Version von Akroma aus oO
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#20 Gast_Valdez_* Geschrieben 23. November 2006 - 22:39

Gast_Valdez_*
  • Gast

Ich will jetzt mit meiner "Setanalyse" nicht angeben, aber da lag ich wohl doch nicht falsch. Hoffe nur das es nicht zuviele Artefakte geben wird. Der Mirrodin-Block hat mir vollkommen gereicht.

Womit willst du denn bitte angeben, dass du auf eine grundlose Behauptung eine weniger grundlose folgen lässt...?

Versteh doch bitte, dass Precons nichts über die Stärke eines Sets aussagen, noch weniger sagt das Pic, aus dem deine Analyse gründete aus und wenn 50% der Karten R/B sind, sagt das immer noch nichts über die Spielstärke der Karten aus, ich kann mich noch an ein Precon erinnern, das eine gewisse Jitte enthielt, war der Rest des Precons jetzt sooo hypergeil, dass alle B(/X/x) gespielt haben...? [Die Antwort ist btw. nein.]
... Nebenbei, Spieler machen nicht immer das was WotC will.

Zudem zeigt der Rest deines Posts, wie vertraut du mit der Materie bist...

@Aw:
Nice, ich tippe aber stark darauf, dass er keine Creature ist.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.