Zum Inhalt wechseln


Foto

Planar Chaos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
476 Antworten in diesem Thema

#461 The Hunted Geschrieben 19. Januar 2007 - 18:04

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Nice, geiles Artwork.
Ob der was fürs T2 Rock wird?

#462 PaulVellentine Geschrieben 19. Januar 2007 - 18:29

PaulVellentine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
find den drachen ganz gut für ein reanimator casual, sonst hat er mir zuviele kosten

#463 psychone Geschrieben 19. Januar 2007 - 18:43

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
In Zeiten von Dualz Signets und Paradisevögeln sind die Manakosten nichts.. imho
Find ihn klasse und der ist sicher was fürs Rock

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#464 Till Geschrieben 19. Januar 2007 - 18:49

Till

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

find den drachen ganz gut für ein reanimator casual, sonst hat er mir zuviele kosten



Kosten? Also ich find den eher billig

#465 Fred Geschrieben 19. Januar 2007 - 18:59

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Ich glaube er meint die vielen verschiedenen Farben ...
Imo gehören Drachen einfach 5/5 und nicht anders.

MfG FredMaster
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#466 Firestorm Geschrieben 19. Januar 2007 - 19:06

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Genau weil alle Drachen der Magicgeschichte 5/5 sind.

Das letzte ist die komplette Drachenliste damit man mal ein Verhältnis von 5/5 Drachen zu allem andern sieht.
Der Token bezieht sich auf die Token von Dragon Roost, ist damit wenig aussagekräftig.

Bearbeitet von Firestorm, 19. Januar 2007 - 19:19.


5lz3khio.png


#467 Fred Geschrieben 19. Januar 2007 - 19:13

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Rate mal wie groß der ist

Den Alabaster Dragon haste übrigens 2mal :)
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#468 GoblinFunGamer Geschrieben 19. Januar 2007 - 20:16

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Das letzte waren alle Drachen....
Deswegen auch der Alabaster Drache.

Und das mit dem Token hat er auch schon beschrieben Oo...

@ Topic

Jo im Rock ist der sicherlich ganz nice vorallem dank Evasion.

Eingefügtes Bild


#469 Fred Geschrieben 19. Januar 2007 - 20:52

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Das letzte waren alle Drachen....
Deswegen auch der Alabaster Drache.


Du checkst nich, was ich meine.

Und das mit dem Token hat er auch schon beschrieben Oo...


Das hat er reineditiert :)
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#470 Grinning_Demon Geschrieben 20. Januar 2007 - 09:23

Grinning_Demon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
So jetzt gehts zum PC Prerelease ich wünsch euch allen GlHf!

"Papier ist voll imba und lame, Schere ist fair und balanced!" sagte der Stein.


Immer wenn es zu viele Combodecks gibt Die die Menschen verwirren oder ängstigen, wir ein Controldeck geboren. Eingefügtes Bild

#471 McDux Geschrieben 20. Januar 2007 - 18:57

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Exay sagt:
was ich bis jetzt gesehen habe.. ja... der Torchling.. naja.. hab den vorhins aufm PreRelease erlebt.. der ist .. nun ja *schweig*
Exay sagt:
Lampling *rofl*
André L. sagt:
lampling oO?
Exay sagt:
jap.. auf deutsch#


OMFG! Jeder, der beim Pre einen dt LAMPLING aufmacht, bitte meldet euch bei mir! Wenn er Foil ist zahl ich euch 20€


...



...


Lampling xD :)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#472 Bitchtoken Geschrieben 20. Januar 2007 - 19:03

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
OMFG - Wie blöd kann man denn übersetzen :) Lampling {W}

Naja - ich seh Planar Chaos mit gemischten Gefühlen entgegen - einerseits coole Karten wie Sinew Sliver, die es möglich im 1.5 lustige Sliver-Fish-Mutationen zu spielen, anderseits die völlige Verdrehung des Colorwheels. Ich kann mir schon vorstellen, dass die mal neue Ideen brauchen, aber...ich weiss nicht...

Naja, ich denke ich muss PC eine Chance geben und auf den Release warten :)

John motherfucking Finkel


#473 Firestorm Geschrieben 20. Januar 2007 - 21:22

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
@Dux
Ich hab nen dt. Lampling aufgemacht aber der wurd mir geklaut.
Danke dafür Oberursel :)


5lz3khio.png


#474 GoblinFunGamer Geschrieben 20. Januar 2007 - 21:30

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Aha das warst also du.

Ich war der, der 2ter wurde... (5-1, Timo Pfeiffer)
Ja schade halt, aber ich kann dir eigentlich versichern, dass es der Matthias war. (von dem wurden dann auch die Karten durchsucht)

Der klaut sehr gerne mal Karten.
Naja für mich ists ganz gut gelaufen, ich stell morgen mein Deck mal hier rein.

mfg

Eingefügtes Bild


#475 Chaotic Specter Geschrieben 20. Januar 2007 - 22:02

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Lampling ftw, Druckfehler auf Slivern auch.
So, bin auch wieder vom Pre daheim. Ich hab keinen Firestorm gesehen, aber der hätte ja mal fragen können ob wir die Leute ausm Forum sind. :)
Ich bin 3-2-1 gegangen und war 13ter hab noch nen Booster bekommen wo dann meine Wertvollste Karte heut drin war...ein Umpflüger aka Ball Lightning. -.-
Ich muss sagen, dass mir das sanfte Color-Wheel-Shifting Limitedmäßig sehr gut gefällt.

PS: Ich habe eine Lieblingskarte in dem Set gefunden, die ich jetzt sammeln werde: Der Stachelgeißler (Nur was für Insider....oder Leute die mich kennen)
Also: Wer welche in foil oder so hat bitte bei mir melden xP

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#476 Firestorm Geschrieben 20. Januar 2007 - 22:03

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Jo, aber es konnten halt viele gewesen sein. Dafür war ich einfach zu leichtgläubig...man sollte auf einem Tunier wo man niemanden kennt sein Deck nicht rumliegen lassen...gespielt hab ich 2-4 Trixx<Beatdown *seufz*


5lz3khio.png


#477 GoblinFunGamer Geschrieben 21. Januar 2007 - 14:10

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge


Jo, das Deck hat sehr viel spaß gemacht.

Im SB kamen hauptsächlich sachen wie Dickhäutiger Goblin oder Wurmholzdryade(hätte ich mb spielen sollen) zum einsatz.

Bearbeitet von GoblinFunGamer, 21. Januar 2007 - 14:14.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.